128 256 -> ? wer weis
blizz server höchster ist 33
was insgesammt max ist .. kp
128 256 -> ? wer weis
Also ich find das scheiße, war die ersten Tage nach Launch im Krankenhaus und jetz gammel ich ewig auf Platz 6000 rum und kann nie wieder aufholn, find ich beschissen.![]()
meinte buffeed syrHabe ich da einen Server-Start verpasst? Oder was meinst du mit "blizz server"?
Mein eigener Char auf Server 1 ist Level 45. Aus anderen BrowserGames kenne ich eigentlich keine Probleme bezüglich "unendlichem" Leveln![]()
wird auch immer so bleiben , die aktiven Leute die jeden Tag bisschen klicken werden immer oben stehn , ist ja auch nur fair
Es wird wohl ab nem bestimmten lvl, so lange brauchen zu lvln das es eh keiner mehr weiter machen würde xDWie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie hoch das max lvl im SF game ist.
Und ob es vllt schon wer erreicht hat ^^
danke im vorraus
Quatsch, die brauchen ja länger zum lvln als du. Also kannst du bis zum gleichen lvl aufholen.... nach ner zeitJa, ich bin ja jetzt genauso aktiv, nur kann ich den Rückstand nicht mehr aufholen, weil es ins Undendliche geht.
Also ich find das scheiße, war die ersten Tage nach Launch im Krankenhaus und jetz gammel ich ewig auf Platz 6000 rum und kann nie wieder aufholn, find ich beschissen.![]()
Quatsch, die brauchen ja länger zum lvln als du. Also kannst du bis zum gleichen lvl aufholen.... nach ner zeit![]()
Quatsch, die brauchen ja länger zum lvln als du. Also kannst du bis zum gleichen lvl aufholen.... nach ner zeit![]()
wird auch immer so bleiben , die aktiven Leute die jeden Tag bisschen klicken werden immer oben stehn , ist ja auch nur fair
hm, gibt keins
wäre wohl auch ziemlich demotivierend, nicht mehr im lvl steigen zu können