Mein Kumepl und ich in der Arena

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich weiss es gibt schon X-Threads wie spiele ich in Arena usw...

Nun als erstes mal, wir sind nicht wirklich PVP Equipped, haben aber nich gedacht, das wir in ner Wertung von 1400+ so aufs Maul bekommen...Zu beginn kuck ich (WL) Immer ob ich was bannen kann, falls nicht, werden dots gesetzt und geafert (Auf den Heiler) Mein heiler hat die Aufgabe, den DDler rauszunehmen, wirbelsturm etc und sich am leben zu halten jedoch bekommen wir immer so übelst aufs maul, dass ich einfach langsam hilflos da sitze und nach dem Kampf, mir den Kopf darüber zerbreche, was ich falsch gemacht habe, gut ich hab ab und zu Lebensentzug vergessen, sprich 5 sec zu spät nachgecastet und evtl. 2 antatt 3 sekunden gebraucht, um meine Insigne zu aktivieren bei Fear usw. aber ist es in dem Bereich der Wertung wirklich schon so schwer, gegen andere Leute zu bestehen? Oder spielen wir komplett falsch und wir müssen umstrukturieren, ich auf DDler und er auf Heiler....was mir total Sinnlos erscheint...

Besten Dank im VOraus für EUre Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss es gibt schon X-Threads wie spiele ich in Arena usw...

Nun als erstes mal, wir sind nicht wirklich PVP Equipped, haben aber nich gedacht, das wir in ner Wertung von 1400+ so aufs Maul bekommen...Zu beginn kuck ich (WL) Immer ob ich was bannen kann, falls nicht, werden dots gesetzt und geafert (Auf den Heiler) Mein heiler hat die Aufgabe, den DDler rauszunehmen, wirbelsturm etc und sich am leben zu halten jedoch bekommen wir immer so übelst aufs maul, dass ich einfach langsam hilflos da sitze und nach dem Kampf, mir den Kopf darüber zerbreche, was ich falsch gemacht habe, gut ich hab ab und zu Lebensentzug vergessen, sprich 5 sec zu spät nachgecastet und evtl. 2 antatt 3 sekunden gebraucht, um meine Insigne zu aktivieren bei Fear usw. aber ist es in dem Bereich der Wertung wirklich schon so schwer, gegen andere Leute zu bestehen? Oder spielen wir komplett falsch und wir müssen umstrukturieren, ich auf DDler und er auf Heiler....was mir total Sinnlos erscheint...

Besten Dank im VOraus für EUre Hilfe
es ist schon mal falsch das ihr beide auf unterschiedliche Ziele geht

als erste sollte immer der Healer down gehen und dein Dämon (am besten die Sukku) kannste mal auf den anderen schicken, die stunt ihn dann
 
gegen andere Druiden Teams spielt man eigentlich mehr auf Manabrand... eben weil der Burst bei Sl/Sl einfach fehlt.

Sukku mit Sl/Sl .... lol
Ansonsten schon die richtige Taktik, auf den Heiler und DDler aus dem Kampf nehmen.
Wobei man bei Palas auch wenn er Bubble zündet den DDler fixieren kann... learning by doing
smile.gif
 
Also ich hab den Köter draussen =) Schon nur wegen Manuellem Silence...is gegen Caster das non plus ultra, meiner meinung und da die heiler alle caster sind, is das schonma gut, nehme ich an, auch wenn ich ein Arena knub bin
biggrin.gif


D.h. er soll auf den Heiler bursten und danach ddler rausnehmen, aber nebenbei kann er doch nicht auch noch dmg machen oder? Feenfeuer evtl. mal aber ob das wirklich hilfreich ist...i don't know...=/
 
nicht lange schaun !! und Bannen eher selten....
Den wärend Du dich hinstellst um ein Pet zu bannen,
wirst Du garantiert schon unterbrochen, oder das Pet rennt aus deiner Reichweite

Bannen kannst Du wenn Du wirklich Zeit lohnt sich eigendlich auch nur bei den Magier Pets, da die Hexer Pets einfach zu oft dem Bann wiederstehen.

Einzigste Ausnahme wo ich sofort Bannen würde, wenn ein Dummer Druide als Baum in der Arena rumrennt, (ja sowas gibt es wirklich^^)

ansonsten würde ich Dir als Pet auch eher zu dem Hund raten, nicht nur wegen seiner Zaubersperre sondern er lebt länger und heilt sich selber ...
 
nicht lange schaun !! und Bannen eher selten....
Den wärend Du dich hinstellst um ein Pet zu bannen,
wirst Du garantiert schon unterbrochen, oder das Pet rennt aus deiner Reichweite

Bannen kannst Du wenn Du wirklich Zeit lohnt sich eigendlich auch nur bei den Magier Pets, da die Hexer Pets einfach zu oft dem Bann wiederstehen.

Einzigste Ausnahme wo ich sofort Bannen würde, wenn ein Dummer Druide als Baum in der Arena rumrennt, (ja sowas gibt es wirklich^^)

ansonsten würde ich Dir als Pet auch eher zu dem Hund raten, nicht nur wegen seiner Zaubersperre sondern er lebt länger und heilt sich selber ...

Aber was mach ich wenn ich so nen köter am arsch hab?? das is ja total mühsam oder sprich wenn mein heiler denn auch noch kriegt? Das ganze is komplexer als ich gedacht habe...
wink.gif
 
Ist mir bisher nie in den Sinn gekommen, Spieler zu bannen.
Doch, Druiden in Baumform sind "Elementare" - deswegen gehe auch nur die dümmsten Druiden in baumform wenn im gegnerischem Team ein Hexer ist .... (Druiden in Tiergestalt kann zbs auch der Jäger mit Wildtiere fearen - fearen
wink.gif
 
Zurück