Magier - Plauderecke

Wb spliffy. Endlich nen alter hase . Hab viel getestet am start mit 85 aber mitlerweile zeigt sich halt die stärke von feuer bei mir.

Bin aber auch schon raidequippt von daher nicht zu vergleiche mit grün.

Frost is am anfang und auch im raid toll.

So bis später bus ist da..

also ich stehe gerade mit vorraideq itemlvl 348~ und 25% crit da...

nix groß gesockelt/verzaubert/umgeschmiedet.

und ihc muss sagen, das man in heros schon verdammt nice dmg fährt.
das einzige prob ist nun wirklich das mana...

aber naja mal schauen wies aussieht wenn ich alles umgeschmiedet hab und wie das im raid aussieht (wenn ich irgendwann mal einen raid finde...)

Ist halt bist zum richtigen Gear bisschen komisch zum spielen

bin jetzt bei knapp 26% krit (feuer) 13% haste und nutze in "ruhigen" Phasen das billige Versengen zum Manaregen wenn der Mana Gem oder Hervorrufung CD hat. Nur wenn Trinkets procen, HT gezündet ist Pyro Schlag Spam angesagt.

heute meine erste Hero gemacht

mit Feuerball kommste net weit ....quasi 85% nur versengen gecastet...aber läuft

der letzte Boss in Grim Batol war dann sogar mit evo und gem auf cd nen Härtetest mit dem manaverbrauch

Also ich fand das mit dem Mana auch fürchterlich,
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es spielt sich recht gut. Wenn oom dann halt Vesengen bis das Mana wieder ok ist oder hervorr. frei ist .
Der Dmg geth auch mit 333 er Euip in ordnug man muss halt alles auf cd halten und die proccs nutzen so schnell als möglich.Ist nicht viel anders als zu vanilla und bc .
Kann mir schon denken das der mage mit passendem Equip sau gut wird.
Macht wieder laune nach der ersten umgewöhnug.
Ich stampfe alles ein im dmg ausser hexxer bei Gruppen .
Endlcih wieder cc ich bin zufrieden

aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es spielt sich recht gut. Wenn oom dann halt Vesengen bis das Mana wieder ok ist oder hervorr. frei ist .

Genau so sollst du ja nicht spielen.Versengen wird in die Rotation eingeschoben und dient nicht als Notnagel wenn man oom ist. Dem "Feuerballspamm" muss in der 35% Phase genug Mana zur Verfügung stehen. Da gibts einfache Regeln für die Manacds..

Zuletzt bearbeitet:
hmm. also ich hab jetzt itemlevel 337 durchschnitt und bin arkan geskillt. fahre so in heroes ca 10k dps ... wenn ich bissl manaverschwendender spiele sind auch 12-13k drin, aber nur mehr oder weniger kurz. für knappe boss-phasen ist das ganz nice. übrigens spiele ich mit der magischen rüstung... bis jetzt zumindest ist das imho viel besser als die glühende, weil das die manaprobleme extrem vereinfacht und einfach auch längere kämpfe möglich macht. und man muss nicht nach jedem furzmob reggen. was meint ihr? benutzt ihr glühende oder magische rüstung? =)

arcan spielt man ja auch mit magischer rüstungg...

und fire mit glühender...

btw es gibt wieder rawr ^.^

Gestern erstmal locker flockig dern ersten boss in Bastion des Zwielichts gelegt

@[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Genau so sollst du ja nicht spielen.Versengen wird in die Rotation eingeschoben und dient nicht als Notnagel wenn man oom ist. Dem "Feuerballspamm" muss in der 35% Phase genug Mana zur Verfügung stehen. Da gibts einfache Regeln für die Manacds.. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt :-) Selbveständilch ist versengen fest in der rota drinn.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Fb wird wie ihr wisst ja zu teuer und nur mit vers. dmg verlust ^^Aber sollte es dennoch mal vorkommen das man oom geht dann caste ich halt versengen bis hervorr. oder stein verfügbar ist . kommt sehr selten vor ^^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bis jetzt hab ich in der 35% phase nahezu volles Mana um fb zu spammen . [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute meine erste Hero gemacht

mit Feuerball kommste net weit ....quasi 85% nur versengen gecastet...aber läuft

der letzte Boss in Grim Batol war dann sogar mit evo und gem auf cd nen Härtetest mit dem manaverbrauch

Beim letzten Boss skill ich auf Frost um wegen den lustigen Add´s

Deep Freeze 100k+ Krits ftw *g

Btw. in den neuen Ini´s gibt es lustige Zauber zum rauben. In den Schwarzfelshöhlen haben manche Humanoide eine Aura (gruppenweit) die die Zaubergeschwindigkeit um 20% und Zauberschaden um 1200 erhöht *g

Arcane
Arcane Blast now costs 7% of base mana, down from 8% of base mana.
Arcane Barrage now costs 11% of base mana, down from 12% of base mana.
Counterspell now prevents spell from that school of magic from being cast for 7 sec, down from 8 sec.

Fire
Flashburn now increases damage done by all your periodic fire damage effect by 22.4%, up from 20%. Each point of Mastery increases periodic damage done by an additional 2.8%, up from 2.5%.
Fireball now costs 12% of base mana, down from 16%.
Living Bomb now costs 17% of base mana, down from 22%.
Firestarter no longer requires you to use Molten Armor to cast the Scorch spell while moving.

=)

Forum tot ? :<

Ich kann mich noch an ne Zeit errinnern da konnte man f5 klicken und es stand was neues ....

Hi Serivola <3

Sers arkane Meister der Magien!

Bevor ich ein neues Thema aufmache und zu Tode geflamt werde frage ich hier:

Unsere Gilde steht atm bei Cho gall und wir haben 2 Feuermages im Raid. Die sind jedoch im DPs weit untern:
Overall dmg teilweise 3 millionen schaden unter den top 2!

Es war letzens so: 1. SV Hunter 15,9 k dps 6,6 mille
2. Furor Warri 14,7k dps 5,6 mille
3. Melee schami 12,7k dps 5,2 mille
4 Hexer 12,6k dps 5,2 mille
5 Feuermagier 10,4k dps 3,8 mille
6 Feuermagier 10,2k dps 2.8 mille

habt ihr vielleicht Tipps für die Magier?
Weil vom Gear her müssten sie locker mit Mir und dem Warri mithalten können.

Adds gehen meist auch zu langsam down wenn dann 3 Pfützen da sind.

Wäre über gute Tipps froh

Ein Jäger der Arkan schuss liebt^^

Zurück