Najo, wir haben grad erst angefangen mit Naxx 10, von daher ist bestimmt über T7 noch einiges möglich. Vor allem interessiert mich aber der Austausch von Hose und Kopf, da bin ich mir nur nicht sicher was da erstrebenswert ist.
Die T7-Items für Marken (Handschuhe / Brust ?) sind zwar nett, aber stellen die wirklich eine Aufwertung dar die die Marken lohnt? Was gibt es sonst noch für Marken was ich in meinem Equip noch tauschen könnte? 35 habe ich im Moment, Tendenz natürlich ansteigend ^^
Naja, zu deinem Equip stellen die schon ne Aufwertung dar^^
Aber ich kann´s dir auch nicht beantworten - ich bin in ner Gilde die jede Woche 10er Naxx/Sartharion/AK gecleart hat und relativ rasch auf 25er gewechselt ist - und ich war rasch gut ausgerüstet - hab atm 3 T7,5 Teile (Brust,Hände,Hose), trag davon aber nur 2, weil die Kombination aus anderen Teilen besser ist. Die hab ich alle ohne Marken (hab Hose+Brust übrigens auch in der 10er Version gehabt vorher) bekommen.
Hätte wohl auch mehr T-Teile bekommen können, aber siehe oben.
Ich weiss bei manchen Teilen gar nimmer wirklich wo ich die her hab/hatte.
10er Marken glaub ich hab ich nur Trinket,Hals und Gürtel gehabt
25er dann Stiefel,Ring,Umhang
Davon trag ich mangels Glück/DKP immer noch das Trinket,Umhang,Stiefel.
Wie gesagt, geh mit Gilde oder zumindest Stammgruppe v.a. auch Sartharion/AK10 und dann auch 25er wenn möglich.
Das dauert 15 (bzw. 30)min und du bekommst Marken und Items (u.a. T-Teile).
Mit AK, wird dir T7 eh hinterher geschmissen und Sartharion im normalen Mode ist auch Freeloot.