Makro zum Posten von Markierungen

Vaiara

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,
ich sags gleich, hab über die SuFu nichts wirklich passendes gefunden, vielleicht ist die Frage auch zu doof, um wahr zu sein..

Jedenfalls will ich mir ein Makro basteln, was im Channel ausgibt, welche Markierungen was bedeuten, also dass der Schädel für mein erstes Target steht, Kreuz fürs zweite, Quadrat für "den per CC rausnehmen" etc..
Ich hab nur leider keinen Plan, wie ich die einzelnen Symbole im Makro einbinde..
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte
Danke schonmal

Vaiara

Hi,
ich sags gleich, hab über die SuFu nichts wirklich passendes gefunden, vielleicht ist die Frage auch zu doof, um wahr zu sein..

Jedenfalls will ich mir ein Makro basteln, was im Channel ausgibt, welche Markierungen was bedeuten, also dass der Schädel für mein erstes Target steht, Kreuz fürs zweite, Quadrat für "den per CC rausnehmen" etc..
Ich hab nur leider keinen Plan, wie ich die einzelnen Symbole im Makro einbinde..
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte
Danke schonmal

Vaiara

Ich verstehe aber nicht wirklich für was man das braucht, ich sag das einmal am anfang der ini an und dann reicht das. Da ich die Ziele eh je nach CC oder Klasse Markiere (eisfalle blau, bla bla), bringts mir nich viel. Aber ich will mal nich urteilen, waren nur in letzter zeit verdammt viele makro anfragen hier^^

also {kreuz} das wäre das was du brauchst

kk, danke, ich werds dann umsetzen, wenn ich wieder mal on bin

Zurück