max lvl in SF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktur9

Quest-Mob
Kommentare
4
Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie hoch das max lvl im SF game ist.
Und ob es vllt schon wer erreicht hat ^^

danke im vorraus

Es gibt keins
smile.gif

und nein es hat noch niemand bis unendlich gelevelt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz server höchster ist 33
was insgesammt max ist .. kp

128 256 -> ? wer weis

hm, gibt keins
wäre wohl auch ziemlich demotivierend, nicht mehr im lvl steigen zu können

blizz server höchster ist 33
was insgesammt max ist .. kp

128 256 -> ? wer weis

Habe ich da einen Server-Start verpasst? Oder was meinst du mit "blizz server"?

Mein eigener Char auf Server 1 ist Level 45. Aus anderen BrowserGames kenne ich eigentlich keine Probleme bezüglich "unendlichem" Leveln
wink.gif

Also ich find das scheiße, war die ersten Tage nach Launch im Krankenhaus und jetz gammel ich ewig auf Platz 6000 rum und kann nie wieder aufholn, find ich beschissen.
crying.gif

Also ich find das scheiße, war die ersten Tage nach Launch im Krankenhaus und jetz gammel ich ewig auf Platz 6000 rum und kann nie wieder aufholn, find ich beschissen.
crying.gif

wird auch immer so bleiben , die aktiven Leute die jeden Tag bisschen klicken werden immer oben stehn , ist ja auch nur fair

Habe ich da einen Server-Start verpasst? Oder was meinst du mit "blizz server"?

Mein eigener Char auf Server 1 ist Level 45. Aus anderen BrowserGames kenne ich eigentlich keine Probleme bezüglich "unendlichem" Leveln
wink.gif
meinte buffeed syr
tongue.gif

wird auch immer so bleiben , die aktiven Leute die jeden Tag bisschen klicken werden immer oben stehn , ist ja auch nur fair

Ja, ich bin ja jetzt genauso aktiv, nur kann ich den Rückstand nicht mehr aufholen, weil es ins Undendliche geht.
dwarf.gif

Mfg Broesl

Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie hoch das max lvl im SF game ist.
Und ob es vllt schon wer erreicht hat ^^

danke im vorraus
Es wird wohl ab nem bestimmten lvl, so lange brauchen zu lvln das es eh keiner mehr weiter machen würde xD
Bzw, wer lvlt schon gerne bis unendlich.....
rolleyes.gif

Ja, ich bin ja jetzt genauso aktiv, nur kann ich den Rückstand nicht mehr aufholen, weil es ins Undendliche geht.
Quatsch, die brauchen ja länger zum lvln als du. Also kannst du bis zum gleichen lvl aufholen.... nach ner zeit
wink.gif

mhh, kommt mehr oder weniger auf den Datentyp an, als den das Level in der Datenbank gespeichert wird... bei char wäre das 0-255 unsigned, bei int 65.535 unsigned und weiter schreib ich mal nicht
tongue.gif
... kurz gesagt: wenn die programmierer sagen das es unendlich ist, ist es auch... (klar ein limit gibts irgendwo, aber ich glaube nicht das jemand in den nächsten jahren auf lvl 1.000.000 kommt... und selbst dann ist noch lange lange nicht schluss von den datentypen... x) und wenn, dann gehts mit string weiter! ;D

MfG

Quatsch, die brauchen ja länger zum lvln als du. Also kannst du bis zum gleichen lvl aufholen.... nach ner zeit
wink.gif

Uhm, Nein.

Am Anfang erscheint es so, wenn man zb Lv 12 ist und den lv 36er Einholen will, wenn man Lv 15 erreicht hat ist der 36er vielleicht Lv 37 geworden, aber im Endeffekt wird der Lv 15er Den Lv 37er nie einholen können bei gleicher Erfahrung. :>

weil wow aus anderen schwerpunkten besteht?

Wenn du nur etwas besser bist als alle anderen wirst du sie auch einholen. Egal wie groß der Abstand ist. Man denke sich das Beispiel "Achilles und die Schildkröte".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück