Mehr und Mehr Neulinge kommen zu Warhammer

Ja von wow kenn ich das halt mit dem unterlegensein das es nur demoitvierend ist meist wirste nur totgezergt suchst std ne gruppe und wenn man was hat sind teilweise solche lowbops in den gruppen das man nurnoch weinen kann.

Hab keine lust das es wie wow wird ^^ ich zahl ja fürs spaßhaben nich fürs gernervtsein naja mal gespannt wohin es mich verschlägt und welche klasse^^

Richtig Warhammer Online hat bissel Probleme was sowas angeht und sieht dafür nicht toll aus.

Der Schatten und die Grafik von WOW ist uralt klaro, aber es wirkt und macht eindruck. Genau darum geht es. Ich finde in Warhammer sieht Altdorf irgendwie ... naja Langweilig aus. Der Palast ist nicht wirklich groß und Gebäude wirken nicht. Aber wenn man im Schatten von so einem Riesen Haus steht und dazu bissel Licht da ist, wirkt es besser. Doch sind diese Effekt nicht da und dennoch läuft es nicht gut. AoC hat viele gute Sonneneffekte, Licht und Schatten und man fühlt sich in einigen Städten richtig wohl. Gerade weil man A gute Aussichtspunkte hat und vieles mal sieht, obwohl man nicht hin kann und dazu eben Schatten und Licht zusammen gewisse Orte und Gebäude zum Leben erwecken. Aber es hat keine Comicgrafik wie bei WOW, wo Farben hoch geschraubt werten und alles auf einer gewissen Art Leuchtet (und es gibt auch düstere Comics. Nur ist WOW eben ein "fröhliches" Comic). Nur nutzt WOW dieses Status aus. Witzig Pets, lustige Animationen etc.

Altdorf wirkt nicht gerade düster. Der Palast steht im Elendsviertel ... bitte ... also mal ehrlich da ist kein Zusammenhalt und das was man nicht erreichen kann ist eine Hintergrund Grafik. Wo ist bitte Altdorf? Da kann man Froh sein, dass die nicht Lother vergewaltigt haben. 3 Tore gibt es bevor man in das innere Königreich kommt und links und rechts der Einfahren sind Festungen ... naja gut ne Mauer und drei Häuser sind auch eine ganze Festung laut Mythic. Ich finde ihre Grafik sieht nicht gerade toll aus, für dass was sie verschlingt an Leistung und so schwach sie bei gerade mal 100 Leuten läuft. Ich finde wenn sie Massenschlachten versprechen sollten sie vom worst case ausgehen und diesen abspielen lassen und testen und nicht ... naja ein Szenario stabil zum laufen bringen. Szens sind nebensache in meinen Augen, dass Open RVR sollte doch wichtig sein. Aber das ist nur Locken, Locken und ab in das Land der Toten und dann wieder Locken Locken etc. ... also richtig spanneden eben ... so mit Abwechslung verbunden und Drachen und Dämonen und ganzen Armeen und ... naja. Da müssten sie was machen, eh sie die Leute halten udn es gibt einige MMOs die noch kommen werden und WAR bietet nichts was es einzig Artig macht.

Ich denk mal es werden wegen den 10 tagen gratis so viele neue dazukommen.
Hab ich auch genutz.
Mir persönlich liegt Warhammer alerdings nicht so.
Gut für zwischendurch wenn man mal oderntliche schlachten schlagen will.
Aber gefässelt hat es mich nicht auf dauer.

Daher würd ich sagen das es vielleicht auch den anderen neuzugängen so gehen kann.
Ausprobieren tuns viele und dann gehen sie wieder wenns ihnen nicht so zusagt.
Vielleicht bleiben sie auch. Die Zeit wirds zeigen.

grade der punkt mit dem länder der toten, erst locken locken dann ldt, dann die andere seite locken locken ldt hat sich zumindest bei uns auf averland ein wenig eingeschränkt. hier wird nu mittlerweile wieder vermehrt open pvp betrieben. ob nu alleine oder als 6er melee grp ist einfach geil
biggrin.gif

könnte daran liegen, dass einfach nur auf jeder verdammten Seite Werbung für WAR gemacht wird
biggrin.gif

mich kotzt gerade an...hab die 10 tage free und mein hauptcharachter is net mehr da...-.-
KÖNNTE MIR DA EINER PLSSSSSSSSS HELFEN?

naja...ansonsten hör ich mit dem game dann auch auf...
sad.gif

könnte daran liegen, dass einfach nur auf jeder verdammten Seite Werbung für WAR gemacht wird
biggrin.gif

mich kotzt gerade an...hab die 10 tage free und mein hauptcharachter is net mehr da...-.-
KÖNNTE MIR DA EINER PLSSSSSSSSS HELFEN?

naja...ansonsten hör ich mit dem game dann auch auf...
sad.gif

einfach mal den Support anrufen, die stellen ihn dir wieder her, bzw helfen dir weiter

@Adalfried: Post Nr 100010201 zum Thema WAR sieht scheiße aus? Mal dran gedacht Grafik nach oben zu schrauben? Altdorf sieht nämlich ganz ok aus. Auch liegt der Palast nicht im Elendsviertel, aber naja. Und die größe des Palasts ist klein Oo das Ding is größer als Burg Sturmwind oder Thralls Hütte in OG. Das Teil hat die halben Ausmaße von Eiskrone. Aber es ist ja nicht groß. Die Zitadelle von Tchar'Zanek ist, naja, auch groß, aber bescheiden^^ Aber das ist auch irgendwo normal, Chaos legt nicht so viel Wert auf schöne Innenreinrichtung
smile.gif

EDIT: Die Paläste wurden auch so erstellt, das ein 48 Mann Raid da drinne noch laufen kann, ohne alle min an Engpässen zu stehen

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an warhammer ganz klar nicht schmeckt das es obwohl es ein MMO ist irgendwie nicht so viele möglichkeit bietet wie ich gern hätte...

Ich fühl mich irgendwie eingeschrenkt...auser PvP gehte eben nichts, es gibt keine großartigez ahl an haustieren oder kleinkram den man sammeln kann, Der Welzer, das wars aber auch und wirklich interessant sind die sachen in den teil auch nicht, Es gibt keine sinlosen items die man einfach so sammeln kann, Sowas find ich schade, ich verbringt in MMos wie herr der ringe und WoW so wie auch in offline rollenspiele wie Oblivion viel zeit damit einfach nur sachen zu sammeln die zwar spielerisch nichts bringen, aber drotzdem toll sind.

Dieser aspekt fehlt warhammer irgendwie, ich denk das war auch bewust so geplant, Das macht aber leider etwas den Rollenspiel aspekt kaput

Auch hat man in Warhammer nicht ganz so das gefühl der freiheit, die welt ist leider zusammen geschlossen, auch das find ich nciht ganz so toll.

Aber wie gesagt, alles geschmackssache, Leider fühlt es sich für mich eher an wie ein Counterstrike in einen MMO gewand.

Die grafikeines spieles ist niemals wichtig der spielspaß ist wichtiger.

zb warcraft 2,siedler2,starcraftalte spiele ja aber noch viele fans die es immernochspielen genauso gibts heutzutage neuere spiele mit schlechterer grafik aber hohen spielspaß.

Wenn ich die wahl habe zwischen spaß oder guter grafik nehm ich den spaß ......

Was mir an warhammer ganz klar nicht schmeckt das es obwohl es ein MMO ist irgendwie nicht so viele möglichkeit bietet wie ich gern hätte...

Ich fühl mich irgendwie eingeschrenkt...auser PvP gehte eben nichts, es gibt keine großartigez ahl an haustieren oder kleinkram den man sammeln kann, Der Welzer, das wars aber auch und wirklich interessant sind die sachen in den teil auch nicht, Es gibt keine sinlosen items die man einfach so sammeln kann, Sowas find ich schade, ich verbringt in MMos wie herr der ringe und WoW so wie auch in offline rollenspiele wie Oblivion viel zeit damit einfach nur sachen zu sammeln die zwar spielerisch nichts bringen, aber drotzdem toll sind.

Dieser aspekt fehlt warhammer irgendwie, ich denk das war auch bewust so geplant, Das macht aber leider etwas den Rollenspiel aspekt kaput

Auch hat man in Warhammer nicht ganz so das gefühl der freiheit, die welt ist leider zusammen geschlossen, auch das find ich nciht ganz so toll.

Aber wie gesagt, alles geschmackssache, Leider fühlt es sich für mich eher an wie ein Counterstrike in einen MMO gewand.

geh wieder wow spielen..... wer noch in wow verliebt ist hat auch rosarote brille an und wird es immer wieder vergleichen.... ich habe wow 5 jahre gespielt und kann dir 100 punkte nennen wo wow scheisse geworden ist und wo es scheisse bleiben wird weil es eben wow ist.... also jeder game hat vor und nachteile es wird niemals das perfekte game geben

wow 2005 rausgekommen sind keine 5jahre ^^ aber rehcthaste im vergleichzufrüher ist wow nichmehr das was es war ansich ist das nich schlimm es gibt viele andere mmos aber das dumme ist es wird immer alles an wow gemessen wobei eher daoc die richtigalten mmos der mastab eines spielsseinmüssen de halten ihre leute überjahre/jahrzente

Wer WoW Grafik mit Wh Grafik vergleicht, weiß halt immer noch nicht wie er die Grafik bei Wh einstellen kann.

Screenshoots und Vid in meiner Sig.. mit einer 9600 GT auf 1280 x 1024 ist da nix in Richtung High End gedreht
tease.gif

Ogrimmar, Stormwind, Ironforge, Uc und noch mehr kann man mal ebend in Altdorf reinstellen, darum
gehts aber auch nicht. Warhammer Spieler haben oft 0 Bezug noch zu WoW.

Wenn ich mir die fuel demo auf 4players.de saug.. ich sag nur mannomann, was wär da ein Gaul, ein Ritter und
ein paar online Spieler schön.

In dem Sinne bin auch grad bei Wow & Wh off - ich hoffe so für 2012 mal auf son mmorpg, das bekreischte Aion
werde ich auslassen, auch wenn die Grafik besser ist - einfach bei weiten alles nicht mehr zeitgemäß.

Bei wh sinds lags, in wow rufen selbst erwachsende zum ernsthaften spielen auf wie damagemeter (omg muß´man
schlecht sein um alle hilfsmittel zu gebrauchen) Aion geht erstmal gut los (klar die Spieler wollen endlich was richtig lauffertiges neues mit halbwegs moderner Grafik) - mein Geheimtipp Hdr, einsteigen und glücklich sein.

Ich empfehle allen mal sich die fuel demo reinzuziehen, sich vorzustellen wie da eine mittelalterliche Schlacht aussehen könnte, ebenfalls mit 9600 gt angespielt...^^

geh wieder wow spielen..... wer noch in wow verliebt ist hat auch rosarote brille an und wird es immer wieder vergleichen.... ich habe wow 5 jahre gespielt und kann dir 100 punkte nennen wo wow scheisse geworden ist und wo es scheisse bleiben wird weil es eben wow ist.... also jeder game hat vor und nachteile es wird niemals das perfekte game geben

Bevor du nicht lernst beiträge zu lesen, und dazu noch zu verstehen, brauchst du gar nicht erst antanzen mit deiner Nerd entbrannten wut weil jemand gesagt hat was ihn an deinen spiel nicht schmeckt und du schon beim ersten lesen von "WoW" gleich nen Ausraster kriegst das du den rest schlichtweg überliest (allgemein würd ich mir gedanken amchen wenn man wegen nem spiel gleich so abgeht)

Fakten:

Ich hab NIE gesagt welches spiel besser ist, ich hab jediglich gesagt was mir an warhammer nicht schmeckt und es mit anderen spielen verglichen (spiele weil neben wow noch andere spiele genannt wurden)

Somit, wo liegt dein Problem? Lesen, Denken, Posten bevor du anderen was unterwürfst nur weil du bei den kleinsten anzeichen von dem wort wow gleich nen austicker kriegst

Und lern das Spiele Geschmackssache sind, Was mir gefällt muss zwangsläufig dir nicht gefallen.

wow 2005 rausgekommen sind keine 5jahre ^^ aber rehcthaste im vergleichzufrüher ist wow nichmehr das was es war ansich ist das nich schlimm es gibt viele andere mmos aber das dumme ist es wird immer alles an wow gemessen wobei eher daoc die richtigalten mmos der mastab eines spielsseinmüssen de halten ihre leute überjahre/jahrzente

Auch hier, Lese erst mal beiträge, ich hab nicht nur wow genannt, WoW ist einfach das von den meisten gespielten spiel, warum soll ich ein spiel das ich nie gespielt hab als vergleich nehmen als eins was ich gespielt hab, nur weil hier leute bei dem wort WoW gleich nen austicker kriegen gibt es nichts was dagegen spricht es damit zu vergleichen, dafür gibts keinen logischen grund, besonders nicht in den aspekten die ich genannt hab die absolut gar nichts mit besser oder schlechter zu tun haben sondern mit jediglich was mir in warhammer fehlt.

Autos von heuten vergleichst du auch mit Aktuellen Modelen, und nicht mit den Käfern von 1946, und auch da gibt es möglichkeiten ein auto zu vergleichen ohne zu sagen es ist besser, das problem bei euch ist nur das wenn man irgendwas sagt was schon mit wow anfängt ihr aufhört zu lesen und gleich meint man hätte euer spiel schlecht gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autos != MMOs

Ein Auto kann man heut locker über eine Simulation berechnen und erstellen. Dann noch einige, die Daten verifizierende Tests und schon kommt das Auto wie geplant auf den Markt.

MMOs kann man nicht erst "am PC simulieren" und dann nach Schema X erstellen. Sie werden gebaut und dann Stück für Stück weiter entwickelt. Ein Auto ist fertig, bevor es einen Prototyp gibt, da Software alles schon vorher berechenbar macht. Ein MMO muss erst mal als "Prototyp" erscheinen, damit man eine Grundlage für die Weiterentwicklung hat.

@Haustiere und anderem Müll:

wenige, schwer erreichbare: Ja
viele, die man nur mit nerd-sammelwut bekommt: Nein
Geht in WAR eh schlechter, da der Fluff viel ausgereifter ist als bei WoW. Hier kann eben nicht jedes Volk jedes Mount reiten und ein ork wird niemals ein Huhn als Haustier haben.
Der WdW hat viel zu bieten, ich glaube mal, das du noch nicht mal 10% des ganzen WdW entdeckt hast. Da gibts auch viele "sinnlos" Items (Trophäen) oder sogar Taktiken zum freischalten. Viele geile Titel usw.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, da man nicht alles vor die Nase getragen bekommt wie bei den WoW Achievements.

Autos != MMOs

Ein Auto kann man heut locker über eine Simulation berechnen und erstellen. Dann noch einige, die Daten verifizierende Tests und schon kommt das Auto wie geplant auf den Markt.

MMOs kann man nicht erst "am PC simulieren" und dann nach Schema X erstellen. Sie werden gebaut und dann Stück für Stück weiter entwickelt. Ein Auto ist fertig, bevor es einen Prototyp gibt, da Software alles schon vorher berechenbar macht. Ein MMO muss erst mal als "Prototyp" erscheinen, damit man eine Grundlage für die Weiterentwicklung hat.

@Haustiere und anderem Müll:

wenige, schwer erreichbare: Ja
viele, die man nur mit nerd-sammelwut bekommt: Nein
Geht in WAR eh schlechter, da der Fluff viel ausgereifter ist als bei WoW. Hier kann eben nicht jedes Volk jedes Mount reiten und ein ork wird niemals ein Huhn als Haustier haben.
Der WdW hat viel zu bieten, ich glaube mal, das du noch nicht mal 10% des ganzen WdW entdeckt hast. Da gibts auch viele "sinnlos" Items (Trophäen) oder sogar Taktiken zum freischalten. Viele geile Titel usw.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, da man nicht alles vor die Nase getragen bekommt wie bei den WoW Achievements.

Beim autovergleich ging es darum das man Autos auch vergleichen kann, und sagen was einen fehlt ohne das hier leute gleich meinen man will was anderes schlecht machen und nen austicker kriegen wodurch sie den rest nicht lesen.

Zum anderen: Gibt hier überhaupt leute die ihre meinung jetzt von sich geben könn ohne das zu machen was mir vorgewurfen wurde? ein anderes spiel schlecht zu machen?

Tatiken sind im übrigens nichts was ich als RP bezogene items verstehe, genau so hab ich nie über den aufwand geredet (obwohl so nen Protodrache auch nicht mal so zu bekommen ist aber darum geht es nicht)

Und Titel sind weder kleidungsstücke die man sich einfach so kaufen kann die einfachs chick aussehen, noch sind es haustiere oder sonstiges.

Im übrigen hab ich Oblivion genannt und Herr der ringe (da einige immer noch nicht in der lage sind zu lesen)

Naja ich entferne mich von dem thread ich merk immer noch das sich die Community in sachen "hilfe da greift wer mein spiel an" nicht geändert hat was schade ist, es werden sachen vorgeworfen die nicht getan werden, gleichzeitig wird hier aber im gleichen satz das andere spiel schlecht gemacht weil leute nicht in der lage sind weder auf beiträge korrekt einzugehen wie sie wiedergegeben wurden, noch in der lage sind was von sich zu geben ohne die spiele so zu vergleichen das das andere spiel am ende scheiße ist.

Noch eine sache, was noch keinen aufgefallen ist, ich hab nicht gesagt warhammer ist scheiße, ich hab tatsälich nur 1nen punkt genannt der mir fehlt in dem spiel, auch wieder vergleichbar wie wenn ich sag im auto fehlt mir ne Klimaanlage, natürlich würden viele hier jetzt gleich denken ich würd dsa ganze auto scheiße finden aber mein gott, ich alss euch den glauben

PS: zum letzten, wer sich angesprochen fühlt ist wohl selber schuld

du fühlst dich ja immer nur angesprochen Oo man antwortet dir (schließlich ist das der Sinn des Forum) und du bist gleich beleidigt. Mal abgesehen davon das 2 der Posts nicht mal auf die abzielten
wink.gif

Wohl eher etwas dünnes Fell oder so.

RP gibt es nicht viel in WAR, aber RP in eine MMO ist eh doof. Es erreicht nie die Qualität udn Dimension von richtigem RP und ist daher (für mcih jedenfalls) immer und in jedem Game eine Enttäuschung gewesen.
Wobei die Trophäen doch eindeutig gut fürs RP sind. Sagen doch einiges aus. Auch ein spezieller Titel macht da viel her.

An deiner Stelle würde ich mal einen Gang runter Schalten. DU fühlst dich viel zu schnell angegriffen und verletzt, reagierst über (beleidigst sogar) und meist scheinst du den Post deiner Vorgänger selber nicht verstanden zu haben (Protodrache ist schwer zu bekommen, aber man weiß eben, was man dafür machen muss, das ist beim WdW nicht der Fall
wink.gif
).

Mal abgesehen davon, dass es der Sinn eines Forums ist, Meinungen auszutauschen.

PS: Das gilt übrigens nicht fürs Dauerflamen, sinnlose Repetationen von wegen "WoW/WAR/AoC/HdRO ist scheiße, weil..." braucht einfach keiner, das stimmt wohl.

ich wollte nur mal sagen das es totaler schwachsinn ist die performance und die schattenqualität in einem thread zu bemängeln

der "neue" WoW schatten zwingt keinen gute rechner in die knie , es ist nur so das der detaillierte schatten ca 35 fps zieht

und btw WoW hatte bis kurz vor WotLK auch nur einen kreisschatten !

...das problem bei euch ist nur das wenn man irgendwas sagt was schon mit wow anfängt ihr aufhört zu lesen und gleich meint man hätte euer spiel schlecht gemacht.

/sign....es wird immer gleich rumgeheult wenn sich einer mal erdreistet und sagt die Wahrheit über das was ihm/ihr an WAR nicht gefällt. Dann ist man der Antichrist persönlich, weil man nicht das ganze Onlineleben mit der rosaroten Brille rumläuft und alles schön unter den Teppich zu kehren versucht!

@Seydo viele Leute sind eben von WoW weggegangen, weil ihnen das Spiel nicht mehr gefallen hat (so wie wie ich auch). Wenn nun "Neue" kommen und genau das wieder ins Spiel fordern, wasman damals schon verabscheut e.g. nicht gemocht hat, dann ist das eben ein Schlag ins Gesicht. WAR soll eben anders sein, keine Raids, keine Dailys und kein gefarme. Dafür eben RvR/PvP FFA
wink.gif

Sicherlich ist die eine oder andere Ablenkung ganz nett (derzeit ja die LotD), aber nochmal ne vollzeit Therapie in Form von Grinder MMO mit: Sammle 50 Haustiere, Sammle 50 mounts, angele Gegenstand X mit 0,0001% Chance usw will hier vermutlich keiner mehr. Das deine Vorschläge nicht darauf abzielten, das mag schon sein, aber es kam eben so rüber wie:
"Ey, ich komm grad von WoW. Hier in WAR kann man ja gar keine Pets farmen, is ja echt doof"
Und als entsprechende Antwort gibts eben ein
"Wennd u das brauchst, dann bleib bei WoW"
Wobei 2teres auch nicht ganz falsch ist. 1-2 rassen/klassenspezifische Haustiere (entsprechend schwer zu erhalten), wären schon eine Bereicherung (ne Miniwildsau für mein Ork z.B.^^ oder einen Snotling sklav'n), aber zu viele solltens dann doch nicht werden. Nachwievor steht der Krieg an erster Stelle, und im Krieg sammelt man nun mal keine Kuscheltiere.
Desweiteren gibt es schon viel Geschrei in den offiziellen Foren, dass mit LotD ZU VIEL PvE ins Spiel gekommen ist und man möglichst keinerlei PvE Erweiterungen möchte.
Das heißt, das deine Meinung grad etwas entgegen der restlichen Community läuft, daher auch die Antworten. Sollte man nicht zu persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat keinen Drang zu leveln, einfach seinen Spass haben die Lvl kommen dann von allein
das ist das was mir am Meisten an WAR gefällt

Genau deshalb bin ich auch bei WAR und werde auch dort bleiben. Ich hab WoW seit der closed Beta gezockt und man hat immer irgendwie den Drang zu zocken, weil man sonst was verpasst. In meiner Gilde wars so, wenn man nicht regelmässig mit raiden gegangen ist war der Platz schneller weg als man gucken konnte.

Bei WAR kann ich auch mal 2 Tage nicht eingeloggt sein ohne das gefühl zu haben irgendwas zu verpassen.

Naja ich hoff mal das wieder ein paar Spieler mehr bleiben!

Zurück