Mehrere Accounts auf einem Rechner

ShadowIvy

NPC
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
11
Huhu,

ich habe mich heute bei Shakes und Fidget angemeldet, weil unserer Cousin uns(teilen uns hier zu dritt einen PC) so von dem Spiel vorgeschwärmt hat. Meine Schwestern haben hier aber auch einen Account (also auf dem Buffed.de Server von S&F). In den AGB stand das man nicht mehrere ACCs pro Spieler haben darf, aber wir haben nichts für unser Problem gefunden. Teilen wollen wir uns keinen Account, da jeder von uns eine andere Klasse spielen will (und mit Geschwistern teilen ist so eine Sache...).
Natürlich wird keiner von uns einen anderen von uns angreifen, falls das nicht erlaubt ist (unser Cousin meinte da gibt es wohl eine Möglichkeit zum gegeneinander kämpfen, aber soweit hab ich mich noch nicht umgeschaut).
Aber ist das nun trotzdem nicht erlaubt? Was natürlich richtig doof wäre

Ich frage auch nur, weil unser Cousin da mehr Ahnung von sowas hat als wir (erstes Browsergame unsererseits) und meinte, dass ja da nicht geschaut wird, ob das verschiedene Leute sind, sondern irgendwas wegen IP Adresse oder so.
Naja da ich schon länger meinen Buffed.de Acc habe wurde ich auf jeden Fall zum schreiben gezwungen :/

Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.

Danke schonmal
 
Auf ein Server,darf man nur ein Account haben.
Sonst könnte ich mir ja auch 30 Accounts erstellen und eine Gilde gründen,wo nur ich drin bin.
Wenn deine Schwester ein anderen PC nutzt,ist das ok.
Ein PC,gleiche Server ,gleich schlecht,müsstest du bei den Support nachfragen.
Glaub aber nicht das die das genemigen,könnte ich auch schreiben,mein Onkel ,meine Schwester,meine Grossmutter spielen alle auf ein PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück