Man muss verrückt sein um verrücktes zu tun...Fanboy-ism ahoi..

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wahnsinn.gif


Gestern hatte ich mal wieder eines der tollen Windows Probleme. Meine C Partition hatte sich irgendwie verabschiedet und das Booten war nicht mehr möglich.

Ich hab den Rechner erst kürzlich installiert und leider vergessen ein Backup zu machen. Ärgerlich. Also war ich den ganzen abend damit beschäftigt meine Programme aufzuspielen (die ich aber griffbereit auf meiner externen HD hatte).

Gegen 23.00 war aber (fast) alles wieder da.
smile.png


Obwohl das Wetter mich zu Schlafmangel treibt gehe ich die Tage wie ein Vampir an:
Ich beiß mich durch !

Einige sehr schöne Sachen passieren gerade in meinem Leben und ich versuche alles zu genießen und mich nicht zu sehr überwältigen zu lassen.

Gestern war wieder einer solchen Tage.
Wie einige wissen stehe ich total auf den Gitarristen *** Gilbert[/URL] und hatte ja dieses Jahr schon auf der Musikmesse die Gelegenheit ihn zu treffen und spielen zu sehen.
donhagbarto.jpg


Dann kam mein ex-Praktikant gestern vorbei und meinte, daß PG im Herbst 3 Gigs in Deutschland geben würde und auf seiner Webseite *** VIP Tickets[/URL] für die Europatour verkauft werden.
Preis 160 Euro

A VIP TICKET includes:

* A one-hour guitar lesson with me
* VIP access to watch soundcheck
* An official tour laminate pass
* A new Paul Gilbert T-shirt, CD, instructional DVD, and guitar pick
* And of course, a ticket to the show!

P.S. It is fine to bring your guitar and a small audio recorder to the guitar lesson.

Ok, und hier hat der Fanboy voll zugeschlagen.
Ich hab mich auf die Liste setzen lassen. Damit kann ich meinen anderen Traum in Erfüllung gehen lassen: Nicht nur ein Konzert einer meiner absoluten Lielblingsgitarristen und langjähriger Inspiration sondern auch noch eine Privatstunde !!!!! O M G !!!!!

Das beste kam noch.
Eine Stunde später kam mein Arbeitskollege zu mir und meinte , einer unserer Vertriebspartner der gleich bei uns um die Ecke ist und die PA für Paul Gilbert's Europa Tour stellt, hat ihm 2 (!!!!!!) VIP Tickets geschenkt !! AAAAAHHH !!!

Ich bin im Dreieck ausgeflippt...The BIG NIED !!!!
Wir haben gleich daraufhin bei denen angerufen damit ich auch noch eine bekomme.
Sprich, so oder so werde ich Paul Gilbert treffen.
Ich bin hin und weg und konnte heute nacht deswegen nicht schlafen.
Seriously, manchmal ist es schön ein Fanboy zu sein.
Was werde ich ihn fragen, was kann er mir zeigen, wird es mir die Sprache verschlagen, was wird bei diesem Treffen Rock Gott meets Guitar Hero passieren ?!?!

Fragen über Fragen
Ich werde jetzt die Tage zählen, Spam mail an alle meine E Mail Kontakte senden und meine Belegschaft die nächsten Tage nur damit nerven.
Als echter Fanboy bräuchte ich noch ne Paul Gilbert Gitarre...hmmmmmmmmmm
pgm301whrk5.png


Keep on rockin' in a free world
Euer
Don Hagbarto
 
Hagbart, ich gratuliere dir...

So nen riesiges Glück hat man nicht alle Tage. Genieße die Vorfreude und genieße den Tag, wenn es soweit ist. Das wird "DEINER"...!!!

PS.: Mit dem Schlafmangel bist du in guter Gesellschaft. Bin letzte Nacht auch bis 4:30 Uhr im WoW herumgetigert, mit meinen leuten per TS im Ohr und konnte nicht schlafen - und dabei ist mein Urlaub rum und ich muss seit gestern wieder arbeiten. Naja... Um 6:30 ging dann der Wecker wieder. Noch bin ich fit... ;-)
 
Ich drück gaaaaaaaaanz fest die Daumen, damit Du auch ein VIP-Ticket bekommst!
 
Oh, erst richtig lesen, dann posten! ;-)
GRAAAAAAAATZI zum VIP-Ticket...
 
hey bär das is ja der hammer :D
genieß diese stunde und den tag und alles daran incl. der vorfreude ^^
sowas hat man nicht oft im leben. du hast es dir verdient ! *hug*
 
Hey Glückwunsch Großer Meister =D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim rocken mit Gilbert;)
 
Felicidades Sr. Hagbarto!
Das wird ein Fest!! Gitarrenstunde mit Paul Gilbert.. ich kenne jemanden der grad grün wird vor Neid ^^ *zumFreundwinkt*
 
Gib es zu Haggi, du hast deinen Ring benutzt. ;)
 
Ein ganz dieckes GRATZ , Haggy ;)!
 
Zurück