killerotto
Rare-Mob
- Kommentare
- 97
sher gut!
Vorweg: Ich habe mir sämtliche Posts zu dem Thema ab '' http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1454798 '' durchgelesen. Bekomme es aber zum verrecken nicht hin.
Problem: Ich möchte meine Berufe in einem Makro zusammenfassen um sie im Handelschannel zu posten.
Bin Juwe und Ingi, Möchte daher das es in Etwa so aussieht:
*Grml*
DAZU: Ich spiele auf einem DEUTSCHEN Server, mit DEUTSCHEM Client!!!
Danke schonmal fürs helfen.
--------------
Das dachte ich auch....
Hab für meinen DK Tank folgendes Makro unter meine Rotationsangriffe gelegt:
#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß
(dieses Makro liegt in der Angriffsleiste auf "Feld 4")
Das gleiche Makro habe ich abgeändert für IT, PS, OB, HB, FS in meine Angriffsleiste gezogen.
Problem:
Es kommt bei Makrobestätigung die Meldung: Ihr habt nichts anzugreifen, Angriff nicht möglich.
PS. Ist halt immer blöd wenn man Makros in der Ini erst ausprobiert^^
Kann mir einer sagen woran es liegt?
Gruß
castrandom funktioniert nichtmehr...
Ein Dk Tank macht eh auf 2 seiner meistgenutzen fähigkeiten das makro
#showtooltip
/cast xxx
/cast Runenstoß
/script SendChatMessage("Gegen Mats: "..select(2,GetSpellLink("Juwelenschleifen")).."","GUILD",nil);
So mein ich, nur das halt BEIDE Berufe gepostet werden (Ingi und Juwe) und im Handelschannel nich im Gildenchannel... Wenn ich ''GUILD'' Durch zB ''TRADE'' ersetze, gehts nicht.
x
CypherG.
so etwas mache ich per addon clique, da kann man sich addon mkaros auf die maus binden
das makro müsste dann sein: /cast [target=mouseover] Dunkler Befehl;[target=mouseover,modifier:alt] Todesgriff
EDIT: alternativ das makro in die leiste zeiehn und halt den actionbutton auf die mittlere maustaste binden
/cast [button:2, target=target,help] [button:2, target=targettarget,help] [button:1, target=SPIELER] Tricks of the Trade
/cast [button:2, target=target,help] Tricks of the Trade; [button:2, target=targettarget,help] Tricks of the Trade; [button:1, target=SPIELER] Tricks of the Trade