Malygos Nightstalkers.....Raiden ab 20.00 Uhr

Wakanar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
125
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es sowas schon gibt auf Malygos, aber ich entwickle immer mehr den Bedarf an einer Raidgruppe, die sich ab 20.00 Uhr auf die Socken macht den Monsterhorden die Items zu entreißen.

Jede "normale" Raidgruppe beginnt um 18.00 oder 19.00 Uhr, was für mich aber leider zu früh ist.

Es müssen doch genug andere Leute auf dem Server sein, denen es so geht wie mir.

Es geht hierbei nicht darum eine neue Gilde zu erfinden, sondern einfach nur ein Zusammenschluss von Nachteulen, die auch in der Woche zwischen 20.00 und 1.00 Uhr spielen können und wollen.

Also, wer hat auch Interesse an eine Nightstalker Raidgruppe auf Malygos?
 
Wäre das im Realmforum nicht besser aufgehoben?
 
Also die Fraktion zu wissen wäre auch ganz nett, oder wollt ihr mit Horldern und Allis da rein?^^
 
Zurück