Magier - Plauderecke

ädit: Mage sucht Raid-Gilde, vorzugsweise auf Gorgonnash
sad.gif
(

Was ist mit deiner?

Naja, Raidleader hat keinen bock mehr, ich hab keinen Bock den scheiß zu übernehmen (habs versucht, der alte Raidleader hat mir übelst ins Knie geschossen, ~5h nach seiner Amtsaufgabe) und so dümpelt das ganze irgendwie vor sich hin (heute dritter Raid in Folge ausgefallen)
Momentan geht mir das am Hintern vorbei, ich hab alles was ich wirklich aus Naxx25 brauch aber ich will mit Ulduar richtig Raiden

ädit: Mage sucht Raid-Gilde, vorzugsweise auf Gorgonnash
sad.gif
(

mhhh, dass ist schade =(

Liegts vll daran dass der jetzige Content viel zu leicht ist und keiner mehr Bock auf Raiden hat und dadurch kein raid stattfindet ?

Viel anders läufts bei uns auch nicht atm =(

Edit sagt : Darrok war schneller :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wir haben es noch net geschafft gehabt Sath3D in den Staub zu pusten, leider viel zu oft "Oh, das war ne Voidzone" bzw "Oh, verdammt, das war die Welle" vermischt mit "Oh, verdammt, ich hab die Welpen nicht unter Kontrolle"

wir haben noch nci hmal genug leute für 25er raids... wir clearen zur zeit naxx 25 zu ca18-.-" total toll

Naja, wir haben es noch net geschafft gehabt Sath3D in den Staub zu pusten, leider viel zu oft "Oh, das war ne Voidzone" bzw "Oh, verdammt, das war die Welle" vermischt mit "Oh, verdammt, ich hab die Welpen nicht unter Kontrolle"

Genau so gehts uns auch
tongue.gif

Man könnte fast meinen du spielst bei uns XD

Naja, Raidleader hat keinen bock mehr, ich hab keinen Bock den scheiß zu übernehmen (habs versucht, der alte Raidleader hat mir übelst ins Knie geschossen, ~5h nach seiner Amtsaufgabe) und so dümpelt das ganze irgendwie vor sich hin (heute dritter Raid in Folge ausgefallen)
Momentan geht mir das am Hintern vorbei, ich hab alles was ich wirklich aus Naxx25 brauch aber ich will mit Ulduar richtig Raiden

Also bei uns wärst Du herzlich willkommen !

jetz mal ne frage, bei fire/arcan ist doch haste besser als crit oder?
ich bin da jetz i-wie skeptisch geworden....

mhhhh i-wie will mir gerade jemand weismachen das bei fire/arcan crit besser is...

mit rawr komm ich i-wie nich zurecht... ich hab zwar alles eingegeben aber wo kann ich da sehen was wieviel dps mehr bringt? ;/

Ausstatten > DPS merken
Werte/Gear ändern > DPS merken

Start > Programme > Zubehör > Rechner (optional auch Start > Ausführen > calc.exe)
Dann eingeben: [wert1]-[wert2] = Unterschied DPS

biggrin.gif

--
edit:
Bedienungsanleitung Rechner:
1 = 1
2 = 2
3 = 3
und so weiter.
Wenn du ein DPS von 3457,48 hast, dann gibst du mit dert Tastatur oder der Maus folgendes ein:

3 ....4.... 5.... 7............. , ...... 4..... 8
danach das minus (ist ein "-")
dann den zweiten Wert, z.B. 3784,14:
3....7....8...4........... , .......1 ....4

Dann kommt so ne andere lustige Zahl. Die ist dann das Ergebnis
biggrin.gif

har zm/haste steine bringen bei mir 1,5mehr dps als wenn ich zm/crit gesockelt hätte
biggrin.gif

Zurück