Mehr Charslots bei Mists of Pandaria ?

Man sieht es ja z.B. an der Datenbank von Outlook. Wenn man viele Emails versendet und empfängt und alle Emails abspeichert, dann ist die Datenbank mit Glück am ende des Jahres noch nicht voll aber meist muss man schon vorher eine zweite Datenbank erstellen um dort die neuen Emails abzuspeichern. Auf nachfrage bei Microsoft bekam man dann nur die Antwort, dass die neuere Version von Outlook (nutze momentan 2003) eine größere Datenbank erlaubt und falls ich nicht upgraden möchte, dann müsste ich halt eine zweite Datenbank anlegen.

wow die datenbank von outlook 2003 mit wow zu vergleichen ist etwas ... gewagt

So 1-2 charslots würden ja im grunde schon reichen Keine lust ein 85er voll equipt zu löschen um so nen Panda dings anzufangen

sag das net zu laut

ich hoffe doch sehr es kommen 5 weitere slots :-)

Ich hoffe auch schon seit mehreren Jahren auf weitere slots.
Alle 10 auf meinem "Heimat-Realm" sind mit 85ern belegt und voll ausgestattet.
Viele meiner Mitspieler sehen das genau so. Wenn man viele Jahre auf einem
Realm gespielt hat, dann geht man nicht mit einer anderen klasse plötzlich auf einen
fremden Realm und muss auch noch ohne den (gold) Support der anderen
Chars auskommen. Nee, das kann Blizz nicht machen. wenn die dieses mal
keine weiteren slots raus bringen dann werden die nen wesentlich stärkeren
gegenwind bekommen als noch bei dem Cata Addon wo noch die klassen zu der anzahl der slots passte.

sano

Mir geht es zumindest so, dass ich letztendlich früher auch schlecht geplant habe. Fraktionswechsel auf dem selben Server gemacht (sprisch neue Chars) und so.
Da wäre ein neuer Slot schon schön.

Aber man muss natürlich auch sagen dass 10 Charslots an für sich durchaus großzügig sind im MMO-Vergleich, von daher bin ich eben auch der Meinung dass sowas auch etwas wäre wo ich gerne für eine Freischaltung zahle (kostenlos wäre natürlich noch bnesser).

Wenn es nicht kommt muss man halt Chars löschen, wegtransferieren oder sich nen anderen Server suchen. Oder Panda Panda sein lassen

Ich liebe es, mich selbst zu zitieren^^

Gesagt wurde:

"I have 10 characters, will you add an 11th slot so we can have all 11 classes?
Not sure just yet, might keep the current character cap but let you have them on any realm, so you can have many many charaters on one realm"

Bedeutet wohl:
Da sind wir uns noch nicht sicher, möglicherweise behalten wir das aktuelle Charakter Cap bei (Anmerkung: 50 Charaktere) aber lassen euch alle auf jedem beliebigen Realm haben, so dass ihr viele viele Charaktere auf einem Realm haben könnt. (Anmerkung: Gesamtcap bleibt, einzelnes Realmcap fällt, womit man in Summe weiterhin 50 Chars haben kann aber wenn man will alle 50 auf einem Server oder eben eine beliebige Aufteilung)

Ob es so kommt, wie sie es derzeit im Kopf haben, ist eine andere Frage

denke mal, 11 slots werden es sein - und bei der itemshop Mentalität evtl mehr gegen Bezahlung.
Pandas....*seufz*

Wesentlich interessanter ist es doch wenn sie es wirklich so angehen das man 50 Chars auf einem Realm erstellen könnte. Wenn dann Blizz noch die unsinnige Idee läßt das man den 7. und 8. Gildenbankplatz nur über Erfolge bekommen kann statt dafür etwas mehr an Gold zu zahlen wäre ich mehr als zufrieden. Weil mein Bankchar hat schon 6 Plätze und wäre nicht abgeneigt den 7. und 8. auch zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es, mich selbst zu zitieren^^
Ob es so kommt, wie sie es derzeit im Kopf haben, ist eine andere Frage

ich würde alle 50 auf einem Realm erstellen ... naja, aber mindestens 45!
Das wäre auf jeden Fall ein dickes Geld plus für Blizz wegen den vielen
zusätzlichen Transfers die dann zu Stande kommen werden.

Sano

Zurück