Mein Barde

Hiho,
ich spiele den Barden Morris aus dem deutschen Rp-Server Belegaer. Und momentan bin ich mehr als glücklich. Ich finde das Turbine es gut hinbekommen hat den Hauptheiler des Spiels nicht solo unspielbar zu machen. Ich bin voll und ganz von den Fähigkeiten dieser Klasse überzeugt. Überhaupt spricht mich das ganze Spiel enorm an, es ist eine Wohltat für die Augen und jeder der gerne RP macht kommt eigentlich gar nicht daran vorbei. Nach zwei Jahren Wow ist hdro ein Segen und spricht mich als Rpler enorm an.
Auch der Musiker in mir findet es grossartig das ich meinen Barden tatsächlich musizieren lassen kann, das ist wunderbar.
Die Welt wäre ein besserer Ort wären wir alle Barden.

Denk aber dran dass spätestens in den 30ern keine Klasse mehr viel solo macht da es dann zum Großteil nur noch Gruppenquests gibt.

Denk aber dran dass spätestens in den 30ern keine Klasse mehr viel solo macht da es dann zum Großteil nur noch Gruppenquests gibt.

Und da ist dann der Barde begehrter denn je...
top.gif
(siehe meine Sig
victory.gif
)

Sicher, ich spiele ja auch nen Barden, wenn auch erst auf lvl43.

Naja, mit der richtigen Auswahl an Traits und Skills, dazu die passende Ausrüstung.......im Gegensatz zu einem gewissen anderen MMOG mit W im Namen wird hier wenigstens nicht rumgeflennt, wenn eine Heilerklasse Schaden machen KANN.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass eine Dungeongruppe oder ein Raid Dir auch in LOTRO was anderes erzählt wenn Du deinem Heilerjob nicht nachkommst.

Tikume, ich beziehe mich nicht auf den ewigen Zoff wie in WoW, Marke 'Schattenpriester ist Raiddienlich'......sondern darum, das ein Heiler auch mal alleine ein paar Viecher hauen kann.

Konnte er in Wow auch, selbst wenn er Holy geskillt war
smile.gif

Konnte er in Wow auch, selbst wenn er Holy geskillt war
smile.gif

Hehe, da brauchst du mir nix zu erzählen, war sowohl Schattie als auch Holy, mit meiner Blutelfe......aber im Gegensatz zu WoW funktioniert das in HdRO mit dem 'totheilen' von Gegnern deutlich besser.

Dann spiel mal den Barden mit lauter Traits die rein auf den Support ausgelegt sind, der Unterschied ist hier auch gegeben.

Ich war letztens mal Signatur-Morrovals klopfen für die Buchseiten und hatte vergessen meine Traits nach nem Raid neuzuordnen und obwohl ich Sachen wie mittlere Rüstung noch drin hatte war es im Vergleich extrem ätzend.

Natürlich kann man seine Traits so anordnen dass ein Spagat zwischen Raid und Solo Skillung möglich ist, bzw. mit sehr geringen (kostengünstigen) Änderungen möglich ist. Die Skillung eines Barden interessiert hier auch niemanden, zumindest in meinem Raid nicht.

Desweiteren muss man auch nicht 2 Equips hamstern sondern kommt mehr oder minder mit einem aus. Ich tausche z.b. nur Waffe und Schild aus. Und ob man nun leichte oder mittlere Rüstung trägt interessiert auch niemanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das meine ich auch. Man muss nicht die doppelte Arbeit leisten, die ein reiner Schadensverursacher machen muss.

Zurück