Mal eine Stance-Frage zum Arms-Krieger

Premutos666

Quest-Mob
Huhu!

Ich habe hier mal eine Frage zum Arms-Krieger, nachdem ich mir mehrere Stickys durchgelesen habe. Sorry, wenn die Frag etwas "blöd" anmuten sollte, doch ich bin noch recht neu in der Materie. Es geht um folgendes: Der Arms-Warrior setzt ja auf "Verlangen nach Blut" und den damit verbundenen "Überwältigen"-Procs. "Überwältigen" kann aber bekanntlich nur in Kampfhaltung ausgeführt werden. Da ich das nie in einem Guide gelesen habe: Muss der Arms-Krieger im PvE daher verstärkt auf Stance-Dance setzen? Sprich: Er kämpft eigentlich in Berserkerhaltung, switcht aber jedes Mal nach einem der besagten Procs in Kampfhaltung und danach wieder zurück, um dann wieder die +3 % Crit zu haben. Stelle ich mir sehr stressig vor - auch in Bezug auf das Wut-Management.

Danke im Voraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für den Krieger im PvE keinen Grund seine Haltung zu wechseln.
D.h. du bleibst als Waffenkrieger immer in Kampfhaltung. Allein schon wegen den 10% Rüstungsdurchschlag.

Einzige Außnahme wäre hier für den Furor oder den Tank (insofern es für diesen vertretbar ist) die Fähigkeit Zerschmetternder Wurf wirken zu können.

Ich dachte ich hätte es im Guide vermerkt, aber das hab ich anscheinend doch nicht.
Ich werde es nachliefern.
Danke an die Anregung!
wink.gif

Huhu!

Kein Problem. Ich habe eben kurz nach meinem Posting den Guide nochmals durchgelesen, um sicher zu gehen, dass ich den entsprechenden Teil nicht eventuell doch überlesen habe.
smile.gif

Sprich: Die 3% Crit der Berserkerhaltung wiegen einen möglichen Stance Dance definitiv nicht auf?

Die 10% ArP sind einfach besser...
Achso... auch ein Armskrieger macht ab und zu Stancewechsel falls er mal fix als Offtank hinhalten soll.