Magier - Plauderecke

Hi,

ich wollte mal wieder mit WoW anfangen. Hat mit anfang von Wotlk aufgehört.
Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen? Feuer / Arkan / Frost ?
Ich werde demnächst ja erstmal ne Zeitlang mit den nächsten 5 leveln verbringen müssen und danach eher PvE spielen.
 
Also ich hab die Nef-Adds in p1 auch Kiten müssen, aba warum als Frost? Ich hab das ganz bequem mit normaler Fire-Skillung gemacht, hast doch Ring of Fail, Frostnova, Drachenodem usw.... das langt völlig.
Zu P3, wie oben schon geschrieben "Wofür dann der 2. Tank?!?!?!"
 
Wenn die Buffed-Foren ein Maßstab wären, könnte man denken, WoW ist tot. Alle 2 Wochen wird hier mal etwas gepostet. Mich würde interessieren, was die Beweggründe waren von einigen hier mit WoW aufzuhören
 
Hab mal ne Frage: Ist es normal, dass man als Frost Mage keine 8 Punkte Grundmastery geschenkt bekommt? Laut Tooltip hab ich nur 6.xx. Wechsel ich in einen Arkan oder Feuer Spec hab ich meine 8 Mastery + Mastery vom Equip.
 
Hey Servus, bei Jin'do habe ich in der ersten Phase das Problem, dass ich (Feuermagier) zuwenig Schaden mache. In der Bubble versuche ich stets die Sofortzauber und Scorch zu casten. Natürlich gehe ich erst dann in die Bubble rein, wenn der AOE Schaden angekündigt wird. Habt ihr ähnliche Probleme?
 
ist bei jin'do glaub ich ziemlich egal ob du da am anfang wtf roxxor 30k dps, oder 5 fährst...
 
Zurück