Mal eine Stance-Frage zum Arms-Krieger

Premutos666

Quest-Mob
Huhu!

Ich habe hier mal eine Frage zum Arms-Krieger, nachdem ich mir mehrere Stickys durchgelesen habe. Sorry, wenn die Frag etwas "blöd" anmuten sollte, doch ich bin noch recht neu in der Materie. Es geht um folgendes: Der Arms-Warrior setzt ja auf "Verlangen nach Blut" und den damit verbundenen "Überwältigen"-Procs. "Überwältigen" kann aber bekanntlich nur in Kampfhaltung ausgeführt werden. Da ich das nie in einem Guide gelesen habe: Muss der Arms-Krieger im PvE daher verstärkt auf Stance-Dance setzen? Sprich: Er kämpft eigentlich in Berserkerhaltung, switcht aber jedes Mal nach einem der besagten Procs in Kampfhaltung und danach wieder zurück, um dann wieder die +3 % Crit zu haben. Stelle ich mir sehr stressig vor - auch in Bezug auf das Wut-Management.

Danke im Voraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für den Krieger im PvE keinen Grund seine Haltung zu wechseln.
D.h. du bleibst als Waffenkrieger immer in Kampfhaltung. Allein schon wegen den 10% Rüstungsdurchschlag.

Einzige Außnahme wäre hier für den Furor oder den Tank (insofern es für diesen vertretbar ist) die Fähigkeit Zerschmetternder Wurf wirken zu können.

Ich dachte ich hätte es im Guide vermerkt, aber das hab ich anscheinend doch nicht.
Ich werde es nachliefern.
Danke an die Anregung!
wink.gif

Huhu!

Kein Problem. Ich habe eben kurz nach meinem Posting den Guide nochmals durchgelesen, um sicher zu gehen, dass ich den entsprechenden Teil nicht eventuell doch überlesen habe.
smile.gif

Sprich: Die 3% Crit der Berserkerhaltung wiegen einen möglichen Stance Dance definitiv nicht auf?

Die 10% ArP sind einfach besser...
Achso... auch ein Armskrieger macht ab und zu Stancewechsel falls er mal fix als Offtank hinhalten soll.

Wenn das der Fall ist, wechselt er die Haltung aber auch normal nicht öfter als 2 mal im Kampf. Ein mal in die Def Stance, ein mal Zurück. Ansonsten kann er gleich in der Def Stance bleiben, und der Schaden ist dann auch egal, weil er ja ein Tank ist.

Mfg Gabriel

Als MS'er darf man auch mal in Berserkerhaltung wechseln um Tollkühnheit zu aktivieren. Dann zurück in die Kampfhaltung und draufhauen. ;D

3s wasted, für max. 3 crits... sinn/unsinn aufgefallen?

3xstyle = 3xexecute = 20-35k dmg, ansonsten ist bersi-stance noch für zuschlagen von bedeutung

Wie sieht das ganze im PVP aus :/

Wie sieht das ganze im PVP aus :/

zuschlagen in bersi stance zum unterbrechen... oder einfach kurz schild an und schildhieb

aber auch da.. naja wen man low life hatt deffstance schildwall schildblock spell reflect mit schild
biggrin.gif

oder abfangen auch kurz bersi haltung

aber auch im pvp kämpft er meist in kampfhaltung auser für die oben beschriebennen situationen.

disarm?
recklessness?
intervene?
wasichallesvergessenhabe?

Ich fighte fast nur in Kampfhaltung im PvE
im pvp schnell mal deffhaltung für schildblock etc. oder bersi für abfangen oder mal n seltenes unterbrechen^^

PVP bleib ich immer Kampfhaltung außer bin Focus dann SchildwallSchildblock Makro spamm.
Bersi geh ich eigentlich nur für Abfangen aber auch Tollkühnheit hat mir so manches Arena game gewonnen. (Schamane zb. noch 9k CD auf STB kein Überwältigen procc, schnell Bersi und Tollkühneit Makro wieder zurück dann MS crits 5k durch Crit schön Wut hinrichten 6k Tot.
Jetz soll mir einer sagen das es lächerlich is TOllkühnheit zu nehmen.
Klar macht man es nicht jedesmal aber als Finisher oder um Pala in die Bubbel zu zwingen isse subba
smile.gif

Tollkühnheit gilt nur für die nächsten 3 Styles.
Wollte ich nur bemerkt haben, da deine Berscheibung sich so anhört, dass du glaubst, Tollkühnheit wirke auch auf Whitehits.

jaja die gute alte zeit , 15 sec. +100% crit *glaub

Zurück