Makro - Dispel

Ezurius

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe nun sehr oft aus Reflex in einer Gruppe/Schlachtgruppe den Zauber "Traumloser Schlaf" gedispellt.
Wie gesagt, es ist nur ein Reflex, aber eben einer, der sich im Raid als nicht lustig erweist und somit auch den Raid schadet.

Nun bin ich auf der Suche nach Befehlen für ein Makro, dass bestimmte Zauber rausfiltert.

Die Addons 'Decursive' und 'SmartDebuff' filtern es als nicht schädlichen Zauber aus. Da ich aber eher auf Testenbelegungen zurückgreife und unnötigen Speicherverbrauch einpare, möchte ich es mal mit einem Makro versuchen. Dazu habe ich mir einige Seiten mit diversen Makrohilfen rausgesucht, aber leider finde ich nicht die nötigen Befehle, womit ich diesen Zauber direkt ansprechen kann. Und wenn ich nach einem Makro dafür google, finde ich ebenso nicht die passenden Inserate.

Es wäre hilfreich, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfg
Ezurius

nöö geht nicht,
also Befehle wie Dispell Spieler X wenn Debuff nicht TRaumloser Schlaf
gibt es nicht.

wenn du solche addons nicht nutzen willst, vielleicht gibt es ja die möglichkeit das du traumloser Schlaf in deinem Raidui filtern kannst.

beim Grid gibt es ja die möglichkeit debuffs und auch nur bestimmte Debuffs anzeigen zu lassen,
hilft aber leider auch nicht gegen Reflexe ^^

ohne addons könnten dir höchstens die Raidspieler helfen.
Entweder indem sie im TS ansagen XX nicht decursen. oder wenn sie regelmäßig diese Tränke einschmeißen könnten sie dafür ein Macro nutzen und gleichzeitig mit dem einwerfen einen Text in Chat oder ls RW posten

Ansagen tun sie es, aber dank der Latenz im TS wird mein Reinigen im selben Moment wie der Spracheingang ausgeführt...

Trotzdem danke. Ich schaue mal, dass ich es mit einem der vorher genannten Addons ausprobiere.

Du kannst bei Decursive filter einstellen, welche Debuffs angezeigt werden sollen und welche nicht. Dort kannst du auch traumloser Schlaf eintragen und sogar die Klassen auswählen bei welchen dies nicht gedispelt werden soll und bei wem schon.

Per Makro ist das definitiv nicht möglich!

Falls du eine genaue Anleitung brauchst kann ich sie dir erst heute Abend geben, da ich auf der Arbeit (noch) kein WoW installiert habe ^^

Zurück