Mehr Charslots bei Mists of Pandaria ?

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hat schon jemand was gehört bezüglich das mehr Charslots kommen sollen ? Ich will nix löschen aber trotzdem meinen Pandaren nicht auf einem fremden Realm spielen müssen. Das wäre echt fies.

Bisher keine Angaben

wollten die leute auch schon zu WotLK und es kam nicht ... also kommts diesmal auch nicht

nur das zu wotlk noch die charakter slots zu den klassen passten ^^

Der mönch wär jetzt die 11te klasse bei 10 slots

ich denke das auch da keine neuer slot dazu kommt einer gm hat mal zu einem spieler gemeint wenn du mehr slost haben möchtes holl dir doch einen 2ten wow acc

[font=Verdana, sans-serif]Gefunden im MMO-Forum zu der Frage, ob es einen 11. Slot geben wird:[/font][font=Verdana, sans-serif]
[font=Verdana, sans-serif]
[/font]
"One of the Q&A questions addressed this specifically. They said it's a distinct possibility."
[/font]

[/font]

[font=Verdana, sans-serif]Also zumindest ein Hoffnungsschimmer...[/font]
[/font]

Weitere Charslots kostenpflichtig im Blizzard Shop. Wundert mich dass Sie das noch nicht gemacht haben

Tikume, ich verfolge schon seit geraumer Zeit das Forum und warum flamest du immer Blizzard ?

- Bin kein Fanboy, aber warum lungerst du dann noch in den Foren ?

Wenn man ein Spiel hatet oder nicht mag dann sollte man wenigstens den Anstand besitzen sich aus deren Foren und Threads raus zuhalten,

Lorasheliza.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum thema "Gegen Geld im Blizz Shop"

Wenns mehr Slots gibt, dann können mehr Charaktere erstellt werden, welche wieder spielzeit erfordern. Damit würde Blizz sich dann ja nur selber helfen, also schwachsinn es als bezahlten Premiuminhalt zu verkaufen.

Tikume, ich verfolge schon seit geraumer Zeit das Forum und warum flamest du immer Blizzard ?

Erkläre mir wo ich geflamed habe hier, ich sehe nur dich Gift und Galle spucken.

Die Erweiterung von Charslots gegen Geld wäre eine der logischeren Extra-Angebote für den Slot. Ach ja und in anderen Spielen gibt es genau so ein Angebot auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre es auch egal ob es etwas kosten würde. Aber die Slots kostenlos zu bekommen wäre natürlich noch viel toller von Blizz. Egal wie rum, Hauptsache es bewegt sich bitte was in der Richtung das es mehr Charslots geben würde.

Hehe.. sehs jetz schon vor mir:

Holen Sie sich jetzt 3 Charslots für nur 7,99€! Und wenn Sie jetzt gleich 2x 3 Charslots nehmen, erhalten Sie den 7ten GRATIS dazu! Und das ist noch nicht alles..

1 Extra Charslot kostet z.B. bei UO 19,99 $

Hehe.. sehs jetz schon vor mir:

Holen Sie sich jetzt 3 Charslots für nur 7,99€! Und wenn Sie jetzt gleich 2x 3 Charslots nehmen, erhalten Sie den 7ten GRATIS dazu! Und das ist noch nicht alles..

*lach mich weg *

Gut, das ich noch Plätze frei hab.. oh .. wait.. kauf ich mir das AddOn überhaupt

Beim Q&A wurde gesagt, dass sie es in Erwägung ziehen, wahrscheinlich in Form von Aufhebung der Server-Beschränkung, bei aufrechterhalten der Account-Beschränkung.

Das heißt: Normal 10 pro Realm, 50 pro Account ? Oder wie ?

Zurück