Moin
Hab jetzt nach langer Zeit doch mal den Schritt gemacht und bin von meiner BM Skillung auf eine MM Skillung gewechselt.
Soweit läuft alles wie geplant.
Seit dem Patch stellt sich mir nur eine Frage bezüglich dem gebufften Mal des Jägers.
Ich hab jetzt 3 Skillpunkte frei und 3 Skills zur Auswahl.
- Verbessertes Mal des Jägers
- Verbesserter Arkaner Schuss
- Verbessertes Sperrfeuer
Vielleicht habt ihr Meinungen die mir bei der Auswahl eines davon behilflich sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem gestärkten Jägermal wenn es zusätzlich geskillt wird und evtl. dazu noch die Glyphe genommen wurde ?
Mir ist auch nicht klar ob sich die Glyphe für das Mal des Jägers wirklich auszahlt im Ersatz für eine andere.
Meine Glyphen momentan sind:
- Schlangenbiss
- Zuverlässiger Schuss
- Tötlicher Schuss
Welche davon mit der Glyphe Mal des Jägers ersetzen ? wenn überhaupt.
Hab jetzt nach langer Zeit doch mal den Schritt gemacht und bin von meiner BM Skillung auf eine MM Skillung gewechselt.
Soweit läuft alles wie geplant.
Seit dem Patch stellt sich mir nur eine Frage bezüglich dem gebufften Mal des Jägers.
Ich hab jetzt 3 Skillpunkte frei und 3 Skills zur Auswahl.
- Verbessertes Mal des Jägers
- Verbesserter Arkaner Schuss
- Verbessertes Sperrfeuer
Vielleicht habt ihr Meinungen die mir bei der Auswahl eines davon behilflich sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem gestärkten Jägermal wenn es zusätzlich geskillt wird und evtl. dazu noch die Glyphe genommen wurde ?
Mir ist auch nicht klar ob sich die Glyphe für das Mal des Jägers wirklich auszahlt im Ersatz für eine andere.
Meine Glyphen momentan sind:
- Schlangenbiss
- Zuverlässiger Schuss
- Tötlicher Schuss
Welche davon mit der Glyphe Mal des Jägers ersetzen ? wenn überhaupt.