Marienkäfer...

wir können hier nicht anhalten.. das ist fledermaus-land....
 
invasion der killer-käfer Oo!

wenn wir die komischen viecher geholt haben um blattläuse zu killen
warum holen wir nicht was um die käfer zu killen
und dann wieder was größeres... usw.

Das machen wir dann bis es was gibt was groß genug ist für Menschen Nahrung zu erzeugen und schaffen so den Welthunger ab, lol
 
XD das erinnert mich an ne Simpsons folge

meinst du die folge wo sie die echsen geholt haben die die tauben gefressen haben
tongue.gif
?
 
Bei mir schwirren jetzt abends keine Mücken mehr um die Lampe sonden Marienkäfer.
hmmm.gif
 
Ich muss mir schon die ganze Zeit überlegen wie ich die Viecher am effektvollstens loswerde wenn sie bei mir angekommen sind..... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir n feuerzeug un 2 dosen deo sollte für die erste welle reichen ^^
 
Lol hab heute so ein Mistvieh gesehen, aber nur eins....
 
In unserem Hausflur (Mehrfamilienhaus) tummeln sich in den Wintermonaten seit Jahren Scharen von Marienkäfern, ohne dass sich jemand an ihnen stört. Sie fressen keine Hunde und bisher habe ich auch noch nicht beobachtet, dass sie Kinder und Rentner anfallen. Meinetwegen können die Tiere dort gerne den Winter verbringen, denn solange sie nur Schutz vor der Kälte suchen und niemandem Schaden zufügen, akzeptiere ich sie als Untermieter.

Ich finde es übrigens erschreckend, wie viele Menschen Insekten zu ihrer eigenen Belustigung fangen, quälen und töten. Nur weil ein Tier kein Stöcken holen oder mit dem Schwanz wedeln kann, ist es nicht minderwertig. Bei Schädlingen kann ich verstehen, dass man aus Eigenschutz zum Insektizid greift, aber sich am Leid eines Tieres zu ergötzen, finde ich weder witzig, noch besonders einfallsreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten in Köln so ne kleine Plage und auch am Wochenende in Duisburg. Mein Vater meinte, dass die Belgischen Gärtner diese in ihren Glashäusern ausgesetzt hatten und diese entkommen sind. Ich mein, so lässt es sich ja erklären, warum weit mehr als 200 Viecher an unserer Wand gekrabbelt sind. Halbe Hauswans war halt mit denen voll.
 
In unserem Hausflur (Mehrfamilienhaus) tummeln sich in den Wintermonaten seit Jahren Scharen von Marienkäfern, ohne dass sich jemand an ihnen stört. Sie fressen keine Hunde und bisher habe ich auch noch nicht beobachtet, dass sie Kinder und Rentner anfallen. Meinetwegen können die Tiere dort gerne den Winter verbringen, denn solange sie nur Schutz vor der Kälte suchen und niemandem Schaden zufügen, akzeptiere ich sie als Untermieter.

Ich finde es übrigens erschreckend, wie viele Menschen Insekten zu ihrer eigenen Belustigung fangen, quälen und töten. Nur weil ein Tier kein Stöcken holen oder mit dem Schwanz wedeln kann, ist es nicht minderwertig. Bei Schädlingen kann ich verstehen, dass man aus Eigenschutz zum Insektizid greift, aber sich am Leid eines Tieres zu ergötzen, finde ich weder witzig, noch besonders einfallsreich.

/sign, /sign und nochmals /sign!!!!!!!!! Die armen Käfer können auch nix dafür. Tiere zum Spaß killen ist m.E. armselig!!!
angry.gif
 
bist ja priester kannst sie ja rezzen xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang die Marienkäfer immer da sie sehr laut sind wenn sie immer gegen die Decke knallen und setz sie in den Topfpflanzen ab.
 
für den, bei dem post über dir brauchste aber ne große topfpflanze xD
bin mal gespannt wie lang das bild noch drin ist
wink.gif
 
/sign, /sign und nochmals /sign!!!!!!!!! Die armen Käfer können auch nix dafür. Tiere zum Spaß killen ist m.E. armselig!!!

Diese asiatischen Viecher soll man angeblich sogar ausrotten stand bei uns mal in der Zeitung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, Tod den Marienkäfern. Sagt hallo zu Blattlaus und Obstmilbe.

Da waren ja nur die gemeint wo diese Plage verursachen und nicht die einheimischen-.- und die sind leicht zu unterscheiden
 
Zurück