Makros im /2

öhm hatte vor langer zeit mal das der /4er nicht ging, aber nach gm ticket und was ich löschen musste gings wieder!
und seit wann gibts den /4er nimmer? erst gestern war ich im /4er

lg

Ist doch egal obs begrenzt zugänlich ist, wenn ich was suche was mit gruppe zu tun hat klinke ich mich da ein .
Wenn jeder mal das tool benutzen würde wenn er ein anliegen hat was Instanzen angeht wäre es um längen leichter leute zu finden.

Du scheinst leider nur meinen ersten Post gelesen zu haben, im 2.ten direkt über deinem geschrieben habe:

[...]
Das Problem mit dem nur-im-Tool-sng-channel ist das man die Gelegenheits-Mitläufer nicht mitnehmen kann weil diese ohne Anmeldung nicht in den Channel können, über den /2 erreicht man zumindest einen großen Teil von ihnen.
[...]

Also die Makros gehen ja noch fast im Vergleich dazu, private Nachrichten und Rumgelfame im /2 von sich zu geben
jester.gif
...

öhm hatte vor langer zeit mal das der /4er nicht ging, aber nach gm ticket und was ich löschen musste gings wieder!
und seit wann gibts den /4er nimmer? erst gestern war ich im /4er

lg

/4 geht immer noch, nur kommt man ohne sich im sng-Tool einzutragen nicht mehr (wie ganz früher) rein.

AlwaysLFG

wie einer meiner vorposter schon schrub. es ist immer eine frage von addons.

man kann sich sein spiel mit nutzlosen bejeweled- und oder bombastgrafik-tools zupflastern, oder ein paar nützliche helferlein installieren.

oben gepostetes tool steckt einen automatisch, wenn man nicht in einer gruppe ist, in den /4-channel, man wird also automatisch in der zonensuche angemeldet. für alle, die in der zone leute suchen, schreibt das tool auch einen netten kommentar dazu, so wird man auch für zonenquests nicht eingeladen.

ausserdem gebe ich mal zu bedenken: das ist ein multiplayer-online-spiel. es sollte also durchaus einen channel geben, wo sich die spieler austauschen können über gott und die welt.
da es diesen nicht gibt, wird eben der handelschannel missbraucht. selber schuld blizz.

Also mir ist das völlig egal, wenn die leute im handel nach gruppenmitgliedern suchen. Was wirklich nervt sind die makro-spammer die ca. 5mal ihr makro in allen channels durchspammen (/1, /2, /4). Ich für meinen teil bin auch oft nicht im sng tool drin (vor allem mit 2.char) und da ist es dann ganz nett, wenn man mal liest, ach guck mal derundder sucht noch leute für blabla.

Und die verkäufer, lass sie doch, ob sie durch diese tollen 5-8 zeilen makros wirklich mehr kunden bekommen, wag ich mal hier zu bezweifeln.

Fazit: Mich störts nicht nicht! Man muß halt lernen verschiedene information, ich nenns jetzt mal so, nicht zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es is schon nervig, wen man selbst im /2 Channel ernsthaft etwas sucht und dann ein 5 Zeilen Makro alles wegfegt^^

Ich hab mir mal das Addon geladen nun von einem der Vorredner. Mal sehen, wie es ist.

Und super finde ich die Idee eines eigenen Channels!

(…)nützliche helferlein installieren(…)

oben gepostetes tool steckt einen automatisch, wenn man nicht in einer gruppe ist, in den /4-channel, man wird also automatisch in der zonensuche angemeldet. für alle, die in der zone leute suchen, schreibt das tool auch einen netten kommentar dazu, so wird man auch für zonenquests nicht eingeladen.

ausserdem gebe ich mal zu bedenken: das ist ein multiplayer-online-spiel. es sollte also durchaus einen channel geben, wo sich die spieler austauschen können über gott und die welt.
da es diesen nicht gibt, wird eben der handelschannel missbraucht. selber schuld blizz.

Nützliche Helferlein, wie Grid, HealBot- und sämtliche andere AddOns, wo man damals zu Classic Zeit sagte, dass die Nutzer Ihre Klasse nich beherrschen?

Das AddOn ist ganz nett, aber wenn man eine Gruppe sucht- warum dafür extra ein AddOn? Einfach ins SNG rein, einen Kommentar hinterlassen ala „Ich will nur in den /4“ und fertig. Wer dich dann noch anschreibt, den kann man ignorieren.

Zu einem chat, wo man über Gott und die Welt reden kann… tja… wieso gibt´s wohl den „/join“- Befehl? „/join labberecke“, z.B.
Aber da sind die meisten sich zu fein für.

(…)
Und super finde ich die Idee eines eigenen Channels!

Die Idee ist auch gut, aber die meisten nutzen sie nicht. Faulheit, Arroganz oder was auch immer der Grund sein mag
meeting.gif

Zurück