Mal wieder was von mir ^^

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
Ja Hallo erstmal.
So. Heute funktioniert mein Pc lustiger weise wieder. Es lag genau wie ich vermutet hatt die 3 Volt Knopfzelle leer. Und da eine (bzw. ein Packet mit zwei Stück) 6,- € gekostet hatt dürfte dieses Problem innerhalb der nächsten 2 Jahre nicht mehr auftreten.
smile.png


Abgesehen davon, dass mein Pc wieder funktioniert, ist heute noch etwas tolles geschehen (schreib man das so, ich weiß es gerade nicht ^^). Es hat geregnet, gut manche mögen das jetzt nicht toll finden, weil man jetzt nciht mehr in der Sonne liegen kann, aber dannk des Regens fliegen jetzt keine Pollen mehr rum und somit war heute der erste Tag seit langen wo ich - als erlärgiker - endlich wieder tiefleinathmen konnte ohne dasss ich meine Allergie Spüre.

Morgen werde ich wohl ins Kino in Spiderman 3 gehen mal sehen wie gut der sein wird.

Sonst habe ich heute noch meine Hexenmeistein, Gumibärin auf das Level 15 gebracht.
Und naja das war es fürs erste von mir.
So long,
gumibär
 
Zurück