Goldenboy1989
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
Ok wieso WoW spieler nie Gangster rap hören würden fängt bei der Kindheit an:
Man wird geboren etc dan mit 12 man hat deutsche eltern die nur kartoffelsalat essen man wird zum Bücher leser und zum Brillenträger man hat blonde haare und übt für die schule man findet keine freunde naja keine coolen freunde die so gangsta nur so spasti memmen schwuchteln, sind dan spielen sie wow und gehen ins bg und wollen mal musik hören hören sie linkin park weils passt dan mag man mehr rock und wird zum rp-weichei wird schwull und kein echter mann mann ist wieder so hässlich und fett und geht auf keinen gangsta partys
Schon als ich sah, dass Lurock gepostet hat, dachte ich mir:
"Hui, Lurock - konstruktive Kritik." xD
Man wird geboren etc dan mit 12 man hat deutsche eltern die nur kartoffelsalat essen man wird zum Bücher leser und zum Brillenträger man hat blonde haare und übt für die schule man findet keine freunde naja keine coolen freunde die so gangsta nur so spasti memmen schwuchteln, sind dan spielen sie wow und gehen ins bg und wollen mal musik hören hören sie linkin park weils passt dan mag man mehr rock und wird zum rp-weichei wird schwull und kein echter mann mann ist wieder so hässlich und fett und geht auf keinen gangsta partys
Da ich nicht weiß, wen du meinst, muss ich der Annahme gehen, dass du damit Lurock meinst.
Doch dann muss ich darauf hinweisen, dass du zu beschränkt bist und nichtmal richtig rechnen kannst. Lurock ist 17.
gehe bitte demnächst nicht der anahme, wenn du nichts weißt ...
Grade Kaisaschnitt ist wohl das bekloppteste in dieser Richtung. Die sollte man gründsätzlich verbieten, falls das nicht schon geschehen ist.
Dann sage mir, wen du damit gemeint hast. Es ist nämlich keine gute Idee, irgendwo einen Post dazwischen zu werfen ohne jemanden zu zitieren. Das führt oftmals, wie in diesem Fall, zu Missverständnissen.
Danke
Kaisa hat Style.
Ich bring es auf den Punkt bringe eine Knarre mit zur Klassenkonferenz alle Lehrer rennen weg
Um euer Hals der Stacheldraht für den Betrug und Verrat früher hab ich euch nicht interessiert wie kann es sein dass ihr mich jetzt kopiert
Die Opferrolle stand euch viel besser verkriecht euch in eure Löcher in bin der Täter ich laufe Amok
Soviele Tote wie Junkies in Frankfurt Nix für Kinda schluss mit Lustig
Es ist mein Arsch dem ihr bald ein Kuss gibt
Alle ham sich gefragt: Was wir Kaisa wohl als nächstes tun?
Hier kommt mein nächste Schritt diese Album Nix für Kinda
Das ist für all die kleinen Arschlecker da draussen für all die ganzen flaschen Freunde die Lügner mit den flaschen Versprechungen
All ihr Suckers könnt ihr mich hörn? Das hier ist für die ganzen kleinen Nutten die nur anrufen wenn sie etwas brauchen
Ihr seid alle so verlogen ihr Bitches ich habe zuhause einen ganzen Ordner voll mit Fotos von euch ihr seht aus wie Stricher, Mann
Ihr seid gar keine Gangster
Hellraiser Records Kaisaschnitt NIx für Kinda diese Album fickt alles da draussen
Okay es geht los
Da bin ich lieber arm aber anständig
Man kann fragen
und glaubst du nicht, dass es einen grund hattte, warum ich nicht zitierte ?
finde es trotzdem witzig, wie du mich gleich von der seite anwixt, ohne überhaupt nen plan zu haben ...
ich denke er "geht demnächst nicht mehr der -anahme-", was auch immer es bedeuten mag.
Ok... ein Ausschnitt:
Also wenn das Style hatt, dann bin ich Osama Bin Laden und fahre Montags bis Samstags auf einem Dreirad einkaufen. Und Sonntags kommt meine Mama zum Haare schneiden vobei. [/ironie off]
Wer dumme Posts macht, muss mit der Reaktion leben. Und in meinen Augen war der Post dumm.^^
Ok... ein Ausschnitt: