Also hallo erstmal Ich spiel auch von Herzen gerne Beast Master und möchte euch kurz mein Wissen darbieten
Warum ich so gerne Beast Master spiele? Weil ich ein großer Fan meines Stalls bin und die Vielfalt an Tieren mag. Ausserdem spiel ich Jäger nur aus dem Grund einen "kleinen" Freund meine Arbeit tun zulassen Spaß beiseite: Ich liebe es Begleiter zu zähmen, je seltener desto besser.
Meine kleine Jägerin ist Grixolsa:
http://eu.battle.net...grixolsa/simple
Meine Skillung schaut so aus: 31/7/3
Mein Prioritätenliste sieht so aus wie ihr das so geschrieben habt:
Tödlicher Schuss>Schlangenbiss>Fass!>Arkaner Schuss>Kobraschuss
Immer auch Feuerkonzentrieren auf Abklingzeit halten, da sonst das Tier bisschen "umsonst" schlägt für Raserei
Zorn des Wildtiersphase sieht genau so aus:
Tödlicher Schuss>(Schlangebiss>*falls ich verpenne es rechtzeitig zu erneuern *g*)Fass!>Arkaner Schuss
Stats: Beweglichkeit
Trefferwertung bis 8% Cap
Meisterschaftswertung
Krit
Umschmieden tu ich immer Tempo auf Meisterschaftswertung/Trefferwertung und ungern Krit auf das voher genannte.
Glyphen:
Primär benutzt ich: Tödlicherschuss, da man dann einen Schuss mit hohem Schadenspotenzial für umsonst 2mal benutzen kann
Arkaner Schuss, da dies den Schaden des am 2. häufigsten benutzen Schuss erhöht.
Fass!, da diese die hohen Fokuskosten um 3 verringert.
Erheblich benutz ich: Zorn des Wildtieres, da dadurch die Abklingzeit auf 1,17 Sekunden fällt.
Meiner Meinung nach machen die anderen Glyphen wenig Sinn deshalb spar ich mir das wenige Gold was ich habe *g*
Sockeln tu ich:
Meta:+54 Beweglichkeit + 3% Critschaden
Rot:+40 Beweglichkeit
Gelb:+40 Meisterschaftswertung
Blau:+40 Trefferwertung
Verzauberungen: Meisterschaftswertung/Beweglichkeit
Mein Schaden schwankt an der Bosspuppe bei 13k-14k Dps mit meinem kleinen Knirscher (Grüner Teufelssaurier )
In Instanzen schwankt mein Schaden zwischen 16k-20k Dps.
Falls ihr irgentwelche Fragen habt fragt einfach, Verbesserungvorschläge werden dankend abgelehnt
Liebe Grüße
Grixolsa