Mein Interface (Update)

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also es gibt jetzt ein Update zu meinem Interface. Ich habe das Problem berücksichtigt das man in der ersten Version den Char nicht ganz gesehen hat. Um das zuerreichen habe ich die Unitframes etwas kompakter zusammen geschoben, die Ui auf etwa 0,75-0,8 Skaliert und das Addon CT_Viewport benutzt. Außerdem noch kamen noch ein paar Addons dazu und ein paar wurden ersetzt.



Neue coole Features.
  • CT_Viewport emuliert eine Widescreen Auflösung erweitert dadurch mein Sichtfeld rechts und links. Dadurch muss die Grafikkarte hinter dem eePanel 236.800 Pixel weniger berechnen (18,1%) was einen geringen Performance Vorteil bringen sollte.
  • Mit Closet Gnome habe ich ein "Item-Set" erstellt welches auf allen Slots leer ist. Dieses habe ich an die Taste gebunden. Sollte jetzt also ein Wipe unvermeidbar sein oder ein baldiger Tod absehbar kann ich schnell die Taste drücken und bin innerhalb von ca einer Sekunde mein Equip los. (/edit: bla bla. Erst testen, dann posten! GEHT LEIDER NICHT, wegen im Kampf)
  • Ich bekomm nun angezeigt wie lange es z.B. in Arathi Becken noch dauert bis die Fahne eingenommen ist. Und einige weitere Battleground Infos.
  • Dank QuestFu bekomme ich jetzt auch den coolen WC3 "Arbeit Abgeschlossen" Sound
    smile.png
Ich benutze jetzt zusätzlich die TitanBar um diese etwas zu füllen un damit damit in der Fubar etwas Platz zu schaffen. Habe ich die Ruf anzeige rübergepackt. Und bei den voreingebauten die benutzt die ich nicht schlechter fand als die FuBar Varianten. Dabei sind diese Addons rausgeflogen und wurden durch andere ersetzt:
  • EmoteMenu --> TitanEmoteMenu
  • FuBar BattlegroundFu --> TitanBG
  • FuBar FactionsFu --> Titan Reputation
  • FuBar MoneyFu --> TitanMoney
  • FuBar NetStatsFu --> TitanPerformance
Das sind die dei neu dazu gekommen sind.
  • CT Viewport [N] (CT_Viewport)
    Schränkt die geränderte Fläche in WoW ein der/die dadurch entstehende/-n Balken kan nman aber trotzdem noch für addons nutzen. Dadurch erhält man eine Widescreen-Auflösung welche bei WoW eine weitere Scihtweite zu beiden Seiten hat.
  • >> FuBar FriendsFu [A] (FuBar_FriendsFu)
    Zeigt mir in der Fubar an wie viele meiner Freunde Online sind. Fand ich erst Sinnlos aber als ich heute festgestellt hab das ich nicht bemerkt hab das meine Gildies Online sind hat mich dazu gebracht das doch zu benutzen.
  • >> FuBar GuildFu [A] (FuBar_GuildFu)
    Identisch zu FriendFu nur für Gilden Leutz.
  • >> FuBar QuestsFu [A] (FuBar_QuestsFu)
    Zeigt mir die Belegung meines Questlogs in der fubar an und meine aktuellen Quests als Popup. Weiterhin erzeugt es ein eignes Fenster zur Quest-Überwachung. Und spielt den WC3 Sound "Arbeit abgeschlosssen" ab wenn ne Quest beendet ist
    tongue.png
    . Als ich das vor zwei Tagen getestet ahb hats nicht funktioniert deswegen flogs runter. Heute gings wieder. Aber wie sagt schon die ACE seite "... Some Addons are more Beta than others. ...".
  • >> FuBar ReagentFu [A] (FuBar_ReagentFu)
    Zeigt mir an wieviel Reagenzien ich habe die fürs buffen etc. gebraucht werden. Also zum beispiel Soulshards, Arkanen Staub, Portalrunen.
  • >> FuBar TinyTipFu [A] (FuBar_TinyTipFu)
    Options menu für mein neues Addon TinyTip. TinyTipOptions
  • >> FuBar TrainerFu [A] (FuBar_TrainerFu)
    Zeigt mir an welche Skills ich mit dem aktuellen lvl beim Klassen-Lehrer und welche mit dem Aktuellen Berufs-Skill lernen kann. Fand ich erst unnütz jetzt find ichs doch ganz lustig um schon mal nen bischen Vorfreude auf dem Weg zum Lehrer zu haben
    smile.png
  • TinyTip [A] (TinyTip)
    Hauptsächlich kann zeigts mir meine Tooltip an der Maus an. Kann aber noch nen paar andere Sachen verändern wie z.B. die größe des Tooltip.
  • >> TinyTipOptions [A] (TinyTipOptions)
    Braucht man um TinyTip über die Fubar konfigurieren zu können.
  • Titan Panel [N] (Titan, TitanLootType, TitanMoney, TitanPerformance)
    Weil ich TitanBG benutzen will ahb ich jetzt zusätzlich zur Fubar auch noch das Titan Panel drauf. Die Standard version hae ich allerdings auf die Addons zusammen gestrichen die ich gut fand oder gleich gut wie ihrere FuBar Äquivalente. Da bleiben dann TitanLootType, TitanMoney und TitanPerformance übrig.
  • >> TitanBG (Updated) [N] (TitanBG)
    Das macht sehr vieles. Unter anderem: anzeige der restzeit bis zur eineahme einer Flagge im BG, Überspringen der laber Fenster bei greifenmeister, Händlern, Lehreren. Möglichkeit des automatischen abschluss von questes sobald man nen npc anspricht, Auto Join von Battlegrounds, Auto Leave, Auto Geist Freigabe auf dem Spielfeld ...
  • >> Titan Emote Menu [N] (TitanEmoteMenu)
    Liste von Emotes aus dem Titan Panel.
  • >> Titan Reputation [N] (TitanReputation)
    Zeigt mir den Ruf einer wählbaren Fraktion im Titan Panel und den Ruf bei allen im tooltip.
 
Oben Unten