Max-Tempowertung

M

Mèrlin@Mal'Ganis

Guest
Hi,

weiß jmd was ein Schatten-Priester so an Tempowertung maximal aufbauen sollte?

Trefferwertung hab ich gehört is so bei 11%.

Ich hab jetzt 10,79% (283).

Tempowertung hab ich 10,00% (328).

Jetzt da meine Frage: wie hoch kann ich als Shadow da noch gehen um nich in ein tiefes Manaloch zu fallen, wenn ich Schattengeist und Dispersion auf CD halte?

Sprich wie viel Tempowertung kann man als Shadow aufbauen damit das Mana noch reicht bis die CDs von Schattengeist und Dispersion wieder rdy sind.

Gibt es da ein Tempo-Cap für Shatten-Priester?

hier mein Priester

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also mit einem Draenei in der Gruppe brauchst du nur 263 Hit.

Haste ist kein wirklich guter Stat für einen Shadow - man sollte auf ca. 300 kommen, dann bekommt man zwischen 2 Gedankenschläge genau 2 Gedankenschinden.
Danach lohnt es sich glaube erst wieder ab 450-500 Haste - aber dafür muss man zuviel crit vernachlässigen.

Was mir noch auffällt: Du solltest in alle Sockel +19zm stecken (zm>crit), außer natürlich die 2 blauen für den Meta.

Manaprobleme solltest du eigentlich nicht haben, vorallem im 25er nicht, da sollte der Schattengeist auf jeden Fall reichen. Dispersion ist dmg-Verlust, das nur verwenden wenn man wirklich bei 1% steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan hast du fast nie manaprobs.

du hast ja auch erfrischung automatisch auf cd
smile.gif

ich hab zwar nur knapp 300 haste, aber es überlappen sich nur selten die timer, wo es fies ist. aber gedankenschinden nach dem 2. tick abbrechen geht auch.
mana ist genug da.

grüße

Zurück