Magier - Plauderecke

doch kommt schon was.... aufm testserver sind ja auch schon neue items aber bisher nur relikte,totems,und..götzen und siegel.... diese sind wiederum alle droppt aus naxx 25 also schon vorhanden.. viel können wir denke ich mal nicht erwartem:( wozu man den auch die ganzen marken hat naja..

naja... Ulduar Marken inc... gibt bestimmt besser Items als die aus Naxx. Naxx ist bei uns dann eh erstmal gestorben..wollen ja fix durch Ulduar. Läuft wahrscheinlich darauf hinaus das ich Naxx dann noch rnd gehe ...wenn überhaupt.

naja meine twinks freuen sich auf naxx wir gehen weioterhin wird denke ich mal gefragter den je weil nun jeder gerne mit twinks durch will.
Immoment lehnen wir das twinks ziehen ab wei. wir einfach in 3 st in ruhe durch wollen ohne rumgeimmpe in den dps zahlen....

Zuletzt bearbeitet:
Also weiß da jmd was genaueres, ich hab das nicht so wirklich verfolgt. Wiß nur dass es die jetztigen 25er Abzeichen im 10er Ulduar gibt und im 25er Ulduar eine neue Markenart.
Also wirds nun für ehre neue Items geben? x) sonst kauf ich mir armschienen und vertick die
biggrin.gif

für embleme derehre sicherlich....
ich dachte ja t8,0 aber das is ja noch nich bestätigt. oder doch?

und ja es stimmt10er naxx bleibt
25naxx und 10er ulduar (ehre)
25ulduar (neue)

Jo, für die 25er Ulduar Marken gibts neue Items.

Aber soweit ich mich errinnern kann gibts keine neuen Items für die Embleme der Ehre...
Wenns dafür 10er T8 geben würde, hätten ja viele sofort schonmal 2 T8 Teile ohne überhaupt mal in Uluar gewesen zu sein, daher denke ich nicht
das du die 10er T8 Teile für Embleme der Ehre kaufen kannst.

ich war gestern mit meinen kleinen pala tank gun hc.....
als dd, ein pala, ein shadow und ein magier....
ja eine schöne gruppe.... erster im dmg war der pala (also nich der retri sondern, ich^^) danach kam sogar schon der mage...
mhh da dacht ihc mir mal ich schau mir den magier seine skillung an, was er castet und so... "0-0-71" XD. und was castet er? natürlich arkane explosion (was anderes kann ja ein komplet frost mage nich XD. war total geil... nach 3wipes beim ersten boss bin ich dann auch abgehaun (50% vom dmg als tank der noch nich mal gutes eqip hat is echt hammer
wink.gif
)

ICh wusst nicht, dass ich auf dem selben Server bin wie du *lach

Nein, im Ernst: Armutszeugnis....

Fire/Arkan 19/52/0
Glyphe: Feuerball,Lebende Bombe und Glühende Rüssi
Dualspecc: Frost

Taschen sind voll.

geplanter Raidstart 17 Uhr - open End

Mein heutiger Beitrag
biggrin.gif

geplanter Raidstart 17 Uhr - open End
entweder auf deinem server spielen lediglich 2 leute oder du hast einfach noch nie einen patchday miterlebt...
freu dich wenn um 19:00 uhr der servercache deine skillpunkte speichert... sachen gibts die gibts ganicht oO^^

entweder auf deinem server spielen lediglich 2 leute oder du hast einfach noch nie einen patchday miterlebt...
freu dich wenn um 19:00 uhr der servercache deine skillpunkte speichert... sachen gibts die gibts ganicht oO^^

spiele seit Anfang BC
smile.gif

ich konnt bisher immer normal am Patchday raiden gehen, liegt aber zu 99% an dem fantastisch unterbevölkerten Realmpool Sturmangriff
biggrin.gif

Also ich bin ja immernoch der Meinung das man auf Flammenwerfen verzichten kann und werd dafür SotM 3/3 und Comb reinnehmen
wink.gif

Also ich schau heut lieber das Viertelfinale, als raiden zu gehen. Bei uns gibt das nie was an nem Patchtag. Da spar ich mir die Slow-Motion-Raid-Erfahrung lieber und gehe am Do., falls ich bestätigt werde im Raid.

Ne ganz lustige Sache das.. Unser Raid hat sich aufgelöst und ist nun mit einem anderen Raid fusioniert. Es sind wirklich nur die "besten" Spieler nun zusammen und das merkte man.. Sarth +3 war ne schnelle Nummer, wo wir wochenlang gewiped sind. Da kann man sehen, wie wichtig es ist sein Movement zu beherrschen
smile.gif

Ich bin sehr zuversichtlich in Hinsicht auf Ulduar. Bin gespannt, welcher Boss unsere Euphorie bremsen kann ;D

Hat gestern das Gefühl das ich weniger DPS gemacht habe.
Den Crit durch Wille hat ich locker drinne, sogar schon mehr als vorher, Raidbuffs etc.
Fazit: Ulduar ist mal wieder eine schöne knackige Instanz die net zu leicht ist sondern mal wieder was erfordert.

ja Uldu soll wirklich sehr schwer sein ^^
würde da auch mal gerne rein
sad.gif
wat sehr schwer?

wenn du früher mal (bt zeiten war das auch schon^^) die raids+bosse gesehn hast wars übel....

das einzig komische bei ulduar is das wir mehr am trash wipen als an bossen XD (komisch^^)
und das manche bosse einfach so dumm sind das man da nur wipen kann.... ^^

oja der Trash kann sehr anstrengend sein
biggrin.gif

Aber ich finds gut.... endlich mal wieder ein bischen anspruchsvoll =).

und btw. Auriaya ( also der Boss ) is eigentlich Freeloot. 3h taktik durchkauen und 2 minuten Kampf >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück