Massiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Massiv dieser Grobmotoriker...Ich kann ihn nicht ausstehen.

Wie definierst du Schicksal?
tongue.gif

... naja ich behalt meine meinung diesma für mich ... will ja ned beleidigend wirken x)

oooh mann ... ich hab mir jetz nur die ersten 40 sekunden vom ersten Video angesehn.

noch schlechter gehts kaum noch ...

oder doch ... Scary movie 2 "Meine Keime" ... es gibt immer was schlimmeres ....

Ok wieso WoW spieler nie Gangster rap hören würden fängt bei der Kindheit an:

Man wird geboren etc dan mit 12 man hat deutsche eltern die nur kartoffelsalat essen man wird zum Bücher leser und zum Brillenträger man hat blonde haare und übt für die schule man findet keine freunde naja keine coolen freunde die so gangsta nur so spasti memmen schwuchteln, sind dan spielen sie wow und gehen ins bg und wollen mal musik hören hören sie linkin park weils passt dan mag man mehr rock und wird zum rp-weichei wird schwull und kein echter mann mann ist wieder so hässlich und fett und geht auf keinen gangsta partys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wieso WoW spieler nie Gangster rap hören würden fängt bei der Kindheit an:

Man wird geboren etc dan mit 12 man hat deutsche eltern die nur kartoffelsalat essen man wird zum Bücher leser und zum Brillenträger man hat blonde haare und übt für die schule man findet keine freunde naja keine coolen freunde die so gangsta und keine memmen schwuchteln sind dan spielen sie wow und gehen ins bg und wollen mal musik hören hören sie linkin park weils passt dan mag man mehr rock und wird zum rp-weichei wird schwull und kein echter mann mann ist wieder so hässlich und fett und geht auf keinen gangsta partys

Du hast was vergessen, man gehtnicht auf eine Hauptschule, wird sozial umgänglich und andere Menschen mögen einen.

Und was du da laberst klingt so, als hätte man DIR bei deiner Geburt ins Gehirn gekac**. -.-

(Sry an die Mods, ist halt so^^)

ich fand das lied gut aber BASTARD Kaisaschnitt Blokkmonsta Dr Faustus Slick one KOLLEGAH find ich besser ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück