Magier - Plauderecke

smile.gif

oh mann grad mit meinem retro priest in sunwell bei den Twins und die verkacken alle den Großbrand >>

*cry*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kopf ** tisch* xD

jajaj

so doof gestern...

erst Archa 10 t9 handschuhe bekommen
natürlich gleih gesockelt und verzaubert
dann geh ich archa 25 und kriegt die t9,5 handschuhe....

Morgen Magier Kolegen
smile.gif

Bin seit gestern Astralwandler und Himmerlsverteidiger
biggrin.gif

Nach längerer Abstinenz im höheren Raidcontent konnt ich gestern mit meiner neuen Gilde den Realmfirst von Algalon 25er verzeichnen
biggrin.gif

Mal wieder ein schönes Erlebnis die TS Schreie mitzuerleben
biggrin.gif

Lg
smile.gif

nice nice =)

bei mir in der gilde höhr ichatm alle flamen wenn sie mit mir in heros gehen... bei bossen immer 100% arkanschlag..... 5-6k dps+
biggrin.gif

Also irgendwie hängt mein Mage einfach, zz auf stufe 73 und 0 bock ^^
Ich hoffe das ändert sich bald^^

Bei mir auch : / Meiner hängt auch auf 73 rum. Keine Motivation mehr obwohl nur noch 2 lvl bis zum FFB sind. : /

Bei mir wurde es erst mit dem fliegen besser. Davor war das Leveln recht ätzend.

Bei mir wurde es erst mit dem fliegen besser. Davor war das Leveln recht ätzend.

Als ich den Mage gelevelt habe gings mir nicht anders.
Aber man kann ja jetzt schon wenn man aus der Scherbenwelt kommt gleich fliegen.

Lg

ich hätte auch mal lust auf server first
biggrin.gif

Hör mir auf damit
biggrin.gif

Haben gestern im 25er HM die Zwillinge bei 1 Mio gehabt, alle waren fix und alle mit Trinkets HT etc etc und dann Castet die olle Sau doch tatsächlich nen Schild und bringt die Heilung durch... Alter Schwede wir ham vll. gekotzt - da hätte ich am Ende lieber den halben Raid im Dreck liegen sehen wegen des ollen Vortex aber nöööö.... Schild.. weisste.. SCHILD... ARGL... sry
jester.gif

Gestern die letzten 15 offenen Trys an Anub HM rum gebastelt.
Erste Addwelle passt soweit, müssen noch am Übergang arbeiten aber das passt schon.
Derzeit sind wir auch noch an Yogg ohen Helfer dran und waren ööhm *denk* 28% im besten Try.
Naja wird schon noch kommen
biggrin.gif

Lg

Gestern die letzten 15 offenen Trys an Anub HM rum gebastelt.
Erste Addwelle passt soweit, müssen noch am Übergang arbeiten aber das passt schon.
Derzeit sind wir auch noch an Yogg ohen Helfer dran und waren ööhm *denk* 28% im besten Try.
Naja wird schon noch kommen
biggrin.gif

Lg

Zwillinge down
smile.gif

Jetzt der olle Käfer.. nomentan ists echt nen Durcheinander..aber des wird schon
biggrin.gif

Zurück