xontroulis-rocks
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.181
- Buffs erhalten
- 998
Was mich eher gestört hat Syrelos ist einfach diese übertriebene Darstellung von einem angeblich so zeitaufwendigen leveln, welches einfach nicht der Wahrheit entspricht. Auch muss ich sagen, verstehe ich es nicht, wie jemand über ein Spiel ein Urteil fällen kann, der wie selbst beschrieben, gerade mal aus dem Startgebiet gelevelt hat. Du hast ja überhaupt nichts vom Content mitbekommen. Das die mops nicht nach einem Schlag auf dem Boden liegen ist auch normal. Das extrem schnelle kinderleichte leveln, gibt es nur in WoW und dauch nur dann, wnen du das ganze Levelgear hast. Jedoch macht dies auch dort Sinn, da man an gutes Gear wirklich erst im Endlevel rankommt. In Aion hast du schon wesentlich früher Möglichkeiten Gear zu holen, welches du sogar auf Stufe 55 noch locker tragen kannst.
Aion sollte man genießen und nicht wie in WoW verzweifelt versuchen schnellstmöglich das Endlevel zu erreichen, weil erst dort das richtige Spiel beginnt.
Aion sollte man genießen und nicht wie in WoW verzweifelt versuchen schnellstmöglich das Endlevel zu erreichen, weil erst dort das richtige Spiel beginnt.