Magus 6vs6

ErebusX

Rare-Mob
Kommentare
4
War gestern mit meinem Magus im 6vs6 unterwegs. Zone war Praag, ca. 3-4 Destru-Gruppen und 2-3 Ordergruppen waren unterwegs. Wollte mal sehen, wie sich mein Magus dort schlägt. War erstaunlich angenehm. Anfangs wurde ich erstmal komplett ignoriert, so die ersten 3 Kämpfe. Nur haben die Gegner dann wohl gemerkt, das ich neben Schaden machen, auch noch die Caster und Heiler extrem stören kann + einige Tote auf dem Gewissen hatte. Danach war ich dann, nach den Heilern, Maintarget. *g*

Skillung ist Dual Havoc/Changing.

Danach war ich dann, nach den Heilern, Maintarget. *g*

Willkommen im Club
wink.gif
... aber wenn man schon Main-Target ist, macht es auch nichts die toten Gegenspieler zu verhöhnen *g*.
Magus spielen ist schon witzig - das einzige was mich stört ist die Papieranzug ;(

Bin überigens Verwüstung/Wandel geskillt und hab auch wirklich spass damit.

LG,

Mubug

Magus kann in Szenarien mittlerweile sehr unangenehm werden und ist fast mehr wert als eine Zauberin, daher denke ich wird der Nerf nicht lang auf sich warten lassen.

Magus kann in Szenarien mittlerweile sehr unangenehm werden und ist fast mehr wert als eine Zauberin, daher denke ich wird der Nerf nicht lang auf sich warten lassen.

Dann erklär mir mal bitte kurz was nun so op an dem Magus sei das er generft werden sollte? Sorc macht eigentlich immernoch mehr Dmg - an die Crits kommt ein Magus einfach nicht ran.

Ich für meinen Teil spiele momentan Havoc ( plane aber 13/11/0 ) da mir der Demontree net so zusagt. Ist schon extrem witzig, wie du schon sagtest am Anfang wird man komplett ignoriert und dann kann man sich vor kleinen Stumpn'z nicht mehr genug schützen ^^ Magus hat aufjedenfall potential wenn man nicht unbedingt auf 3-4k Crits wert legt. Obwohl ich ja lieber nen großen Dämonen des Khorne als Moral4 haben würde als son großen Wandler
tongue.gif
dann hätte der Demontree auch mehr Style ^^

Greetins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was sollte man am Magus denn bitte nerfen? Nur weil die Klasse endlich mal in Konkurrenz zu den anderen Klassen treten kann und ein guter Magus auch mal gefährlich werden kann, gleich nach nerf schreien? Etwas arm, oder?

ja der magus ist schon echt funny, im pve mobs von 4-5 gegnern, kein problem, im orvr auch ne echte wumme und in sz häufig das haupttarget. er macht zwar nicht soviel schaden wie ne sorc, steht dafür aber ein bissel länger. Ich weis nur nicht was ihr immer mit der papierrüstung wollt, also ich kann mich rüstungstechnisch nicht beklagen
dunno.gif

was mich viel eher interressier ist, ob der magus eher in der lage ist Hexenjäger zu erkenn, hatte schon ein paar mal begegnung mit den jungs, stürmten anscheindend unbemerkt von meinen kollegen, auf mich zu. hab se angeschossen und plötzlich hat dann auch der rest der gruppe den gesehen.

Ich glaube eher, dass mit dem neuen Patch die "Schleichmongies" nicht mehr unsichtbar werden können. Ich kann sie stets sehen, mit "von hinten schleichen" ist nun Schluss! :-)

Ich glaube eher, dass mit dem neuen Patch die "Schleichmongies" nicht mehr unsichtbar werden können. Ich kann sie stets sehen, mit "von hinten schleichen" ist nun Schluss! :-)
Nein, Stealth wurde nicht entfernt
wink.gif
Je nachdem, wie viel Initiative du hast, siehst du sie früher oder eben nicht.

Nein, Stealth wurde nicht entfernt
wink.gif
Je nachdem, wie viel Initiative du hast, siehst du sie früher oder eben nicht.

Initiative erhöht die Chance Stealth Einheiten zu sehen? Muss mal mein Charakterfenster aufmachen, das wusste ich noch gar nicht.

[DM schrieb:
Zottel' post='1616675' date='7.04.2009, 08:57']
Initiative erhöht die Chance Stealth Einheiten zu sehen? Muss mal mein Charakterfenster aufmachen, das wusste ich noch gar nicht.

War aber schon immer so
wink.gif

Und mit dem neuen Patch, der irgendwann mal kommen wird *hust* wird Initiative wichtiger. Wieso? Das müsst ihr schon selber nachlesen
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück