Haha ich habe mich echt totgelacht. 2 nacheinanderfolgende Flamethreads von der gleichen Person, die sich sogar die Mühe macht extra zum flamen sich noch einen weiteren Account heute hier zu erstellen. Du bist echt der Knaller. Bisschen frische Luft würde dir sicher gut tun glaube ich. Auch wäre es schlauer gewesen, dich in beiden Antworten zu diesem Thema, nicht nur über das angeblich sooo langwierige leveln nur zu beschweren. Schlecht ist auch, dass du deinen letzten Satz immer mit einem Smiley beendest. Den hättest du dir doch auch einmal sparen können.
letztes jahr oktober auf gehört und ist nicht mal patch 3.0 drausen
OMG jetzt mal im Ernst: wenn du schon einfach nur flamen möchtest gebe dir doch etwas Mühe. Mitte September kam das eigentlich kostenlose Addon 2.0 raus. Momentan sind wir in EU auf 2.6 (in paar Tagen) und 2.7, welches den Pvp Content durch Arenen erweitert, in Korea. Seit 2.0 Haben wir also auch neuen Content bekommen. Das 3.0 noch nicht erschienen ist, ist doch absolut egal, solange an dem Spiel gearbeitet wird und es sich weiterentwickelt.
aber wenn ich auf einen Mob 3 min rumhacke und er dann erst zu Boden geht. Sry, aber das ist mir zuviel
Auch wieder so eine dumme Sache die du von dir gibst. Wie kann man sich im Startgebiet befinden und 3 Min auf nem Mob hauen ohne das er down geht? Hast du Probleme bei deiner Feinmotorik? Kannst du nicht richtig auf Tasten klicken oder die Maus bedienen oder was war da los?
Übrigens hat man das Startgebiet in spätestens 8 STunden durch und das wnen man noch schön Essenzsammeln dabei skillt und die Aussicht genießt.
das ist doch krank wenn mann von 46 bis 47 12 tage brauch
Nur 12 Tage, boah du warst ja ganz schnell. Ich brauchte mindestens 1 Monat und habe dabei 5 Stunden täglich gelevelt um das zu schaffen
Naja Leute, abgesehen von unserem netten troll da oben, empfehle ich jedem einfach mal einen Blick reinzuwerfen, wenn man seit 2.0 oder release nicht mehr gespielt hat und einem andere MMOS momentan keinen Spaß machen. Sicherlich hat Aion auch Bereiche in denen es was ändern und verbessern könnte, aber das ist in allen Spielen so. Was mich jedenfalls momentan am meisten freut ist nicht die neue Soloini die mit 2.6 kommt usw, sondern eher 2.7 und die ganzen coolen Arenen die auf uns zukommen und den momentanne PvP Content erweitern.