Meine persoenliche Einstellung zum DK

die quests die man dort macht im startgebiet sind eindeutig der "duesteren"
seite von wow zuzuordnen. aus meiner sicht zu duester fuer die allianz.

Unter dem Gesichtspunkt finde ich Tauren sind viel zu nett für die Horde, um DKs sein zu dürfen und überhaupt zu kämpfen. So ein naturverbundenes Volk, in ihrer schönen Heimat Mulgore sollte nur auf der Wiese stehen und wiederkäuen.
rolleyes.gif
*ironieoff*

Todesritter wurden schließlich von allen Rassen rekrutiert, egal ob Alli oder Horde. Einzig etwas unstimmig finde ich, dass Todesritter untereinander nicht miteinander reden können weil sie sich jetzt automatisch wieder nicht zu mögen haben als Allis und Hordler. Aber naja, warum das nicht geht ist ja klar.^^

Mobs geklaut zu kriegen nervt immer, aber das machen andere Klassen auch. Beim Griff vom Dk fällts nur mehr auf. Aber ich finde Mages und Priester da viel nerviger, weil die immer gleich so viel auf einmal für sich beanspruchen können und das instant.
dunno.gif

...auf einen schlag soll der dk dann auf einmal gut sein und der allianz im kampf helfen. ANMERKUNG: Man wurde vorher von den menschen nicht geachtet, weil diese ja nicht wusten, dass man bekehrt wurde. HÄTTEST du in der Beta mal nen DK gesoielt, dan HÄTTEST du als "Endquest"-Information erfahren, das der KÖNIG(!) ausruft, dass man wieder GUT ist und ein freund der Allianz...

hmm ... passt irgendwie nicht. vielleicht habe ich mich auch zu wenig mit
der geschichte von wow auseinander gesetzt JA! und wuerde dann eher den
zusammenhang verstehen.

welche ...
moeglichkeit hat ein paladin um sich einen mob zu pullen? vor allem auf "etwas" distanz?
0, nada, nueschts Na und, Hunter haben Pfeil und Boden/Schusswaffen ERGO: NERV Hunter-distancfight.

die schiere masse der dk's die wie eine plage durch die questgebiete zieht wie mein
"kleiner" pala ist echt nicht mehr schoen und hat schon etwas von bieblischem ausmass.die schieren masse von spielern die wie eine plage durch die questgebiete in Nothrend zieht ist für einen
"kleinen" Questmob echt nicht mehr schoen und hat schon etwas von bieblischem ausmass.

man kann wirklich nicht mehr in ruhe questen oder bekommt alle nase lang mobs vor
der nase wegerissen, dass es nicht nur nervt sondern ankotzt. klar gibt es auch andere
klassen die dir mal was wegschnappen, aber es haelt sich in grenzen. bei der masse der
dk's gehen aber die "fairen" spieler leider unter und es bleibt bei mir fast ausschliesslich
der negativ gedanke ueber.Mehr Spieler in einem Gebiet= Mehr mehr "Unfair"Spieler- Sowas nent man Logik- Traurig aber wahr!

Keine Weitern Sachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz allgemein fehlen Dir einige Geschichtskenntnisse über WoW. Sieht man schon bei Deiner Aussage über Schamanen. Hast Du mal WC3 gespielt oder die Bücher gelesen. Wenn nicht, würde das nicht schaden und Dir einige Fragen beantworten

@Attera: Das es um Todesritter allgemein geht wie z.B. Teron stimme ich dir zu, aber das Arthas sie auf gut Deutsch verarscht hat, haben die eben erst in der Story jetzt geblickt und nich schon vor XY Jahren
wink.gif

Es ist halt momentan so, dass viele Leute die neue Klasse ausprobieren möchten. Wieso sollten sie da deine Mobs nicht per Todesgriff wegschnappen? Du würdest das nicht anders machen, wenn der Pala einen Todesgriff hätte. Solche Leute beschimpfen auch Palas, die die Bubble anwerfen und Schurken die vanishen. Wenn du nur deswegen keinen DK in deiner Gruppe haben willst, ist das ziemlich engstirnig.
Kurzum: Nicht mehr und nicht weniger als mimimi + in China ist ein Sack Reis umgefallen
sleep.gif

So guten Tag erstmal an alle, also wenn du genau die Questreihen durchliest und dazu noch genau auf die Geschichte achtest und die Bücher dazu gelesen hast, dann verstehst du warum der DK auch bei der Allianz ist und der Paladin wurde zb Deswegen zur Horde getan das es einen Fairen ausgelich gibt, das heißt das die Allianzliebhabende Paladine auch mal zur Horde gehen und deswegen hat die Horde auch die cooeln Blutelfen gekriegt ( Eine weitere Anregung das man die Seiten wechseln soll)
rolleyes.gif
.

Jetzt nochmal zum DK:
Todesritter sind im Kampf gefallene Helden die eine Böse Seele eingepflamzt bekommen haben , so wird es auch in Aufstieg der Horde erklärt diese entfernen sich dann von Arthas, weil dieser sie für Idioten und Nichtsnutze beschimpft, kurz gesagt seine Idiotischen Diener und da hat dann die Rebellion angefangen.

Also wenn man die Geschichte von WoW Liest versteht man auch alles Prima
victory.gif

... den todesgriff mit 30m... wie weit geht das richturteil beim paladin? welche andere
moeglichkeit hat ein paladin um sich einen mob zu pullen? vor allem auf "etwas" distanz?
0, nada, nueschts.

Heul nich rum nur weil der DK ne höhere Reichweite von nem Zauber hat Der Paladin muss nich alles können was andere Klassen können !

die schiere masse der dk's die wie eine plage durch die questgebiete zieht wie mein
"kleiner" pala ist echt nicht mehr schoen und hat schon etwas von bieblischem ausmass.
man kann wirklich nicht mehr in ruhe questen oder bekommt alle nase lang mobs vor
der nase wegerissen, dass es nicht nur nervt sondern ankotzt. klar gibt es auch andere
klassen die dir mal was wegschnappen, aber es haelt sich in grenzen. bei der masse der
dk's gehen aber die "fairen" spieler leider unter und es bleibt bei mir fast ausschliesslich
der negativ gedanke ueber.

Das liegt daran das der DK neu ist und war als BC rauskam bei beiden Fraktionen mit dem PALAS und Schamanen auch nicht anders und das dir die Quest items / Mobs etc. von DK'S weggeschnappt werden liegt halt daran das es im mom soviele gibt weil die meisten sich ein DK twink / main erstellt haben zu früherer zeiten hätten dir auch leute Quest items / Mobs etc weggeschnappt nur halt nich von DK's.

dies alles zusammen traegt dazu bei, dass ich dk's mittlerweile ganz weit unten ansielde.
noch viel weiter unten als den untoten schurken mit dem namen dârkróugéfâstdéâthbríñgér.

du brauchst die DK's nich dafür verurteilen das du zu unfähig zum questen bist !

aus diesem grunde moechte ich um verstaendnis bitten, dass ich derzeit mit keinem meiner chars
geneigt bin mit einem dk zusammen in einer gruppe zu spielen. sicherlich kann sich das aendern,
aber derzeit ist dies so und von daher kommt keine unterstuetzung von meiner seite. eizigst bei
einem pvpgeflaggten hordendk der halbwegs in meinem lvl ist werde ich etwas unternehmen mit der klasse.

Es interessiert hier auch absolut niemanden ob einer deiner chars irgendwann mal mit einem DK zusammen spielen wird oder nicht.

Ist doch auch völlig wurscht ob der Mob aus der Luft zu dir fliegt oder aufgrund einer Attacke zu dir läuft oder ob man mit nem Krieger ranstürmt.....

@Huntermoon: Den ganzen Post zu zitieren ist echt unübersichtlich, hättest du deinen, größtenteils sinnlosen, Flame nich einfach in den 10 Zeilen so posten können?
wink.gif
Das meiste was du geschrieben hast wurde auch schon gesagt ^^

Ich finde es verwunderlich, wie viele Leute doch buffed als ihren persönlichen Blog misverstehen... naja, ganz ehrlich:
Wie du schon gesagt hast, es ist deine Einstellung. Deine Meinung. Was sollen wir dazu denn sagen? :-/

bald es gibt es nicht mehr schurken wie sand am meer sondern DKs

@Huntermoon: Den ganzen Post zu zitieren ist echt unübersichtlich, hättest du deinen, größtenteils sinnlosen, Flame nich einfach in den 10 Zeilen so posten können?
wink.gif
Das meiste was du geschrieben hast wurde auch schon gesagt ^^

I-Netverbindung war weg, weshalb ich EIGENTLICH "direkt" auf den ersten Post geantwortet hab^^
Würd mich ja gerne gewälter ausdrücken, nur würd mich hier dan kaum einer verstehen
hmmm.gif

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

@Ingerim: Wenns dich nicht interessiert warum liest UND schreibst du dann hier rein?
wink.gif

@Huntermoon: Nur weil du jetzt Latein kannst is das gewählter oder was? XD War vllt mal die Sprache der Gelehrten, heute hat man sowat inner Schule und ich denke man kann in jeder sprache flamen, auch in französisch, is aber die Sprache der Liebe
wink.gif
Quod erat demonstrandum
tongue.gif

boah, nach etwa der hälfte hab ich aufgehört zu lesen!!
dies ist doch ein typischer alli schwachsinn, keine ahnung haben aber rumheulen!!

mfg

Ich wette 10:1, dass er einen "nicht-cockring tragenden" Blutelfen-Paladin spielt.

Oma Edit sagt, dass ich das Mimimi-Posting besser zu Ende gelesen hätte, er ist doch ein Allianzler. *schnief*

Zitat:
so zu der meinung hinzu kommt, dass ich mittlerweile auf grund des spielerverhaltens
eine aversion habe wenn ich nur im entfernten weisse hufe oder den todesgriff mit 30m
reichweite sehe oder hoere. wie weit geht das richturteil beim paladin? welche andere
0, nada, nueschts.

Antwort: Lern mal Pala spielen! Mit dem Pala kann man sehr wohl Mobs auf Distanz pullen. (Heiliger Schock, Schild des Rächers, Exorzismus bei Untoten)
Pala muss man eben spielen können und nicht nur wollen XD!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
aus diesem grunde moechte ich um verstaendnis bitten, dass ich derzeit mit keinem meiner chars
geneigt bin mit einem dk zusammen in einer gruppe zu spielen. sicherlich kann sich das aendern,
aber derzeit ist dies so und von daher kommt keine unterstuetzung von meiner seite. eizigst bei
einem pvpgeflaggten hordendk der halbwegs in meinem lvl ist werde ich etwas unternehmen mit der klasse.

Antwort: Hat dich ein pöser DK mal umgebratzt so was aber auch na ja die vernaschen kleine HM´s zum Frühstück.

Hexer braucht man eh nur für Soulstone und zum Porten. Bis du mit deinen Dot´s angefangen hast biste schon beim Geistheiler muhaha.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat: die schiere masse der dk's die wie eine plage durch die questgebiete zieht wie mein
"kleiner" pala ist echt nicht mehr schoen und hat schon etwas von bieblischem ausmass.

Antwort: Skill deinen Pala Holy und roxxor durch inis mit 4 DK´s die würfeln dir auch keine Int Items weg falls du das schon mal bemerkt haben solltest.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat: blizz fuehrte mit wotlk die erste heldenklasse den dk ein. so weit so gut. man
startet nicht bei lvl 1 und in den ersten 2-3 lvl (55-58) wird man eigentlich sehr
gut an die klasse herangefuehrt wie ich auf dem betaserver feststellen durfte.

Antwort: Fang ich einen Char bei lvl 1 an, ist der in 2 Played auf 60, also ist der Vorteil nur minimal, eigentlich eher ein Nachteil,
weil Berufe muss man ohnehin von Skill 1 weg skillen und somit bleibt einem der Weg ins Startgebiet auch nicht erspart.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
wenn man z.b. schaut wieviele leute in nagrand sind liefert das ergebnis 43 spieler. max. 10
sind keine dk's! in den anderen gebieten sieht es aehnlich aus. es schwapt alles ueber die
questgebietsreihenfolge von bc. bei quests mit gegenstaenden die der mob rausruecken muss
und einer droprate jenseits von gut un boese kommt das ganze alles andere als dem spielspass
nahe. zumal ich keine fertigkeit besitze um mir mal 2-3 mobs zu pullen die etwas auseinander
stehen. es nervt, es geht mir so auf den sack, dass ich langsam die lust am pala verliere obwohl
er derzeit vom spielen her sehr viel laune macht.

Antwort: Ich mach mit meinem Pala 10 Mobs ohne Probs.
Mit Mount zusammenpullen, Weihe, Heiliger Schild, Hammer der Rechtschaffenen, Looten.. Wo bitte ist da das Problem?
Wenns eng wird mal nen Flashheal.

Fazit: Da ich alle von Dir genannte Klassen habe kann ich Dir versichern dass der Todesritter, keinen unfairen Vorteil gegenüber einem Pala oder HM hat.
Genannte Klassen muss man halt auch spielen können und sich mit der jeweiligen Klasse bzw. mit der Skillung auseinandersetzen.

Mit dem Hexer kannst du genauso mehrere Mobs auf einmal legen man muss es halt auch können.

Falls Du mit deinen Klassen jedoch überfordert bist, rate ich dir einen Tierherrschafts-Jäger zu spielen. Da packst du locker 5 Mobs in deinem LVl auf einmal mit dem Pet.
(Vorausgesetzt du wählst das richtige Pet und deaktivierst "Ducken")

Der Voteil des Jägers bestünde darin dass du im Lvl 1 Startgebiet keine "bösen" Dk´s sehen musst ausser sie reiten mal durch.
Und bis dein kleiner dann 55 ist, ist kein DK mehr weit und breit zu sehen.

Ergo das Problem liegt nicht am DK. Du hast ja die Wahl.
Und spiel bloß keinen DK selber, der wäre viel zu komplizert wenn Dir der Pala der sich ja selber heilen kann und Bubble + Ruhestein noch hat schon zu schwer ist.

Ah ja fast vergessen: Palas tragen PLATTE und keinen Stoff bitte!
Ist ein echter graus wenn man so was sehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@Huntermoon: Nur weil du jetzt Latein kannst is das gewählter oder was? XD War vllt mal die Sprache der Gelehrten, heute hat man sowat inner Schule und ich denke man kann in jeder sprache flamen, auch in französisch, is aber die Sprache der Liebe
wink.gif
Quod erat demonstrandum
tongue.gif

Hab ja meinen Post überarbeitet, Flames entfern usw...

P.S.: Otori Takeo: Du gehörst warscheinlich zu den Paar zurechnungsfähigen Menschen in dieser Welt...

Tjo da hilft auch handauflegen oder bubbeln leider nichts mehr...

TIPP 1: klaren kopf bewahren

T. 2: ausatmen und weiter questen mit 80 kannst du ein treffen mit todesrittern vermeiden!

T. 3: am besten nicht auf einem pvp server spielen wenn man es nicht kann.

wenn alles nicht hilft...

Account verkaufen und todesritter kaufen ;-)

Dass der DK nicht das Problem ist, weiß jeder ... außer dem TE. Der ist gerade nur gefrustet, weil ihm alle Mobs weggepullt werden. Und da ihm der Todesritter noch besonders oft auffällt momentan, oder er gerade in Nagrand unterwegs ist, lässt er seinen Ärger einfach an dem aus. Mit objektiver Betrachtungsweise hat das nichts zu tun. Daher ... gebt ihm mehr Käse.

Zurück