Magier - Plauderecke

Boah endlich nach gefühlten 2500 ID´s Val'anyr, Hammer der Uralten Könige geholt >.<

und gratz Scrapz zum serverfirst Algalon25 kill
wink.gif
. War ja ganz schön Feuerwerk aufm Bildschirm
biggrin.gif

€dit : Oh seh grad dass du garnet dabei warst =(. Haste was verpasst
biggrin.gif

was wer wie?
biggrin.gif
was ist auf unseren server passiert?

wir haben gestern erst mal pdk 10 normal ^^ clear und 2 neue items hätte auch noch dne stab kriegen können habe aber versichtet (bin ich ein sozi
biggrin.gif
)

mfg
Raheema

Hi, ich poste jetzt einfach mal hier rein ! Ich würde gerne die Meinungen von ein paar anderen Magiern zu meinem Magier hören.

Vorab mal der Link zu meinem Char :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Tiberiu

Ich würde gerne von euch wissen was ihr von meiner Itemkombination haltet und ob es sich lohnt das T9 zu komplettieren oder so zu lassen.

Ich spiele mit dem Gedanken erstmal die T8,5/T9 Kombi so zu lassen und mit meinen Marken Ringe/Armschiene und Trinkets zu erneueren.

Was schlagt ihr bei einem Arkan Magier für Items vor.

Moin,

--->absolut falscher Threat.
Du solltest dir die Stickys durchlesen.
Vorab kann ich dir aber sagen das du für Arkan...
1. viel zu wenig Haste
2. viel zu viel Crit
...hast.
Verzauberungen und Sockel passen aber duch abbau von Crit und aufbau von Haste und ZM kannst du noch einiges an Schaden aus deinem Mage rausholen.
T8/T9 Kombi ist nicht unbedingt schlecht aber du fährst sicherlich besser mit Pdk Gear.

jo falsches Threat

aber ich geb blahblub recht !

aber was ist denn los in letzer zeit hier im mageir forum ^^

naja mal gucken vll heute mal kleine raid suchen

Gestern PdK 25HM ganz gut gewesen. Mit 48 Trys vor anub, aber bei dem hängts noch ein wenig.
Mal schaun wie es heute aussieht
smile.gif

Lg

Patch 3.3
Verzauberkunst

* Waffenverzauberung - Schwarzmagie: Diese Verzauberung erhöht nun manchmal die Tempowertung des Zaubernden anstatt das Ziel mit einem Schaden-über-Zeit-Effekt zu belegen. Außerdem wird es nun durch das Treffen mit jedwedem Schadenszauber ausgelöst anstatt durch das Verursachen von Schaden mit einem Zauber.

250 Haste für 10 Sekunden, 35 oder weniger Sekunden CD und einer Procrate von ~35%

ergibt eine rechnerische Uptime von 30% und ist laut EJ der Bis-Enchant für Einhandwaffen. Bei Zweihandstäben streiten sich die Cracks noch....

Und...

Mage
Fire
  • Improved Scorch now increases spell critical strike chance against the target by 5% but no longer stacks. (Up from 1%, Stacks up to 5)
Ice
  • Frozen Core now also causes your Ice Lance criticals to reduce the cast time of your next Frostbolt or Frostfire Bolt by 0.4/0.7/1 sec.
Glyphs

find ich gut^^

gut mein englisch is scheiße

aber wie ich das jetzt verstanen habe

macht Versengen jetzt auch ohne glyphe 5 stacks?

mfg
Raheema

jep....

und die "Versegnen" Glyphe wird satt dessen 20% mehr Schaden beim Versengen machen.

is mehr PvP glaub ich ^^

weil im PvE is das ja eher selten da man die nch benutz wenn man einen hexer oder so dabei hat
die meisten spielen so wieso Arkan

grad mit meiner mini Katze pdk25 rnd
wink.gif

Alles 1st try....erlebt man extrem selten in ner rnd Gruppe
biggrin.gif

jo stimmt

von welche gilde waren denn da die meisten? rejoay oder doch mm?
hatten letz pdok10 rnd gruppe haben die 1 bosse und den 2 boss gelegt

war auch ganz cool

mfg
Raheema

Zuletzt bearbeitet:
Boah endlich nach gefühlten 2500 ID´s Val'anyr, Hammer der Uralten Könige geholt >.<

und gratz Scrapz zum serverfirst Algalon25 kill
wink.gif
. War ja ganz schön Feuerwerk aufm Bildschirm
biggrin.gif

&#8364;dit : Oh seh grad dass du garnet dabei warst =(. Haste was verpasst
biggrin.gif

Hör bloß auf.. wir waren vorher im 25er PdoK, haben da alles für Anub vorbereitet.. Fröhlich gekloppt und auf einmal machts "zisch* - Bildschirm schwarz... Erstmla den PC untersucht und tadaa, nen Arbeitsspeicher war hinüber. Also den PC meiner Frau auseinander geschraubt und eben ausgewechselt. Nach 45 war ich wieder on und was sehe ich just in dem Moment als ich mich einlogge: *** Bla bla Blubb Erfolg - blub blubb, Algalon down"

Na was meinst du wie ich mich geärgert habe -.-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt

von welche gilde waren denn da die meisten? rejoay oder doch mm?
hatten letz pdk10 rnd gruppe haben die 1 bosse und den 2 boss gelegt

war auch ganz cool

mfg
Raheema
Seit wann braucht es für PDK10 normal jemanden von Rejoy oder MM? Die rennen da auch mit Twinks ohne Wipe durch. Könnten also Rejoy-Twinks oder MM-Twinks gewesen sein!

Hör bloß auf.. wir waren vorher im 25er PdoK, haben da alles für Anub vorbereitet.. Fröhlich gekloppt und auf einmal machts "zisch* - Bildschirm schwarz... Erstmla den PC untersucht und tadaa, nen Arbeitsspeicher war hinüber. Also den PC meiner Frau auseinander geschraubt und eben ausgewechselt. Nach 45 war ich wieder on und was sehe ich just in dem Moment als ich mich einlogge: *** Bla bla Blubb Erfolg - blub blubb, Algalon down"

Na was meinst du wie ich mich geärgert habe -.-*

so was ist extrem ärgerlich =(

und @ Raheema : Proudmoore besteht nicht nur aus Rejoy und MM.. ( frag Theodaan ....der is da
tongue.gif
)

btw ich komm morgen ma ins TS Arogazia bissl stressen
biggrin.gif
vll trifft man sich ja :>

haudi !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann braucht es für PDK10 normal jemanden von Rejoy oder MM? Die rennen da auch mit Twinks ohne Wipe durch. Könnten also Rejoy-Twinks oder MM-Twinks gewesen sein!

ich renn mit meinen pala twink und den restlichen twink unserer gilde (paar pvp twinks mit 3k dps...) da auch locker durch.
zwar wipen wir immer 2-3mal an den bestien. aber dann machen wir alles in einer ruck druch
biggrin.gif

Theo du spielst auch auf Proudmore?

ja gut stimmt auch wieder
wäre auch irgendwie bisschen doof wenn ganz proudmorre aus Rejoy und MM besteht
biggrin.gif

ich meinte auch Pdok und nicht Pdk ab mich verschrieben sry ^^

naja mal sehen heute vll Pdk10 oder 25 mal suchen vll geht da mal was =)

mfg
Raheema

Zuletzt bearbeitet:
Theo du spielst auch auf Proudmore?

ja gut stimmt auch wieder
wäre auch irgendwie bisschen doof wenn ganz proudmorre aus Rejoy und MM besteht
biggrin.gif

ich meinte auch Pdok und nicht Pdk ab mich verschrieben sry ^^

naja mal sehen heute vll Pdk10 oder 25 mal suchen vll geht da mal was =)

mfg
Raheema

siehe Sig^^ Leider kann man hier den Namen net ändern, sonst stände da Scrapz und net Theodaan
smile.gif

Zurück