Seydo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 159
@Seydo
hab mir ned alle post von dir durchgelesen aber:
Rp in war ist finde ich besser als in WoW...in Wawrhammer lässt sich wenigstens story erkennen mit den göttern und dem Krieg in WoW ..naja wo ist die story es war mal krieg dan hockt man nun immer zusammen in der Hauptstatt rum zudem kan man evtl bald auc hnoch die seite switschen....naja das wohl kein rp mehr..und wen du findest 50 Haustiere oder stundelanges farmen seien rp..dan bitteschön kannste bei WoW haben
In war gibt es krieg immer und überall es soll hier auch bitte kein Housing geben ...entspannen kan man neben der Leiche seines Feindes...ok ich geb zu man sollte schon noch was in der richtung hinsetzen oder emots mal auf deutsch machen....aber für mich ist es schon rp feeling wen ich unter dem Wappen meiner gilde eine feindliche Burg angreife...
Nicht böse gemeint aber da ist wieder das altbekannte problem, du hast nicht gelesen
Dann ich hab nie behauptet das es in WoW gutes RP gibt, sogar im gegenteil, ich hab selten so ein Grottiges RP erlebnis gehabt, deswegen bin ich auch ganz klar der meinung, wenn momentan RP dann ganz klar Herr der ringe online, die Community ist top, allein schon das Ermöglicht ein gutes RP, und die Extras die dabei helfen wie Musizieren und Housing tun einfach den rest.
Jetzt aber zu dem was du geschrieben ahst, in Wow lässt sich die story wohl genau so gut erkennen, wer sich damit beschaft wird also genug story haben, in warhammer wie in wow, allerdings bietet auch hier herr der ringe durch die inzinierung des ganzen mehr, nicht nur die buchquest die sowas wie die hauptquestreihe sind und somit einen Spannenden Story faden durch das spiel ziehen, nein, auch wer die filme und bücher kennt hat Genug Geschichte, dazu gibts dann noch das Seson play (oder wie genau das genannt wird) usw.
Und desweiteren, wieder das problem das du nicht gelesen hast, ich hab nie behauptet das die ganzen vicher für RP wichtig ist, in meinen Ersten post hab ich ganz klar gesagt das mir so was in warhammer fehlt, alternativen zum normalen gameplay, von RP war da noch nicht mal groß die rede.
Und was für dich RP feeling ist, ist aber kein RP, das sollte dir klar sein, RP besteht aus Interkation mit mitspielern und größtenteils in deinen kopf, nicht durch das rennen mit einer flagge auf einer burg, sowas ist Atmospäre mehr nicht, aber kein RP
Wie gesagt,du hättest lesen sollen, deine sachen bezogen sich leider so gut wie gar nichts auf meinen, du hast villeicht ein thema teil aufgegriffen, aber das nicht mal richtig, nicht böse gemeint, ist aber so.