Mal 2 grundlegende Hexerfragen

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hallo ihr Vertreter der dunklen Magie!
Hab jez meinen Hexenmeistertwink auf 34 und hätte mal 2 Fragen zu Hexer:
1. Gibt es eine bestimmte Skillung, die im allgemeinen zum lvln gut ist-hab gehört bis 50 Gebrechen, und ab dann Dämo-stimmt das?
2. Wie sollte man als Hexer mit einem Leerwandler/Wichtel spielen. Im Moment spiele ich mim Leerwandler so:
2 Mobs lass ich von der Blaubeere
biggrin.gif
tanken, nachdem ich sie mit DoTs versorgt habe, kümmere ich mich um einen dritten mit dauerfear und DoTs.
Aber wie geht man mim Wichtel um??? Ich hole ihn nur, wenn ich in der Gruppe unterwegs bin wegen Butspakt??

Btte um Hilfe und bedanke mich im Voraus!!!
 
Frage 1

1-70 war ich Demo, lief überall eigentlich super, geht alles ganz gemütlich da gut Manasparend

Frage 2

Bist Solo unterwegs würd ich immer den Müllsack mitnehmen, oder eben Teufelswache wenn 41 Punkte in Demo.
Den Wichtel holte ich damals immer nur in Inz. raus
 
1. Also, meine Empfehlung zum Leveln ist, den Void zu skillen und den Rest in Gebrechen zu packen. Das macht maximalen Schaden und du gehst gleichzeitig nie oom. Auf 70 kommts schwer drauf an, was du machen willst, guck dich hier um, es gibt zu diesem Thema genug Threads.

2. Beim Solospiel macht der Wichtel wenig Sinn. Nimm den Void, lass antanken, hau weg den Mob. Ganz easy
happy.gif
 
Gebrechen ftw^^
aber du wärst echt ne ausnahme wenn du dich mal net anders skillst beim leveln
Abwechslung macht Spaß^^

hmmm das mit dem Void is cool musst ihn aber nicht ummmmbedingt skilln vorallem wenn du dich noch um nen anderen Mob kümmerst =)

Aber Gebrechen ist echt toll auch vielleicht für den einen besser als Felguard ab 50 entscheid selbst wie du skillst obwohl ich zumindest von destro zum leveln die finger lassen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fefel
Irgenwüüüüüü werd ich auuuuuusss deinemmmmmmm Pooooooooooost ned so schlau, was gibst du ihm jetzt eigtl für nen Tiiiiiiip?
 
Muss alles einen Sinn haben?
Also ich hab meinen _Mage_ auch auf Dämo :]
 
Ich mach mir auch nen Hexer-Tank und nen Warrior-Healer. Könnt ihr dem Warrior evtl ganz viel Netherstoff schicken, sonst kann er ned healen.....
 
gegen gegner (elite zb.) die du im fearmode killen willst ist der wichten natürlich besser wiel der dann doch an den gegnern dran bleibt, aber sonst ist der leerwandler besser
 
gegen gegner (elite zb.) die du im fearmode killen willst ist der wichten natürlich besser wiel der dann doch an den gegnern dran bleibt, aber sonst ist der leerwandler besser

Zumindest ab der Scherbenwelt sind 90% aller Elite-Gegner ohnehin immun geegn Fear. Der Void kippt bei denen auch viel zu schnell um. Wohl dem, der Drain Life geskillt hat, da stehst dann einfach nur da, lässt deine Dots ticken und saugst, saugst, saugst, wärend die Viecher auf dich einprügeln. Die Variante ist mir lieber als kiten, denn so added man wenigstens nicht beim Rumrennen noch anderes Getier.
 
Wer mit Void oder Wache farmt,is eh nich ganz ordentlich,questen,okay,
*eventuell* ist Demo nicht uneffektiv gg Fearimmunität von rare mobs..

Aber sonst, dauert alles viel zu lange mit der Wache, während du als Dot Lock fröhlich alles dottest,massfearst, Dunkler Pakt nutzt um dich wieder aufzufrischen und so munter ohne Trinkpausen 4,5 Gegner gleichzeitig pwnst und ich dir das ganze Eleplateau leerfarme, wo hingegen sich die Wache gemütlich grad zum 3- Mob aufmacht;)
 
Zurück