Mein Weihnachtsbäumchen

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd
So da bin ich mal wieder, leider auch heute etwa später. Der Samstag verlief zwar nicht ganz so stressig, aber es gab jede Menge zu tun für mich. Am Morgen wollte ich ja den Weihnachtsbaum abhohlen, was dann zu einer 2h Helferaktion wurde, da sie zuwenig Leute aufgeboten hatten für den Verkauf. ^^ Habe ich halt ein wenig mitgeholfen. Hier das Bild vom Bäumchen welches dann am 24. geschmückt wird.

Weihnachtsbaum-2013.JPG


Nach der ganzen Verkaufsaktion traf ich mich mit meinem Bühnenbaukollegen, um eben das nächstjährige Bühnenbild zu besprechen. In ca. 2h haben wir beiden dann einen halben Zeichenblock vollgekritzelt und etwa 3-4 mögliche Bühnenbilder entwickelt, welche wir dann morgen oder besser gesagt heute den anderen Theaterleuten vorzeigen werden. Ich dachte eigentlich das es in diesem Jahr weniger zu tun gäbe, nun scheint es aber wieder eine grösser Aktion in Sachen Bühnenbau zu geben.^^ Wird aber sicher wieder interessant und vor allem Blogenswert werden.^^

Vom Mittag weg bis wieder ca 23Uhr wurde gebacken. 11 Bleche voll Plätzchen wurden heute abgeschlossen und auch sonst bin ich inzwischen schon ziemlich weit. Morgen werden noch die letzten 2-3 Kekssorten folgen und ev noch einen Schwung an Brezeln. Mal sehen ob ich bis morgen Abend dass ganze gebacke für ein Jahr wieder zu den Akten legen kann.^^

Noch kurz zu den heute laufenden Serien.

Kabel 1:
20.15/ 00.00 Uhr Navy CIS, 2. Staffel
22,15/ 01.50 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.15/ 02.35 Uhr Numb3rs, 5. Staffel

VOX:
ab 23.15 Uhr Crimeserien: Law & Order + Criminal Intent + CSI: NY

Zum Abschluss gibts wieder nen Song von einer Schweizer Interpretin, welche man nur empfehlen kann. Allen noch ein schönes Restwochenende und bis moin dann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück