Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
wird man so nicht sagen können, da bräuchte man schon nen kampflog und die arsenal daten
gestern im twinkraid hat nen gildenkamerad bei 1-2 bossen mal arkan getestet, mit eher mäßigem erfolg. es waren zwar nur twinks, aber iLevel war dort auch jenseits der 350...
ich bleib dann bei feuer, egal welcher enc :>
sehe jetzt nicht den großen unterschied, Int hit und haste die 3 primärattribute, und im 359er gear hat man nicht sonderlich viele optionen wo man ein item nicht in hit umschmiedet
sockelung ist und bleibt die selbe... und glyphen werden automatisch gewechselt
häh? es gibt genug hit items , z.b. das pvp trinketund im 359er gear hat man nicht sonderlich viele optionen wo man ein item nicht in hit umschmiedet
ging mir darum, dass du selten den luxus hast auf einem item mastery und haste zu haben, und keins der beiden wegschmieden zu müssen weil du eh am hitcap bist.
und nen gut dmg machenden AE mit 4 stacks in den würmern oder den blubs bei chogall/toxitron, halte ich für sehr gefährlich. zumal du in meleerange ja auch nur 110% agro ziehen kannst...
bei static encountern wie schimaeron, meinetwegen auch maloriak und omnotron mag ich dir recht geben.
sehe jetzt nicht den großen unterschied, Int hit und haste die 3 primärattribute, und im 359er gear hat man nicht sonderlich viele optionen wo man ein item nicht in hit umschmiedet
sockelung ist und bleibt die selbe... und glyphen werden automatisch gewechselt
schonmal von rawr rechnen lassen ?
Sers arkane Meister der Magien!
Unsere Gilde steht atm bei Cho gall und wir haben 2 Feuermages im Raid. Die sind jedoch im DPs weit untern:
Overall dmg teilweise 3 millionen schaden unter den top 2!
[...]
habt ihr vielleicht Tipps für die Magier?
Weil vom Gear her müssten sie locker mit Mir und dem Warri mithalten können.
Wäre über gute Tipps froh
Ein Jäger der Arkan schuss liebt^^