bin heute friedlich drauf,deswegen reagier ich mal gelassen auf deinen stark offensiven comment. dir fehlt wohl leider das nötige hintergrundwissen, um den sinn des posts zu erkennen.
Na dann verschaffe mir das nötige Hintergundwissen. Lass mich nicht im Dunkeln tappen, führe mich ans Licht, oh Gott der positiven Flames!
Er hat Vermutungen angestellt, welche auch nachvollziehbar waren,nein, und jetz lass die fragen und anschuldigungen ...
yeah! obwohl bis auf den fakt das ich irgendwann mal geboren wurde nicht viel dran ist. nun gut:
du hast uns alle miteinander ge
http://www.myslipi.com/owned.jpg
.... ja, es tut weh....
Er hat Vermutungen angestellt, welche auch nachvollziehbar waren,
da du deine Aussage nicht definiert hast!
vermuten ist ok, aber behauptungen aufstellen, welche sich auf pure spekulationen basieren, ist nicht gerade die vernünftigste art.
aber hier mal was witziges, was geringfügig mit dem topic zu tun hat, musste mich totlachen xD :
Massive Verarsche Nr. 1
Massive Verarsche Nr. 2
Der Junge sieht aus wie ich früher. Gut, dass ich nie blaue Bettwäsche hatte.
vermuten ist ok, aber behauptungen aufstellen, welche sich auf pure spekulationen basieren, ist nicht gerade die vernünftigste art.
.....
Die vernünftigste Art wäre wohl, wenn du einfach sagen würdest wen du mit
deiner Behauptung gemeint hast!
Ok wieso WoW spieler nie Gangster rap hören würden fängt bei der Kindheit an:
Man wird geboren etc dan mit 12 man hat deutsche eltern die nur kartoffelsalat essen man wird zum Bücher leser und zum Brillenträger man hat blonde haare und übt für die schule man findet keine freunde naja keine coolen freunde die so gangsta nur so spasti memmen schwuchteln, sind dan spielen sie wow und gehen ins bg und wollen mal musik hören hören sie linkin park weils passt dan mag man mehr rock und wird zum rp-weichei wird schwull und kein echter mann mann ist wieder so hässlich und fett und geht auf keinen gangsta partys
Ich wurde geboren, mit 12 hatte ich auch deutsche Eltern (ich hatte die sogar schon bevor ich 12 wurde!),
meine Eltern essen nicht nur Kartffelsalat, ich lese Bücher, trage keine Brille, hab schwarze Haare,
übe für die Schule und meine Freunde würden dir für so ein shice Backformen aus der Schädeldecke stanzen!
Ich spiele WoW und gehe bg, ich höre hauptsächlich Metal, bin kein "rp-weichei" und bin hetero! Und ich bin
ein Mann! Ob ich hässlich bin kann ich nicht sagen, aber im gegensatz zu deinen Hopper "kollegahs" muss ich
für Sex nicht bezahlen, ich hab eine Freundin! Und auf Gangstapartys gehe ich sicher nicht!
So, ich denke mal damit hab ich alles beantwortet.
was vernünftiger währe, über das lässt sich streiten. im prinzip wollte ich auch mal rumflamen wie manch einer hier über massiv, hip-hop etc. . Deswegen ist es es eigentlich nicht wert, den Empfänger zu nennen. Er hat den post, den ich in den raum geworfen habe, eh nicht gefangen. ich wollte auch keine angreifen.
Ich habe mal ein Bild aus diesem Thread entfernt - Leute: Netiquette!Abgesehen davon: Denkt an die jüngeren Teilnehmer in diesem Forum. :-)
Ich wurde geboren, mit 12 hatte ich auch deutsche Eltern (ich hatte die sogar schon bevor ich 12 wurde!),
meine Eltern essen nicht nur Kartffelsalat, ich lese Bücher, trage keine Brille, hab schwarze Haare,
übe für die Schule und meine Freunde würden dir für so ein shice Backformen aus der Schädeldecke stanzen!
Ich spiele WoW und gehe bg, ich höre hauptsächlich Metal, bin kein "rp-weichei" und bin hetero! Und ich bin
ein Mann! Ob ich hässlich bin kann ich nicht sagen, aber im gegensatz zu deinen Hopper "kollegahs" muss ich
für Sex nicht bezahlen, ich hab eine Freundin! Und auf Gangstapartys gehe ich sicher nicht!
So, ich denke mal damit hab ich alles beantwortet.
Siehst du, was dein großer Gangstaahomie da eingeworfen hat?
Das verbessert euer Ansehen ja ungemein! Und das Schlimme ist,
dass es keine Ausnahme ist, sondern mindestens 80% der geilen
Gangstarapper so sind! Das was ich geantwortet habe war berechtigte
Kritik an einem ausnahmslos aus gequirlter Scheiße entsprungen
post! So, um VölligBuffeD zu verbessern, ich bin 13 und darf behaupten,
dass ich mit Sicherheit schlauer bin als die Gangsta da, bzw. mich mindestens so gut
ausdrücken kann wie ein normaler Mensch; deine geilen Homies,
können das anscheinend nicht, und wenn du wie eben etwas gegen
konstruktive Kritik einzuwerfen versucht, beweist das nicht gerade
eine geistige Vollständigkeit!
Du hast was gegen Kritik? Und argumentierst deine Behauptung damit, dass
der Empfänger sie nicht gefangen hat?
natürlich habe ich nichts gegen kritik.
und keinesfalls wollte ich damit argumentieren, dass meine "zielperson" die nachricht nicht aufgegriffen hat.
ich, als behauptungsaufsteller finde nur, dass meine behauptung ohnehin nicht besonders diskussionswürdig ist. deswegen schwamm drüwwwa : )
Psssst.....Lurock? Wenn du 13 bist, hast du eine falsch Angabe bei deinem Geburtsdatum gemacht. o_O
Jede Kritik an meinem Post hätte mich gefreut!
Stattdessen fässt du das nicht mal weiter auf...
...jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll...
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l022.gif