Mein kleiner Teufel - ... Mage

Theodaan

Rare-Mob
Kommentare
4
Nun möchte auch ich mal euren Rat einholen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet
smile.gif

- Ich würde gerne mal wissen, welche Skillung ihr mir empfehlen würdet?
- Ich würde gerne wissen, ob es genügen wird, den T7 2er Bonus mitzunehnemen, da ich glaube das einige Teile besser sind als die Gegenstücke vom Set
smile.gif

( keine Angst, an Kopf, Schuhe *hust* und Stab arbeite ich gerade )

MFG Theodaan

PS***

Zu erwähnen wäre vll, das ich mit dem Char sowohl Raiden als auch Heros gehe. Wobei Heros nur noch selten sind und als Geldquelle dienen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe meine Kristallkugel an, um deinen Char im Armory zu sehen. *summ*

Ich werfe meine Kristallkugel an, um deinen Char im Armory zu sehen. *summ*

du must mal deine kugel ölen die brummt ja :X.

---------------------------------
also wieso sockelst du als mage pur wille?
und in einen blauen sockel wille tempo?
und in deinen helm zm/ durschlag?

mhhh^^

wieso hast du in deine brust 2mal zm gesockelt 1mal rot einmal orange hätten mehr output gegeben....

mhh skillung? wie wäre es mit äh mhh arkan^^, oder einfach eis bleiben
smile.gif

also wieso sockelst du als mage pur wille?
und in einen blauen sockel wille tempo?
und in deinen helm zm/ durschlag?

das ist das gesamte Eq, welche gerade noch ausgetauscht wird^^
Allerdings mag cih es jetzt nicht mehr neu sockeln, da in maximal 1 woche alles ausgetauscht ist.

wieso hast du in deine brust 2mal zm gesockelt 1mal rot einmal orange hätten mehr output gegeben....
Weil ich nicht weiss, welchen Orangen Stein^^ bzw erschienen mir die +19 dmg als sinnvoller als der Orange da ich den Sockelbonus nicht benötige
wink.gif

mhh skillung? wie wäre es mit äh mhh arkan^^, oder einfach eis bleiben
smile.gif

Die Anzeige stimmt net ganz^^ bin eigentlich Fire/Eis geskillt
smile.gif
- Eis nutze ich nur zum farmen ^^

[/quote]

das ist das gesamte Eq, welche gerade noch ausgetauscht wird^^
Allerdings mag cih es jetzt nicht mehr neu sockeln, da in maximal 1 woche alles ausgetauscht ist.
Du fragst um Rat für deinen Mage, dessen Equip du in ca. 1 Woche komplett tauschen willst? *schnupper* Hier riechts nach Zeitverschwendung ...

Tja, was möchtest du hören?

Ich fang mal oben an:

Den Kopf verzaubert man mit der Kirin Tor Verzauberung 30SP 20Krit

Die Schultern mit der Hodir Verzauberung, also solltest du dort Ruf farmen.

Als Umhang gibt es den Todesfrostumhang, den du dir Craften lassen solltest

Dadurch fällst du im hit ein wenig, wodurch der Sockelbonus in der Robe wieder interessant wird

In Azoj Nerub droppt ein Zauberstab der besser ist als deiner

Für Heromarken gibt es die Plüschschärpe der Gurubashi die deutlich besser ist als dein Gürtel

Beim Wyrmruhpakt gibt es gute Schuhe für dich, also dort Ruffarmen

Wenn du nen hastering behalten willst hol dir den aus der Burg Utgarde hero, oder Hdz4 hero, ansonsten gibt es Juwelenschleifer die dir einen sehr guten schleifen können.

Das erstmal zum Equip. Dann ganz allgemein:

Deine Skillung is schon okay, solltest nur vielleicht die 2 Punkte aus Zertrümmern in die Feuerreichweite stecken, wirkt sich gut auf Versengen aus, da du scheinbar scorchen musst (interpretiere ich aus der Glyphe)

Dann zum T7, jedes Teil, zumindest die 25er Versionen, ausm T7 is momentan besser das was du trägst. Noch dazu gibt es lediglich ein einziges Item aus deinem aktuell gecleartem Raidkontent, welches zwingend besser als T7 ist und das ist die Hose von Kel.

Was Sockelung angeht:

In Rot kommen logischerweise immer 19SP rein.
in blau 9SP 8Wille
in gelb 9SP 8haste oder 9SP 8krit. Ich würde das abhängig davon machen wieviel krit du bereits besitzt. Alle theorycrafter könnten dir natürlich jetzt ne Art cap sagen ab dem haste besser als crit ist, ich kann das nur aus persönlichem empfinden sagen. Und das hieße, spätestens ab 35% krit selfbuffed, sollte man haste statt krit Sockeln.
Sockelbonus egal: 19SP

Naja da du 2 blaue Sockel für den Meta brauchst entweder 2 blaue ausfüllen oder zur Not in gel 8haste 8Wille.

So denke damit hab ich zumindest deine Fragen beantwortet. Hättest du auch alles in diesem FFB Guide lesen können. Aber so is ja immer schöner
wink.gif

MfG Felve

Zurück