Malfurion Stormrage

helft mir ich steh aufem schlauch ^^

Wir auch, da dein Link zum Bild nicht funktioniert
happy.gif

Malfurion ist der Bruder von Illidan. Man munkelt, dass Illidan am Ende nicht stirbt, sondern von seinem Bruder gerettet wird.

Aber das werden wir erst erfahren, wenn er auf dem Testserver mal angegangen wurde, oder spätestens dann mit 2.1.0 ^^

ja aber das is im versunkenen tempel passiert net im BT ^^

ok, DAS ist mir auch noch nie passiert ^^ vielleicht stehts in irgend nem Zusammenhang zu Illidan, oder auch nicht ^^

ich weiß es ^^

von den outdoordrachen droppt ein questgegenstand, der startet ne questreihe, da muss man zeurst nach moonglade und dann in den tempel, wo man auf den geist von malfurion trifft, den ihr da gesehen habt. Malfurion selber ist ja bekanntlich im smaragdgrünen traum. Nachdem man ihn dann angesprochen hat und kA was erfährt, bekommt man einen epischen ring mit ausdauer und naturresi.

so einfach ist das, einfachmal die loottable von smarris, ysoldre oder so nachgucken, da findet ihr das questitem, irgendwas mit traum und korrumpiert. das übliche eben

jo blos da hat keiner ne ahnung von gehabt ^^

jo blos da hat keiner ne ahnung von gehabt ^^
tja kann man ja auch verstehen^^

Also bei spezielen Fragen(omg ich wollte ebent quests schreieben-_-)immer lieber hier fragen,denn hier sind die grössten freaks überhaupt (nicht zu ernst nehmen........ty)

Zurück