Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Ragi ist ja auch ein Endboss. Also sollte man ihn schon mit Garrosh vergleichen.
Es war vor Mitternacht (21:22 GMT wo wir grade mit Sommerzeit auf +2 wären, also 23:22, man sieht ja auf wowprogress, wann genau was war)
In Progresszeiten 7 Tage die Woche, 17-18h Stunden, anders wäre das auch gar nicht möglich (zB. Paragon hat Siegecrafter Blackfuse 195 gepullt bis zu ihrem Firstkill im 10er HC)
Ich empfinde unsere Gilde demnach als eine bessere Gilde, mit weniger Playtime, heute gestern den 8/14 hm gelegt. Wenn ich mir das Ergebnis zur investierten Zeit ansehe, bin ich vollkommen zufrieden.
Wenn das tatsächlich der letzte große Contentpatch war, dann frage ich mich, wie Blizzard die Spieler bis zum nächsten Addon bei der Stange halten will. Das ist ja offiziell noch nicht einmal angekündigt. Hat es nicht geheißen, so einen langen Stillstand wie am Ende von Cataclysm wird es nie wieder geben? Sieht momentan aber nicht danach aus.
Neue Addons wurden bisher immer auf der Blizzcon vorgestellt oder nicht..? Die ist im November, würde also bis dahin noch die Füße stillhalten
[...]Aber erfahrungsgemäß dauert es zwischen Vorstellung und Veröffentlichung auch noch einmal eine ganze Weile. [...] Aber wenn man sich erinnert, was bei MoP alles aufgrund der Beta-Phase noch verändert wurde, dann kann ich mir das schwer vorstellen.
Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass bei der Blizzcon das neue Addon vorgestellt wird. Aber erfahrungsgemäß dauert es zwischen Vorstellung und Veröffentlichung auch noch einmal eine ganze Weile. Oder Blizzard hat diesmal vor, ohne großen Beta-Test auszukommen, dann geht's natürlich schneller. Aber wenn man sich erinnert, was bei MoP alles aufgrund der Beta-Phase noch verändert wurde, dann kann ich mir das schwer vorstellen.
Das gilt ja sicherlich auch für mehr als 90% der Spieler, dass sie in wenigen Tagen nicht mehr wissen was sie machen sollen.noch ein paar raidtage und der content ist clear.
Das gilt ja sicherlich auch für mehr als 90% der Spieler, dass sie in wenigen Tagen nicht mehr wissen was sie machen sollen.
Nun ja, wie schon geschrieben, die meisten Spieler betrifft es nicht. Und ob diejenigen die das Spiel durch haben oder nicht das verzeihen, dürfte kaum ins Gewicht fallen. Zumindest ist dieses (Endcontent) nicht verantwortlich dafür, dass WoW so viele Spieler verloren hat. Das liegt eher daran das WoW bzw. das ganze MMO-Genre ein wenig ausgelutscht ist. Irgendwann macht halt auch das beste Spiel kein Spaß mehr. Neue, teils recht gute MMO´s am Markt, haben es sehr schwer Spieler zu gewinnen und noch schwieriger sie auch zu halten.Nach Wotlk (Wartezeit ein Jahr) und Cata (Wartezeit 9 Monate), glaub ich nicht, dass die Spieler Blizz eine dritte Durststrecke wie die vorherigen verzeihen werden.
Nun ja, wie schon geschrieben, die meisten Spieler betrifft es nicht. Und ob diejenigen die das Spiel durch haben oder nicht das verzeihen, dürfte kaum ins Gewicht fallen. Zumindest ist dieses (Endcontent) nicht verantwortlich dafür, dass WoW so viele Spieler verloren hat. Das liegt eher daran das WoW bzw. das ganze MMO-Genre ein wenig ausgelutscht ist. Irgendwann macht halt auch das beste Spiel kein Spaß mehr. Neue, teils recht gute MMO´s am Markt, haben es sehr schwer Spieler zu gewinnen und noch schwieriger sie auch zu halten.
Wenn das tatsächlich der letzte große Contentpatch war, dann frage ich mich, wie Blizzard die Spieler bis zum nächsten Addon bei der Stange halten will. Das ist ja offiziell noch nicht einmal angekündigt. Hat es nicht geheißen, so einen langen Stillstand wie am Ende von Cataclysm wird es nie wieder geben? Sieht momentan aber nicht danach aus.
Hat es nicht geheißen, so einen langen Stillstand wie am Endevon Cataclysmvon WotLK wird es nie wieder geben? Sieht momentan aber nicht danach aus.
Knapp 2 IDs hat es gebraucht^^