Mein Schurke

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffed-Community.
Naja ich muss es gleichwohl irgendwo aussprechen, sonst bedrückt mich das noch lange ^^

Ich spiele seit 2 Monaten WoW. Habe ziemlich viel in mein Charakter investiert, natürlich Zeit. Mein Schurke (n811) ist level 56. Mir gefällt ziemlich das PvP-Play (spiele auf PvE Server (Nethersturm)). Darum besuche ich oft Schlachtfelder oder machen eine runde Open-PvP.
Gestern war ich erneut im Arathi und musste einfach feststellen das ich verdammt nochmal abgehe *duck* ^^
ICh weiss hört sich evtl. bisschen arrogant an, ich kann aber gerne heute abend wenn ich nichtmehr am arbeiten bin Screens hochladen.
Mein Eq findet ihr im Arsenal (link werde ich auch heute abend reinstellen)

Was mich nun wundert ist, ob ihr das gleiche auch erlebt habt, oder ob ihr eher weniger gut ward (dafür im pve imba?)

Naja musste ich jetzt mal loswerden, da ich selbst von mir überrascht war. Und ich denke, ich darf behaupten das ich weiss wie ich mit meinem Char umgehen soll. Bin iwo durch ziemlich stolz darauf
smile.gif

Grüsse

Hallo liebe Buffed-Community.
Naja ich muss es gleichwohl irgendwo aussprechen, sonst bedrückt mich das noch lange ^^

Ich spiele seit 2 Monaten WoW. Habe ziemlich viel in mein Charakter investiert, natürlich Zeit. Mein Schurke (n811) ist level 56. Mir gefällt ziemlich das PvP-Play (spiele auf PvE Server (Nethersturm)). Darum besuche ich oft Schlachtfelder oder machen eine runde Open-PvP.
Gestern war ich erneut im Arathi und musste einfach feststellen das ich verdammt nochmal abgehe *duck* ^^
ICh weiss hört sich evtl. bisschen arrogant an, ich kann aber gerne heute abend wenn ich nichtmehr am arbeiten bin Screens hochladen.
Mein Eq findet ihr im Arsenal (link werde ich auch heute abend reinstellen)

Was mich nun wundert ist, ob ihr das gleiche auch erlebt habt, oder ob ihr eher weniger gut ward (dafür im pve imba?)

Naja musste ich jetzt mal loswerden, da ich selbst von mir überrascht war. Und ich denke, ich darf behaupten das ich weiss wie ich mit meinem Char umgehen soll. Bin iwo durch ziemlich stolz darauf
smile.gif

Grüsse
top.gif

Mir hat mein Schurke auch immer spass gemacht =)

Rein vom Schaden her ist der Schurke sicherlich ganz oben anzutreffen, in direkten 1v1 Duellen siehst du aber gegen sehr viele Klassen sehr alt aus, ich spiele Schurken und Hexer und kann nur sagen das beim Hexer mich Schurken nie gestört haben, sobald man aus den stun raus ist und fearen kann ist der Schurke so gut wie tot, so ähnlich sieht es gegen Magier und Jäger auch aus, baut der Gegner Distanz zum Schurken auf ist er so gut wie erledigt

Rein vom Schaden her ist der Schurke sicherlich ganz oben anzutreffen, in direkten 1v1 Duellen siehst du aber gegen sehr viele Klassen sehr alt aus, ich spiele Schurken und Hexer und kann nur sagen das beim Hexer mich Schurken nie gestört haben, sobald man aus den stun raus ist und fearen kann ist der Schurke so gut wie tot, so ähnlich sieht es gegen Magier und Jäger auch aus, baut der Gegner Distanz zum Schurken auf ist er so gut wie erledigt

Hexer sind fies, da geb ich dir recht. Und wenn man sein charakter nicht im grif hat ist man sowieso ein opfer. Wenn ich zum beispiel gegen einen jäger ein Duell starte, und der nicht leuchtfeuer benutzt werd ich siegen. Macht er Leuchtfeuer und stellt dazu noch ne falle in die mitte, seh ich alt aus.

Gester war lustig. Bin endlich auf 60 gekommen, bin komplett neu eingepackt mit scherbidropps. Hatte danach gleich den ersten Run auf Blutkessel. Da kam noch nen 67er Schurke mit und sagte wie gut er is und so. So mitten im Kampf schrieb er: NEUER CRITREKORD MIT AUSWEIDEN: 2200!!. Ich so: gz, hatte vorhin 2000dmg mit ausweiden rausgeholt. da kam nur ein "oh" ^^

Mein Schurke rockt immer wie mehr, bin ich ziemlich stolz drauf
biggrin.gif

Es macht total spass mit dem zu spielen
smile.gif

Grüsse

Freut mich das es dir Spaß macht, mit 70 wirst du leider feststellen das du nicht imba bist :>

Du wirst nach kläglichen Niederlagen gegen Krieger, anfangen selber einen zu twinken weil du das Gefühl haben wirst, das diese Klasse alles "wegrockt".

Den Krieger zu lvln wird sich als extrem stressig und ernüchternd erweisen und am Ende stellst du fest das du ein reines CC Opfer bist, welches ohne Heilern verdammt verlassen ist.

Du wirst dich wundern wo die 3k Overpower bleiben oder die Overninethousand Execute und bekommst Lust auf einen Hexenmeister. Diesen lvlst du ziemlich rasch hoch und erkennst dann, das Schurken - vorallem Untote - ziemlich harte Gegner sind, die dir den letzten Nerv rauben.

Irgentwo liest du dann das Zitat:

"The game isn't designed for you to have any assurance of winning a solo fight."

Prompt fällt dir das alte Spiel "Papier, Schere, Stein" ein und du kommst ins grübeln.

Gruß
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo kann ich Whorr nur zustimmen,
Krieger wirste dich noch oft ärgern aber richig!Scheiß Arena2 set mit der dreckigen abhärtung. Dann haste sie wirklich mal auf 10% weil se absolut keinen Skill haben un dann siehste wie ein Priester ihn wieder hochheilt^^.
Da gibts auch ganz lustige Spezis die sich dann über dich stellen und dich auslachen :-|

es gibt eben nichts ueber einen schurken!
clap.gif
clap.gif
ninja.gif

whorr :
ich hasse krieger!!!!!!!!!
angry.gif

die sind ausser hm die schlimmsten!!
scary.gif

warum sind hexer schlimm? ich habe keine probleme mit dennen
gut aber auch nur wenn ich als erstes angreife^^

Jaja, lvl 29.39.49 waren schon toll, da hab ich auch noch nen paar screenis aber mit 70 ist alles anders
wink.gif

Du sagst es richtig "wenn" Du aus dem Stun noch lebend raus kommst. ^^ Und dann kannste nur hoffen das der keine Insignie eingepackt hat. Die bösen Hexer haben eigentlich nur einen gefährlichen Gegener und das sind m.E Schurken. Schurken sind generell ein Alptraum für Hexen egal ob Dolch oder Schwert. Hexer sind immer meine ersten Ziele im PvP da ich diese mehr als Opfer sehe.

Jaja, lvl 29.39.49 waren schon toll, da hab ich auch noch nen paar screenis aber mit 70 ist alles anders
wink.gif

Das kann ich einfach nich glauben. Wenn ich mit lvl 61 schon einen 70er Druide und 70er Magier auf 20% bringe.. Oder hab ichs mit Noobs zutun gehabt?

Komisch wie alle den Schurken auf 70 "runter reden".
Wenn man einen Schurken spielen kann, wird man auch noch mit 70 rocken, da verwett ich eine Gamecard drauf
wink.gif

huhu

also ich hab auch nen hexer und schurken auf 70.

als hexer sind schurken der alptraum =) man sollte davon ausgehen das ein "epischer" schurke gegenüber steht und kein grüner oder blauner schurke!
sofern der schurke firsthit hat und man nicht aus dem stun kommt ists als hexer schwer gegen nen schurken zu gewinnen (wie oben gesagt ud noch schwerer^^), aber auch klar..

darum hab ich nen schurken gelevlelt ^^
hier wiederum die drecks krieger als angstgegner. wobei, druiden find ich auch etwas "störend" als schurke
muss auch dazusagen das mein schurke nicht wirklich übermäßiges equip hat..

es ist halt immer situations, equip und skill abhängig, aber ich sag mal, mit jeder klassen kann man gewinnen (vorausgesetzte richtige skillung)

seit bc rennt leider jeder honk episch rum ... jo, das meine pers. meinung.

lg

Ich hab geschrieben das es anders ist, nich das der Schurke nichts mehr kann, nur ist es so, dass man die Stoffies nicht mehr "one" hiten kann
wink.gif

Schurke is einfach eine sehr umgängliche Klasse, es ist einfach praktisch, viel schaden zu machen, unsichtbar rum zu schleichen, wo andere tonnenweise mobs killen müssen und ne Crit-Chance von über 25% zu haben
biggrin.gif

Ich bin eher PvE Fan (wage mich aber mit Arena-Saison 3 auch ans PvP) und meist stolzer Anführer bei dmgmeter, Schlusslicht bei Omen ^^
Als melee-dd kann man entspannt und einfach gut mobs umhauen, drum versteh ich jeden Off-Krieger, da läuft das ähnlich ab.
Kein Gruppe im Auge behalten, damit man rechtzeitig heilt, kein Mana, auf das man achten muss, keine Pflicht, Nr. 1 punkto Aggro zu seien - man metzelt einfach fröhlich vor sich hin und freut sich, wenn was Ledernes droppt (sofern es kein "Hunter-Item" ist
wink.gif
)

Zurück