Alexialis
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Ich habe ne Frage zum Spam-Makro und der Windnatter.
#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
Wo muss man hier den befehl eingeben, damit die Windnatter seinen Blitzschlagatem benutzt bzw wie schreibt man den?
Da es ja je nach Mob passieren kann, dass die Windnatter sich bei nem Casten von Blitzschlagatem paar Schritte zu rückgeht. Dies würd ich gerne genau durch das verändern des Makros verändern, sodass ich beim sowieso "spammen" des makros immer Blitzschlagatem castet, soweit ready.
Und wenn möglich wärs nice, wenn ihr paar Kommentare zu der Idee schreiben könnt, so Erfahrungswerte und so^^.
Bin halt ned so der Makro-Freak und würde das gerne mal austesten.
(Suchfunktion hab ich benutzt. Entweder hab ich nix gefunden oder war ganz einfach blind und habe es übersehen.
#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
Wo muss man hier den befehl eingeben, damit die Windnatter seinen Blitzschlagatem benutzt bzw wie schreibt man den?
Da es ja je nach Mob passieren kann, dass die Windnatter sich bei nem Casten von Blitzschlagatem paar Schritte zu rückgeht. Dies würd ich gerne genau durch das verändern des Makros verändern, sodass ich beim sowieso "spammen" des makros immer Blitzschlagatem castet, soweit ready.
Und wenn möglich wärs nice, wenn ihr paar Kommentare zu der Idee schreiben könnt, so Erfahrungswerte und so^^.
Bin halt ned so der Makro-Freak und würde das gerne mal austesten.
(Suchfunktion hab ich benutzt. Entweder hab ich nix gefunden oder war ganz einfach blind und habe es übersehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: