Magier Talente in Instanzen ab BRT...

Also solche crits nehm ich dir auch net ab.
Oder meinst du mit "knapp 2000" vielleicht 1700? Das würd ich dir schon eher abnehmen...
 
Knapp 2000 ich ahbe nicht esagt 2500 sondern 1500^^ wer lesen kann ist klar im vorteil! xD
Ich ahebmal ne Frage ich gehe Scholo und Strat halt die typischen instanz auf 60 und zg.. mein aurüstung ist 4set t0 teile und rest nur mehr zauberschaden aber komme nur höchsetsn mal auf einen 1900 mit tränken und so aber ich kenne videos damachen eis magier 3000 oder mehr -.-
 
Knapp 2000 ich ahbe nicht esagt 2500 sondern 1500^^ wer lesen kann ist klar im vorteil! xD
Ich ahebmal ne Frage ich gehe Scholo und Strat halt die typischen instanz auf 60 und zg.. mein aurüstung ist 4set t0 teile und rest nur mehr zauberschaden aber komme nur höchsetsn mal auf einen 1900 mit tränken und so aber ich kenne videos damachen eis magier 3000 oder mehr -.-

Jaja, das sind T2-T3 equipte Mages mit dem hervorragenden Zauberöl und Fläschchen der obersten Macht. Aber diese Fläschchen kosten auch eine Menge Kohle oder lange Farmarbeit. Mir sind zwei Eismagier aus einem Video bekannt, die Scholo komplett clearen. Das ist was für Hardcore-Spieler. Ich als "Otto-Normalspieler" freue mich auf die Spitzen bis 2800er Crits.
w00t.gif


Btw. wenn "knapp" 2000 bei dir so 1500 ist, dann nehmen wir dir das auch ab!
top.gif
 
Habe jetzt Eis/Arkane skillung bin jetzt level 57 und haue crittxs von knapp 2000 in strat und shcolo raus ubrs haue ich so 1500 also es gehte cht ab!Ichw erde den run auch machne mit nem kollgegen durch scholo ist mein ziel bei wow!!!


Vlt. in deinen Träumen^^

1. krittet man mit Eis überall gleich es gibt keine Spanne von 1500 - 2000
2. glaube ich kaum das du mit lvl 57 schon +500 spellpower hast^^
3. Feuer macht höhere Crits^^


Übrigens schafft man bei den frostanfälligen Mobs in BWL sogar Crits von 7000 und mehr (allerdings sehr gefährliche Angelegenheit -> Iceblock 4tw!).

Mein Rekord war damals 12k Frostbolt^^ (Priestbuff+Arkane Macht+CoE) Heute leider nich mehr möglich...
Witziger sind aber die hohen Igniteticks von 20k oder so^^
 
7000?WoW wie geil ist das den?Ich beutze Zauber öl und tränke!
Und sollte ich in ZG lieber Feuer skill machen?
 
7000?WoW wie geil ist das den?Ich beutze Zauber öl und tränke!
Und sollte ich in ZG lieber Feuer skill machen?

Nicht dass du das falsch verstehst, das geht nur bei den für ein Element (Feuer, Arkan, Frost, Schatten und Natur) anfälligen Mobs in BWL. Und die 7000er Crits hast du auch ohne die Dmg-Tränke. Aber damit solltest du vorsichtig hantieren, 2 Crits in dieser Größenordung und du hast die Aggro!
stop.gif


Auch wenn du in Zul auf Feuer umskillst, wirst du diese Crits nicht hinbekommen. Feuer oder Eis ist die älteste Frage, die sich Magier immer wieder stellen. Solange du nach MC gehst würde ich erstmal auf Eis bleiben.
 
Ok bleibe ich auch weil ich 25g zum umskilln bezahlen muss!Weis einer welcher Talentbaum der besste für die BC Instanzen ist aber dafür gibts schon nen forum oder?
 
Zurück