Massiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich kritik an deinem oberen teil des posts üben oder was willst du jetz von mir
unsure.gif
?
Nein, musst du nicht!
Ich war nur sp auf Kritik vorbereitet, dass ich deinen
post erst 10 mal durchlesen musste bevor ich erkannt
habe, dass du mich gar nicht kritisiert hast...
happy.gif

Nein, musst du nicht!
Ich war nur sp auf Kritik vorbereitet, dass ich deinen
post erst 10 mal durchlesen musste bevor ich erkannt
habe, dass du mich gar nicht kritisiert hast...
happy.gif

Okay. Aber mal schaun, vielleicht kommentiere ich das morgen, heute bin ich einfach zu müde dafür xD. Gute Nacht
victory.gif

TÜRLICH, Ihr Kinder sein de untrste Stufe!!!
angry.gif

Nein, Scherz. Nur eine Feststellung gewesen.
tongue.gif
Schön, gibt leider nicht viele die das akzeptieren möchten, dass
manche Kinder fähig sind mitreden zu können, deswegen bin ich
auch überall älter. Dabei gehts mir hauptsächlich darum meine
Meinung ohne Einschränkungen kund tun zu können, der Rest ist
mir eigentlich egal...
happy.gif

Mmh, da wäre ein Bild von Thront noch, wahrscheinlich ist es das?
dunno.gif
Ist aber auf Seite 4 immer noch da. Das Bild mit dem Jungen der im Bett von'ner Taschenlampe angeleuchtet wird.

@Thront:

Du bist echt....(das passende darfst Du Dir aussuchen
biggrin.gif
)

wunderschön, kreativ, sympathisch, intelligent und eine große bereicherung für das buffed.de-forum !

danke huntara, und danke der 2435363234234234.en nennung meines namens! ich weiss nicht, aber aus irgendeinem grund werd ich die vermutung nicht los das dir irgend etwas an mir ganz besonders zuspricht!!!
ich suche dir mal ne bahnverbindung von bonn nach kassel raus, kann dir auch meine bahncard leihen! dann kann man sich mal bei einem leckeren essen unter kerzenschein näher kennenlernen. mittlerweile finde ich den lässig genervten unterton deiner posts sowas von sexy das ich einfach nicht aufhören kann an den wundervollen menschen zu denken der da schmollend vorm pc sitzt und meinen posts hinterher jagd..

schnurr, thronti
biggrin.gif

wunderschön, kreativ, sympathisch, intelligent und eine große bereicherung für das buffed.de-forum !
danke huntara, und danke der 2435363234234234.en nennung meines namens! ich weiss nicht, aber aus irgendeinem grund werd ich die vermutung nicht los das dir irgend etwas an mir ganz besonders zuspricht!!!
ich suche dir mal ne bahnverbindung von bonn nach kassel raus, kann dir auch meine bahncard leihen! dann kann man sich mal bei einem leckeren essen unter kerzenschein näher kennenlernen. mittlerweile finde ich den lässig genervten unterton deiner posts sowas von sexy das ich einfach nicht aufhören kann an den wundervollen menschen zu denken der da schmollend vorm pc sitzt und meinen posts hinterher jagd..
schnurr, thronti
biggrin.gif
uuuuuiii, huntara... pwned!

OMG - Das würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen, Huntara!
tongue.gif

Thront und VölligBuffeD, GZ zum 555. post!
happy.gif

Uiiii - Thront???

*reicht ne Flasche Sekt*

Noiiiin, verdammte Schei**!

556er Post.
cry.gif

biggrin.gif

Kniet nieder und betet ihn an, den unholy womanizer of hell and doom des Buffed Forums
top.gif

Wo kann man sich in deinen Fanclub einschreiben?
wink.gif

PS: GZ zum 555- ich wette wenn er auf 666 kommt, wird Ghandi wiedergeboren *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SEID IHR BEHINDERT?WAS IHR MACHT IS O-F-F T-O-P-I-C X(((((((( ARGH!!!!!!!!!!! WAS HABEN DIE LETZTEN ZWEI SEITEN MIT MASSIV ZU TUN??!!!! BUFFED DE IS VOLL DAS FLAMER FORUM -.-

MIMIMI!!!!!!!!!

Hör auf zu Heulen. Wenn du ein Thread mit dem Thema HipHop in einem Forum eröffnest, in dem hauptsächlich Metaler rumlaufen, dann bist du selbst schuld.

BTT: Massiv ist Schei**!

Kniet nieder und betet ihn an, den unholy womanizer of hell and doom des Buffed Forums
top.gif

Wo kann man sich in deinen Fanclub einschreiben?
wink.gif

PS: GZ zum 555- ich wette wenn er auf 666 kommt, wird Ghandi wiedergeboren *lol*

fanclub: tim ritter, studivz; gruppe: jede frau sollte einen timi haben

und zum thema ghandi- respawn @thronti 666: bitte nicht der sandalen-pazifist-

ich glaube am tage des 666ten kommt ELVIS wieder.
http://www.poster.net/p-collection/p-collection-elvis-classic-9958909.jpg

MIMIMI!!!!!!!!!

Hör auf zu Heulen. Wenn du ein Thread mit dem Thema HipHop in einem Forum eröffnest, in dem hauptsächlich Metaler rumlaufen, dann bist du selbst schuld.

BTT: Massiv ist Schei**!

du bist schei*** genau wie metal allgemein und das is kein metalforum also kann ich hip hop threads aufmachen wie ich will

jopp tu das doch. nach deinem schönen "eko fresh1", "eko fresh2" und "eko fresh3" thread sollte dir aber langsam klar geworden sein das die mehrheit der user nich so auf deine ghetto-jungz stehn.

ausserdem sollte dir dann auch noch bewusst sein das wenn du fragst

"wie findet ihr eko-fresh"

die leute in der tat dazu berechtigt sind zu sagen

"nicht gut"

musst du dann auch akzeptieren können oki doki !?!
victory.gif

also: kopf hoch !

du bist schei*** genau wie metal allgemein und das is kein metalforum also kann ich hip hop threads aufmachen wie ich will

[ironie on]Jetzt hast du mich aber hart getroffen. Ich sitz hier schon und heule rum.[/ironie off]

Ich habe nicht gesagt, dass du keine HipHop-Threads aufmachen darfst. Ich sagte nur, dass du mit den Folgen leben musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück