Manasteine Sockeln als Groschengrab?

hmm ich soll also raten? ich rate mal 19!

nein das war die antwort darauf welches lvl meine chars haben
biggrin.gif

Ja und auch wichtig ist das du das nur bei Mondlicht macht und vorder das Fenster öffnest. Man, so ein Quatsch. Die GK ist ausschliesslich als künstlicher cool down vorgesehen mehr nicht. Hat weder auf Handwerk noch auf sonst etwas Einfluss.

Woher weist du das???
Kannst du sowas wissen???
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im endeffekt sind wir eh alle teil eines großen planes, da ist egal ob GK da was ändert
jester.gif

^^Aberglaube und dummheit zusammen FTW
victory.gif

Sucht SKYLER!!!!(brauch mehr Klicks auf meiner seite in Aiononline.com)
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 27 schon keine Lust mehr auf lvln bzw. grinden? Na dann gute Nacht. Glaub du wirst die 50 nie sehen.

doch jetz kommt der erste ( von hoffe nicht vielen ) Patches die den EP von der Q erhöhen -.-
jester.gif

JEtzk ommt doch 1.6 oda?
naja queste eh lieber, kann ich mal die ganzen qs fertigmachen
yahoo.gif

Das ist wie mit der Katze von Kel Thuzad oder wie der hieß, alle schrien zu meiner Wow Zeit ARGGG lasst die Leben sonst gibt es keinen/blöden Loot.
Dabei hatte die zu 60er Zeiten nur die Aufgabe die Leute den Weg zum "rep" zu zeigen und ist heute noch als Gimmick oder Easteregg drinne.

Woher weist du das???

Wenn jemand etwas behauptet und jemand anders diese Behauptung in frage stellt, liegt es an demjenigen der die Behauptung aufstellt diese zu untermauern. Derjenige der das in Frage stellt muss nichts untermauern. Kannst mir folgen?

Wenn ich behaupte das Fische Schach spielen können und du mir sagst: "Nein das glaube ich nicht" dann wäre es bissel merkwürdig so zu antworten:

Woher weist du das???

kapich?

Hat denn jemand eine Ahnung wann 1.6 bei uns rauskommt? Need fliegende pets
scenic.gif

Um mal zurück zum Thema zu kommen.

Manateine sockeln hat absolut nichts mit deinem DP Balken zu tun.

Lediglich das Item LvL ist entscheidend und die Seltenheit (weißes, grünes, blaues, oranges Item).

Je näher der Itemlvl deines Manasteins den du sockeln willst an dem Itemlvl des Gegenstandes ist desdo größer ist die Erfolgschance. Die Erfolgschance nimmt ab je seltener der Manastein ist.

Sprich:

Item ist ilvl 20 und du sockelst einen weißen ilvl 20 Manastein rein ist die Chance am höchsten.

Item ist ilvl 20 und du sockelst einen grünen ilvl 30 Manastein rein ist die Chance wesentlich geringer das es klappt.

Gleiches im Übrigen mit den Verzauberungen.

Und ja ich KÖNNTE Euch die Seite linken wo es ein Spieler in der Release Version bis zum erbrechen getestet hat, aber die wenigsten von Euch sprechen/lesen Koreanisch vermute ich. Allerdings sollte es, wenn man sich obige Logik durchliest, für jeden der mehr IQ als nen Knäckebrot hat, Sinn ergeben...

Good Luck...

Mit 27 schon keine Lust mehr auf lvln bzw. grinden und stattdessen sinnlos twinken? Na dann gute Nacht. Glaub du wirst die 50 nie sehen.

schon mal nachgedacht, dass es leute gibt die verschiedene klassen probieren oder nicht möglichst schnell auf 50 sein wollen? und wer bist du, dass du weißt ob ich noch lust auf grinden habe oder nicht?

DP haben mitm sockeln von mana gems grad mal rein gar nix zu tun.!

einfach schauen das der mana stone level über dem vom item ist... wenn du ein lvl 100 item mitm 50er manastone sockeln willst musste schon en cheater sein^^ <<<< warn beispiel

Zurück