Mein Schurke

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffed-Community.
Naja ich muss es gleichwohl irgendwo aussprechen, sonst bedrückt mich das noch lange ^^

Ich spiele seit 2 Monaten WoW. Habe ziemlich viel in mein Charakter investiert, natürlich Zeit. Mein Schurke (n811) ist level 56. Mir gefällt ziemlich das PvP-Play (spiele auf PvE Server (Nethersturm)). Darum besuche ich oft Schlachtfelder oder machen eine runde Open-PvP.
Gestern war ich erneut im Arathi und musste einfach feststellen das ich verdammt nochmal abgehe *duck* ^^
ICh weiss hört sich evtl. bisschen arrogant an, ich kann aber gerne heute abend wenn ich nichtmehr am arbeiten bin Screens hochladen.
Mein Eq findet ihr im Arsenal (link werde ich auch heute abend reinstellen)

Was mich nun wundert ist, ob ihr das gleiche auch erlebt habt, oder ob ihr eher weniger gut ward (dafür im pve imba?)

Naja musste ich jetzt mal loswerden, da ich selbst von mir überrascht war. Und ich denke, ich darf behaupten das ich weiss wie ich mit meinem Char umgehen soll. Bin iwo durch ziemlich stolz darauf
smile.gif

Grüsse

Hallo liebe Buffed-Community.
Naja ich muss es gleichwohl irgendwo aussprechen, sonst bedrückt mich das noch lange ^^

Ich spiele seit 2 Monaten WoW. Habe ziemlich viel in mein Charakter investiert, natürlich Zeit. Mein Schurke (n811) ist level 56. Mir gefällt ziemlich das PvP-Play (spiele auf PvE Server (Nethersturm)). Darum besuche ich oft Schlachtfelder oder machen eine runde Open-PvP.
Gestern war ich erneut im Arathi und musste einfach feststellen das ich verdammt nochmal abgehe *duck* ^^
ICh weiss hört sich evtl. bisschen arrogant an, ich kann aber gerne heute abend wenn ich nichtmehr am arbeiten bin Screens hochladen.
Mein Eq findet ihr im Arsenal (link werde ich auch heute abend reinstellen)

Was mich nun wundert ist, ob ihr das gleiche auch erlebt habt, oder ob ihr eher weniger gut ward (dafür im pve imba?)