Mein PC ist zu schlecht für WoW?!

Es sagt auch keiner dass es am Netzteil liegt. Aber wenn sie eine anstaendige Graka empfehlen wollen/sollen, dann muss man wissen was das Netzteil stemmen kann...
 
Ne die Leistung liegt nich am Netzteil.
Aber wenn er da jetzt auch mit neuen Treibern und so nicht zu nem befriedigend Ergebnis kommt, wird das Netzteil der limitierende Faktor für eine neue Graka sein.
Wo ist Klos wenn man ihn mal braucht ^^
 
Ich habe mir letzthins nen PC gekauft, dessen Daten sind: AMD X2 2,7 GHZ, 4GB DDR3-RAM und eine ATI Raedon 5470 512 MB...und wow läuft einfach nur beschissen...

So jetzt antwort hier mal bitte:
1. Wo gekauft
2. Wann genau gekauft
3. Wieviel bezahlt
 
Um zu wissen, ob das Netzteil ne andere Grafikkarte schafft: Da istn Aufkleber mit ner Tabelle drauf. Schreib die Tabelle einfach ab oder mach ein Foto. Aber so, dass wir die Zahlen 100%ig lesen können. Wichtig ist was in den Spalten mit +12V steht.

Edit: Es ist völlig unerheblich, wo er das Ding her hat. Wenns n OEM PC war, wovon ich ausgehe wird da auch nur "XXX W Silence Netzteil" stehen. Und die reine Wattangabe nützt uns absolut gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist so ein Teil, zumindest in der EU
smile.gif
ein offenes System und darf geöffnet werden, Komponenten dürfen ebenfalls ausgetauscht werden, und um was aufm Netzteil nachzuschaun, sowieso.
Was den Pc angeht wäre schon interessant, wann und wo du den für wieviel gekauft hast. Außerdem könntest du die Auflösung mal auf 1280x720 einzustellen. Das könnte deine Graka sicher besser verkraften, sieht auf nem großeb Bildschirm aber natürlich nicht wirklich gut aus.
 
Zurück