Blutvalk
Rare-Mob
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 12
Hi Blutvalk,
Habe übrigens auch nicht auf Dein ehrwürdiges Alter oder ähnliches angespielt. Wenn Du SV noch nicht intensiv getestet hast, kann ich das nur empfehlen. Kein Pet zu koordinieren, gut für Raids.
Lieber Red
Um Gottes willen, ick nehm Dir hier nix übel.
Auch der BM ist ziemlich anspruchsvoll und ich liebe es das Pet zu dirigieren.......oder die unterschiedlichsten Pets für die jeweilige Aufgabe raus zu kramen.
Gerade die Kombination Flächenschaden-Pet, Sprengfalle, ZdW mit anschließenden Multischuss haut in Mobgruppen doch ziemlich stark rein. Der Vorteil ist ja, das Du den Multi 4-5 mal hintereinander bomben kannst, aufgrund des in dieser Phase starken Focus-Reg.
Da können bei guten Mobgruppen schon mal 30 K DPS zusammenkommen........wenn alles optimal zusammenläuft.
Nur leider passiert es mir das ich auch mal Bockmist mache oder zu lange überlegen muss..........was natürlich am Ende etwas Schaden kostet.
SV ist meine Zweitskillung.......aber seit der Umstellung auf Focus find ich diese Skillung irgendwie zäh zu spielen.......nenn es wegen mir auch ne innere Abneigung, egal ich mag die derzeit nicht besonders.
Vllt kommt ja der Tag wo auch ich mal mit in die Schlachtzüge darf........dann werde ich sehen , was mein kleiner Jäger real an Schaden macht, bis dahin mach ich mir noch keine Sorgen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
MfG
Blutvalk.......Jäger aus Leidenschaft