Der BM-Hunter auf Level 85 im Raid und in heros

Hi Blutvalk,

Habe übrigens auch nicht auf Dein ehrwürdiges Alter oder ähnliches angespielt. Wenn Du SV noch nicht intensiv getestet hast, kann ich das nur empfehlen. Kein Pet zu koordinieren, gut für Raids.

Lieber Red
Um Gottes willen, ick nehm Dir hier nix übel.
Auch der BM ist ziemlich anspruchsvoll und ich liebe es das Pet zu dirigieren.......oder die unterschiedlichsten Pets für die jeweilige Aufgabe raus zu kramen.
Gerade die Kombination Flächenschaden-Pet, Sprengfalle, ZdW mit anschließenden Multischuss haut in Mobgruppen doch ziemlich stark rein. Der Vorteil ist ja, das Du den Multi 4-5 mal hintereinander bomben kannst, aufgrund des in dieser Phase starken Focus-Reg.
Da können bei guten Mobgruppen schon mal 30 K DPS zusammenkommen........wenn alles optimal zusammenläuft.
Nur leider passiert es mir das ich auch mal Bockmist mache oder zu lange überlegen muss..........was natürlich am Ende etwas Schaden kostet.
SV ist meine Zweitskillung.......aber seit der Umstellung auf Focus find ich diese Skillung irgendwie zäh zu spielen.......nenn es wegen mir auch ne innere Abneigung, egal ich mag die derzeit nicht besonders.
Vllt kommt ja der Tag wo auch ich mal mit in die Schlachtzüge darf........dann werde ich sehen , was mein kleiner Jäger real an Schaden macht, bis dahin mach ich mir noch keine Sorgen.

Kommt Zeit, kommt Rat.

MfG
Blutvalk.......Jäger aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir haben uns alle wieder lieb :-)
 
Falls es jemandem hilft:

Meine Rotation sieht im Moment so aus:

MDJ->Schlangengift->Fass!->Arkaner->Krobaschuss-> Arkaner-> Kobraschuss->Fass!->Korbaschuss-> Arkaner->Kobraschuss-> Fass! (usw)

Wenn etwas proggt xD aktivieren und faceroll... hihi

Damit fahre ich bei einem Itemlvl von 319 je nach Critluck zwischen 7 und 9 k DPS Selfbuffed ohne Heldentum oder Trinkets in Instanzen. An der Bosspuppe habe ich es noch nicht ausprobiert, reiche ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fass kannst vergessen zur zeit,
ich hab alle mastery auf haste umgeschmiedet, Fass rausgenommen und fahr damit statt 18k
23k single target dmg mit T11/359 Eqip
 
Kernhund Problem.

Habe seit einigen Wochen das Problem, das ich beim Kernhund "konzentriertes Feuer" nicht mehr wirken kann.
Weder direkt noch in dem Kobraschuss Makro. Bekomme dann immer die Meldung "das könnt ihr noch nicht".

Bei meinem 2ten Ticket habe ich dann von einem GM auch bestätigt bekommen, daß es wohl
Probleme mit dem Kernhund gibt. Freigeben/Neurufen bringt nix, Zurücklassen und Neu zähmen auch nicht.

Habt ihr das Problem auch ? Wenn Nein, welchen Kernhund habt ihr ?
Ich habe den weißen aus dem Draenei Startgebiet.
 
Ich habe das Problem nicht und habe einen roten Kernhund aus dem Hyjal
 
BM ohne Fass, niemals.

Ich fahr ca. 15-25k dps je nach Support......357er ilvl. Ich finde das reicht locker.
 
Ich spiel BM oder MM wobei der MM an der Bosspuppe etwa 15% mehr Schaden macht.

Als BM habe ich ausführlich getestet, ob ich den geskillte zuverlässigen Schuss in die Rota nehmen sollte oder nicht. Mit dem geskillten ZS habe ich statt etwa 11k an der Puppe 11,5k und mehr gemacht (MM hatte 13k). Die Rota sieht dann etwa so aus: Fass, Schlangengift, Arkaner, ZS, ZS, Ark, Kobra, Fass dann muss man etwas schauen. Immer ZS, ZS, wenn der Fokus gering ist. Ansonsten Fass auf Prio dann Ark und mit Kobra das Schlangengift oben halten. Eigentlich stellt sich da eine Rota raus (F, ZS, ZS, Kobra, AS (bis Fokus leer), ZS, ZS, Fass, Kobra) so etwa.

Kanns nur empfehlen. Natürlich dann ZS-Glyphe.

Im Moment, sehe ich es aber so, dass ich unbedingt MM spielen muss, da ich Itemlvl 34x-35x habe und mitraiden möchte, und da auf jeden Schaden schauen muss, um meine Mitnahme zu rechtfertigen.

Prinzipiell gefällt mir BM ein bißchen besser. - Vor allem spielt der sich mittlerweile deutlicher abwechselungsreicher als zumind MM.

Gruß
 
Gestern mal n bissl rumgespielt., Raggi 25 nHC, BM (31/7/3) mit KC, KS und AS Glyphen, ~28k dps, nicht ganz sooooo klasse wie marks, aber absolut spielbar mit crit>12xx haste>mastery.

Prio:
KC > SS > AS > CS
nix mit ImpSS (!!!)

Ich werds nächste Woche mal an den anderen HC Bossen testen, wenn ichs bei Raggi HC versuche killt mich mein RL
 
Nur weil eine skillung nicht gerade die beste ist macht sie das noch lange nicht schlecht.

Habe zu bm schwachen Zeiten auch jede menge mm und sv abgezogen.

Und das geht fast bei jeder klasse es kommt nur darauf an ob es dir auch spaß macht ^^
 
Nur weil eine skillung nicht gerade die beste ist macht sie das noch lange nicht schlecht.

Habe zu bm schwachen Zeiten auch jede menge mm und sv abgezogen.

Und das geht fast bei jeder klasse es kommt nur darauf an ob es dir auch spaß macht ^^

So ein Unsinn. Wenn du mit einem zwischendurch totgenervten beastmaster jede Menge marksman und survival hunter abgezogen hast, dann liegt es einzig und alleine darin, dass du entweder deutlich besseres equip hattest oder die abgezogenen schlecht gespielt haben. Momentan sind die drei Spezialisierungen nicht sooo weit auseinander. Aber bei gleichem Equip und Spielweise wird der bm aktuell dem mm nicht das Wasser reichen können. Und das gibts bei fast allen Klassen...

Spaß sollte man in jedem Fall haben :-) ist schließlich ein Spiel :-)
 
So wie ich das gesehn hab pushen die den Bm mit dem patch. Sah zumindest auf dem ptr heute so aus als würde er deutlich mehr dps machen.
Muss sagen das ich eig toal zufrieden mit dem Bm bin. Er macht am meisten Laune wie ich finde und kann locker mit den anderen beiden skillungen mithalten. Leider spielen die meisten Mm warum auch immer
 
Zurück